• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

schlechte Neuigkeiten von mir. Gott sei Dank geht es mir im Moment wieder besser (zumindest so, dass ich halbwegs schmerzfrei sitzen kann) allerdings ist es leider so, dass ich in 1-2 Wochen nochmal operiert werde, wo dann das restliche Gewebe entfernt wird.

Deswegen muss ich hier leider aussteigen. Da 2 OPs (mit Vollnarkose) innerhalb von nur 3 Wochen auch eine körperliche Belastung darstellen will ich mich schonen, damit ich mich dann wieder schnell erholen kann, somit fällt für mich dieses Projekt nun flach.

Dennoch will ich noch sagen, dass dies glaub ich zu meinen besten D2 Erfahrugen zählte und dass es mir seit langem nicht mehr so viel Spaß gemacht hat in einer Gruppe zu zocken.

Ich wünsch euch für den Rest noch viel Glück. Wehe es ript mir jemand! ;)
 

Von meiner Stelle dir erstmal alles gute für die weitere Op, gute Genesung dann ....... und du wirst ja wohl hoffentlich dann in der neuen Ladder wieder mit dabei sein.....das schreit ja fast nach ne Wiederholung des Projekt's....
 
sooo. ärgerlich, aber ist so, ich kann in den nächsten wochen leider nicht. bin umgezogen und habe noch kein internet in der wohnung. hängt vom anbieter ab, wie lange das dauert. würde aber, damit euch der knuddelige teddy nicht fehlt, mein pw preisgeben, in vertrauensvolle hände (am liebsten viva), damit evtl jemand für mich einspringt.
ich schreibs mal im viva thread. und mit etwas glück müsst ihr morgen nciht ohne den knuddelbär antreten :)

@zedna gute genesung!
 
@TheZedna
Schade, aber das RL mit all seinen Tücken und Hindernissen ist nunmal leider da und stört die wunderbare virtuelle Welt. Kenn das. ;)
Gute Besserung dann weiterhin.

@Vitalex
Direkt die nächste Hiobsbotschaft hinterher. :(
Aber wenn das mit der Passwort-Weitergabe für dich okay ist (und sich noch ein verrückter im Thread findet ^^), wären wir immerhin nicht auch noch den Eichbaum-Weisen und deine wertvollen Stun-Wellen los. Glaub ohne die beiden Elemente wären Rips dann wirklich kaum zu vermeiden...

@All
Bin aber dafür, dass wir das Projekt in jedem Fall bis zum Ende durchziehen. Lieber stirbt mein Barb mit Level 70 mit nur noch 5 verbliebenen Mitstreitern, als dass er vor sich hin welkt, bis da nur noch "Charakter abgelaufen" steht. Dann doch lieber unvergessene Heldentaten. ;)
 
Seit gestern geht mein Internet gar nicht mehr und ich bin hier nur mit iPhone on.
Es kann also sein das auch ich morgen nicht dabei sein kann, aber ich versuche alles wieder zum laufen zu bekommen.
Irgendwie sieht's hier grad nicht so rosig aus^^
 
Vorschlag in die Runde:

Bevor wir morgen Abend ne Harakiri-Aktion starten..lieber 1 Woche aussetzen..gibt evtl auch Levi die Möglichkeit, jmd. als Ersatz zu finden+Ttenium sein Netz wieder in Ordnung zu bringen ...
 
@Diablo2Frosti
Du meinst, dass es Vita diese Möglichkeit gibt. Ich bin doch da! :hy:

Aber ich stimme dir zu, dass natürlich jeder Verlust kritischer wird, je weniger Leute wir sind. Dementsprechend würde ich auch sagen, dass wir es diesmal wegen TTenium verschieben. Bei dem sind zumindest die Chancen recht hoch, dass er nächste Woche wieder anwesend sein kann.
Sollte TTeniums Internet allerdings wieder funktionieren, würde ich schon sagen, dass wir in die Schlacht ziehen. Auf einen Ersatz für Vitalex würde ich nur ungern warten, da ja unklar ist, ob sich ein solcher Überhaupt findet.
Und sollte er sich erst in ein oder zwei Wochen finden, spricht ja auch nichts dagegen... Duriel auf Hell nochma zu machen :D:D:D
 
@Diablo2Frosti
Du meinst, dass es Vita diese Möglichkeit gibt. Ich bin doch da! :hy: Mein Fehler,jap :wand:

Aber ich stimme dir zu, dass natürlich jeder Verlust kritischer wird, je weniger Leute wir sind. Dementsprechend würde ich auch sagen, dass wir es diesmal wegen TTenium verschieben. Bei dem sind zumindest die Chancen recht hoch, dass er nächste Woche wieder anwesend sein kann.
Sollte TTeniums Internet allerdings wieder funktionieren, würde ich schon sagen, dass wir in die Schlacht ziehen.:top:
Auf einen Ersatz für Vitalex würde ich nur ungern warten, da ja unklar ist, ob sich ein solcher Überhaupt findet. Hoffen wir mal, dass sich jmd. bis nächste Woche dann findet :angel:
Und sollte er sich erst in ein oder zwei Wochen finden, spricht ja auch nichts dagegen... Duriel auf Hell nochma zu machen :D:D:D
Nö,eben...geht ja fix...ausserdem muß die Tombrun-Tradition mal wieder aufgefrischt werden:lol:

Resumee also: Heute Abend 1x aussetzen? ;(
 
Netz geht wieder nachdem ich den Anbieter endlich überreden konnte unseren Knotenpunkt zu resetten :D
Vielleicht wär es trotzdem klug einmal auszusetzen?
 
Schnieff..ok , dann bis nächste Woche
 
Dann wirds halt ma nen ruhiger Donnerstag ;(;) Besser so als nen rip ^^
 
Ich würde sagen, dass wir heute aussetzen. Ich bin mir halt nicht sicher, wer jetzt noch in den Thread geschaut und gesehen hat, dass es bei dir nun doch laufen würde.

Edit:
Die Posts hatte ich garnicht gesehen, bestätigen aber ja meine Meinung. :)
So schade es auch ist.
 
:hy:
Ich wollte mal vorsichtig den Busch abklopfen und fragen wie es wohl am Donnerstag aussieht?
Vita hat sich bei dir jemand gemeldet bzw. dein Anbieter beeilt (jaja Hoffnung und so ;))
lg
 
(x) dabei zu 100% (auch trotz Reset Ankündigung)...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, leider hat sich keiner gemeldet :/

ich schick predi mal meine Zugangsdaten. Da sind neben dem nackedei auch noch 6 ganz gut ausgerüstete Chars dabei. Nicht Elite, aber sehr gut spielbar. Kannst/Könnt die Chars meinetwegen auseinanderpflücken, wenn ihr wollt. Habe in letzter Zeit eh nurnoch Nackt gespielt.
 
Vermutlich habt ihr es auch schon gelesen, dass es nächste Woche einen Reset geben soll. Da die Chrs so extrem Item abhängig sind, wäre ich dafür, dass wir trotz der Momentanen Problemchen das noch durchziehen, da wir ja schon soweit gekommen sind.
Wie steht ihr dazu?

@Vita
Ich denke das wir eh grade nen bissel plannen müssen ;) Ma schau, wenn dein anbieter fix ist kannst du dieses Projekt ja doch noch mit durchziehen :)
 
jo hab daten erhalten :)

Vermutlich habt ihr es auch schon gelesen, dass es nächste Woche einen Reset geben soll. Da die Chrs so extrem Item abhängig sind, wäre ich dafür, dass wir trotz der Momentanen Problemchen das noch durchziehen, da wir ja schon soweit gekommen sind.
Wie steht ihr dazu?

jo das stimmt wohl sind extrem Itemabhängig :( ich glaube nich das ich da weiterspielen möchte :ugly:

bis Donnerstag :)
 
Ich denke ich werde dann wohl auch dabei sein. :)
Zur Feier des Resets spende ich auch alles, was mein Char derzeit anhat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben