• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin um 20Uhr 100% da...falls nicht wieder Blizz's Server abschmieren so wie am Dienstag beim Melee-Abend:motz::wand:
 
Bin auch hier, kann nur sein, dass ich hin und wieder kurz afk muss, sollt sich aber auch in grenzen halten ^^
 
Aktueller Stand: Dia Alp gelegt, Lvl 60.
Merke: Wir sind immer noch nackt. Und die drei überlebenden Jägerinnen ebenso.

Karasuk war leider nicht da.
 
Hallo Leute,

ich will mich jetzt schon mal entschuldigen, wie es aussieht bin ich diesen donnerstag zu 90% nicht dabei.

Letzten Donnerstag fing mein Steißbein an zu schmerzen, morgen muss ich zum Arzt. Wie es aussieht habe ich wahrscheinlich eine Steißbeinfistel welche entfernt werden muss. Da es nichts schwerwiegendes ist, wird es wahrscheinlich ambulant geschehen.
Dennoch sind die Chancen sehr hoch, dass ich nicht schmerzfrei sitzen werden kann (was jetzt schon kaum möglich ist), deswegen werde ich diese Woche wohl leider ausfallen! :cry:
 
Das liest sich garnicht angenehm.
Gute Besserung
 
uiuiui. na dann mal gute besserung. danach geehts dir bestimmt besser :)
 
Und wieder nen kleines Erinnerungsfoto
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=740&pictureid=6678

@Zedna
Hoffe das du es gut überstanden hast.
 
ahh das pw is nich geschwärzt ^^ bitte schnell fixen
 
Bin dann in der Höhle des Bösen fast draufgegangen in Hell. Wenn man verflucht ist, ist selbst mit mehr als 5k Life nicht mit einfachen Zombies (okay, Dienern) zu spaßen! o_O
 
So Leute kleines Update von mir.

Wenn alles gut geht bin ich am donnerstag wieder dabei. Wurde gestern im KH operiert, bin aber heute bereits wieder heim, da es ja nur ein kleiner Eingriff war.

Hab noch relativ große Schmerzen, aber das geht hoffentlich schnell weg! :)
 
So Leute kleines Update von mir.

Wenn alles gut geht bin ich am donnerstag wieder dabei. Wurde gestern im KH operiert, bin aber heute bereits wieder heim, da es ja nur ein kleiner Eingriff war.

Hab noch relativ große Schmerzen, aber das geht hoffentlich schnell weg! :)

Aufs Holz Klopf...wb:top:
 
:hy:

Immerhin hast du es schon mal hinter dir ... nu kann es ja nurnoch Berg auf gehen ;) Hoffe das es schnell geht.

Und noch ne kleine Frage zur Soso ^^
Ich würde gerne auf eine reine Orb Soso gehen, da der FDmg in Hell ja der Brüller ist :rolleyes:. Die verbleibenden Punkte würde ich dann in Statik setzen, so dass ich mich nicht immer direkt auf deren Füße stellen muss. Die hat nicht gerade viel Leben und einmal wurde es schon in der Höhle knapp. Es gibt ja noch andere Schadensarten in der Gruppe ;)

@ pR3DaTOR
Wir können ja über ein neues PW abstimmen. Also ich wäre für IT Ma schauen ob Kroni mitliest ^^
 
@TheZedna
Gute Besserung. :)

@combaer
Also von mir aus gern. Wie gesagt, selbst ich krieg verflucht arg aufn Deckel, von nem (fast) gewöhnlichen Zombie. Und Static ist halt der Schaden schlechthin. Also... bis zur 50%-Marke. ;)
 
Ich will ja nicht hetzen, ist erst Viertel nach, aber... sonst bin ich da nie so allein im channel :confused:

Hab ich was verpasst? Bin ich im falschen Channel? Oder einfach nur ungeduldig? ^^
 
Hab grade eben ein mini WNA vom vielen traden bekommen aber bin in paar Minuten wieder da. 5 dauerts glaub ich?
 
Sind schonmal im bekannten Spiel unterwegs...
 
Okay, der Schock von der Höhle des Bösen letzte Woche hat sich relativiert. Für Andy wurde nicht mal ein müder Trank gezückt... Okay, ich gebs zu. Ich Schisser hab vorher noch schnell ein Antidot im Inventar geschluckt. Aber ich bin Barb, ich darf das! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben