• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich werde dann wohl auch dabei sein. :)
Zur Feier des Resets spende ich auch alles, was mein Char derzeit anhat.

Hier hier hier ..ich ich ich...giiievvv pphhhhhrrrreeeeee iitttemmmmzzzzz (hüpf, spring)...:clown:

Ich wollte übrigens noch nachfragen, ob wir nächsten Donnerstag (31.03.2011) dann 1x aussetzen sollten, oder ob wir trotz Reset's am 28.03 dann Donnerstag weiter machen (können wir ja morgen Abend Ingame klären)....

Lg
 
Hier hier hier ..ich ich ich...giiievvv pphhhhhrrrreeeeee iitttemmmmzzzzz (hüpf, spring)...:clown:

Ich wollte übrigens noch nachfragen, ob wir nächsten Donnerstag (31.03.2011) dann 1x aussetzen sollten, oder ob wir trotz Reset's am 28.03 dann Donnerstag weiter machen (können wir ja morgen Abend Ingame klären)....

Lg

Ich will die Ladder mal wieder von Anfang an richtig durchleveln und bin daher für aussetzen. Natürlich beuge ich mich aber der Mehrheit ;)

Edit: Morgen Abend geht natürlich klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber uns fehlt noch für morgen der Oak von Vita. Und da Zedna nächste Woche eine OP hat, könnte er ja in ... 2? Wochen vielleicht diesen übernehmen. Vielleicht sieht es bei Vita bis dahin auch schon ganz anders aus. So ganz ohne Oak dürfte es in Hell auch nicht so gut aussehen mit der Lebenserwartung ;) Was haltet ihr von meinem Vorschlag das ganze dann wieder ins Rollen zu bringen? Wir müssen dann aber aufpassen, dass das nicht einschläft ^^
 
Hmm, aber uns fehlt noch für morgen der Oak von Vita. Und da Zedna nächste Woche eine OP hat, könnte er ja in ... 2? Wochen vielleicht diesen übernehmen. Vielleicht sieht es bei Vita bis dahin auch schon ganz anders aus. So ganz ohne Oak dürfte es in Hell auch nicht so gut aussehen mit der Lebenserwartung ;) Was haltet ihr von meinem Vorschlag das ganze dann wieder ins Rollen zu bringen? Wir müssen dann aber aufpassen, dass das nicht einschläft ^^

Eigentlich halte ich das für die vernünftigste und beste Lösung, auch wenn es eine harte und anzügliche Zeit wird, so ganz ohne die Nacktparty. Zum einen können die Hardcore Ladderer
ihr Werk vollbringen und wenn die ersten so langsam in den Thronsaal kotzen (nach dem 3000. run) dann gehts als Abwechslung mit FKK weiter und zwar in voller Stärke.

Ich denke wir sollten uns morgen zur gewohnten Zeit im Channel treffen und dann spontan zusammen entscheiden ob wir spielen bzw wann wir wieder spielen.
 
Ich denke wir sollten uns morgen zur gewohnten Zeit im Channel treffen und dann spontan zusammen entscheiden ob wir spielen bzw wann wir wieder spielen.

Jo..guter Vorschlag...dann erstmal ~ 20Uhr bekannter Treff...ich bring auch Kekse +1 weiteren eth Gurt mit:hy:
 
Ich steh dann mal im Channel und warte auf Erleuchtung.

Okay... die gute Nachricht: es leben noch alle.
Die Schlechte: Duri auch. ;)

Aber mit 5 Leuten und ohne Oak wars teilweise auch extrem knifflig. Und nackt, selbstverständlich.

Highlight war imho unsere unerschrockene Sorc, die sich NACKT durch die Wurmgruft getelt hat. Und da verrecken andere Leute mit Highend Equip. Sie hat kaum nen Kratzer abbekommen. Suizidgefährdet aber dennoch lebendig, Rehschpeckt. Wir waren da in 3 Mins durch. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Screens gemacht..ohne Worte teilweise, was da gestern Abend ablief:irre::hy:.....und wir haben einen neuen Best-Runen-Drop, von dem wir uns alle ein schönes Eis gekauft haben....:ugly:


Pic's dazu (Grummel, leider ohne Timestamp):
Aber ich glaube, ist Beleg genug, wenn man den A2 (ohne Duri) in ~ 50min schafft:eek:

Und YEAH, endlich habe ich es geschafft, mal Pic's hochzuladen, ohne direkt die Festplatte zu formatieren:read:


Nächster Spieltermin: 07.04.2011, ~ 20.30...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte allen "omg my coh has no perfect stats i dont tele" sorcs ne lehre sein :D
Einfach geil :)
Jetzt erstmal schön in die neue Ladder starten und dann gehts ab zu Duriel und dann zu Duriel und dann vllt paar Duriel runs.
 
Wie siehts heute so aus? Mit wem kann (nicht) gerechnet werden?

Edit:

Nächster Spieltermin: 07.04.2011, ~ 20.30...

Hm, das mit dem nächsten Spieltermin hatte ich garnicht gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost :D

Wie schaut es bei euch aus Vita und Zedna, seit ihr am Donnerstag mit dabei?

Herzliches Beileid Frosti ;)
 
(Schleich mal wieder hier rein)

LATÜRNICH bin ich Donnerstag wieder dabei

Ps. Eure Avatare sehen alle shice aus:p :keks:
 
also ich bin enttäuscht :rolleyes:

von 5 nur 3 anwesend

Frosti
Leviathan
Ich

bei einer nacktparty 0 sinn überhaupt zu starten, da nur 2 dmgarten dabei sind (und meine vllt 700 dmg mach) wenn dann noch lightres monster kommen können wir uns gleich abschlachten lassen...

also wenn nexte woche wieder so eine art inaktivität (ohne Abmeldungen) herrscht werd ich wohl oder übel aus dem Projekt aussteigen, wenn man sich auch ein Event freut will man es dann auch duchziehen, und dann sowas :irre:

soviel von mir hoffe das es nexte woche besser aussieht

MFG pR3DaTOR

€: ok combaer is grad nachgezogen soweit, aber wenn man schon nur 5 leute hat sollten auch alle 5 anwesend sein :(
 
Also, ich mach ja vieles, aber Nackt zu dritt losziehen ist praktisch sinnloser Suizid, das widerstrebt meinem Barbaren (gegen einen SINNVOLLEN Suizid hat er bisher aber noch nichts geäußert...).

Wo blieb der Rest?
Das Projekt schläft grade ein, so wie ich das sehe. Wenn wir nächste Woche nicht mindestens zu fünft sind, kann man's abblasen, so unser Konsens grade zu dritt im Channel.

Es kann allerdings sein, dass ich nächste Woche vielleicht erst ein Stück später kann, dazu werde ich mich dann aber vorher nochmal äußern...

Also Leute, enttäuscht den armen Kerl nicht. Hat sich so die Seele aus dem Leib geschrien und sich heldenhaft in Monsterhorden katapultiert, wär doch schade, wenn er einfach so "in den Altersruhestand" gehen muss. :(
 
:hy:

hier wird nix in altersruhestand geschickt :motz:
bzw. würde ich das sehr schade finden, da wir schon soweit gekommen sind. so eine ladder haben wir alle vermutlich shcon mal mitgemacht ;) aber so einen run ich zumindest noch nie. find den gedanken garnicht gut.

zu meiner entschuldigung, eigentlich hätte ich 30 min früher zuhause sein müssen. bin sogar extra früher gegangen :(

was könnten/sollten wir denn ändern, so das alle wieder mit an bord sind? auch wenn sich eigentlich donnerstag 20.30 bewährt hat, sollen wir daran was drehen? wäre für impulse dankbar.

lg
 
@Combaer : Hatte dich ja um ~ 20.31 grade noch im Channel gesehen..sowas ist ja auch ok, und deine Enttäuschung/Verwunderung bzgl der Absage für gestern habe ich ja auch vernommen....NP:kiss:

@Levi+pR3DaTOR: ja, wie ich ja schon gestern Abend sagte....3/4 von 5 ....imo etwas arg sinnlos...haben uns ja auch drauf verständigt, daß nächste Woche DER LETZTE VERSUCH genommen wird, weiter zu machen...

@TTenium: Wo warste?:confused:

Und generell könnte man sich auch überlegen, die 2 anderen Chars an Trusted Leute weiter zu geben.....zur Not kann man ja auch NL-Chars+Respect usen, damit man 3 weitere Leute onboard bekommt.....
Ich weiß jetzt nur nicht, ob dies das Ganze arg verwässern würde (hatten ja schon mal angedacht, Zedna's Acc jmd. zur Verfügung zu stellen).....:confused:


Nächster Spieltermin somit: DO, 14.04.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben ich habs nach der Pause und dank meiner allgemeinen D2 Abwesenheit einfach verpeilt (wenigstens zum ersten mal). Nächster Do ist jetzt in allen digitalen und analogen Terminkalendern eingetragen.
Sorry nochma :wand:
 
@Diablo2Frosti

Wenn sich jemand findet, der nackt mit uns durch NL ziehen würde wär ich für die Idee mit dem Respec und so. Könnte nur eine gewissen Umgewöhnung für denjenigen sein, weil er ja nicht so gut wie wir abschätzen kann, was eine nackte Party denn aushalten kann und was nicht. ;)

@combaer
Beim nächsten mal wissen wir Bescheid, dass es ein paar mins länger dauern könnte, aber zu viert wär halt immernoch selbstmord gewesen... unseren Resi-Pala brauchen wir (oder vielmehr ihr, ich hab ja Resis :D ;) ) einfach zu dringend.

@TTenium
Der ohne Sünde werfe den ersten Stein... ist mir ja auch einmal am Anfang passiert. Aber sollte bei dem einen Mal bleiben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben