Nachdem du es letztes Mal verpeilt hast, bin ich davon ausgegangen, dass der gleiche Grund wieder greift, tut mir Leid.
Die Nacktparty findet heute, am 14. April 2011 aber ohnehin ihr Ende. Nach dir hat unsere Assassine den tranklosen Freitod gewählt, kurz darauf der zweite Paladin (der ebenfalls zu spät kam

). Die letzten verbliebenen Recken, sprich NackteWahrheit, KaltesHerz und ich, SonicWarrior haben sich zu einem letzten Gefecht auf zu Diablo gemacht. Bis zu seinem Heiligtum haben wir auch ohne einen einzigen Heiltrank gespielt, der Tod unserer Freunde hat unsere Ambitionen stark eingeschränkt. Unser Lebenswille war gebrochen.
Nachdem am Eingang des unheiligen Heiligtums auch die Amazone niedergestreckt wurde, schlossen sich die Zauberin an und eine Sekunde später auch ich... Rest In Peace everyone...
Mein Fazit daraus: Diablo II ist ein wundervolles Spiel, in dem Teamwork mehr wiegt als jeder dreckig erkaufte oder erbottete Gegenstand. So, wie es sein sollte.
Die Zeit mit euch war wirklich super. Alle, jeder einzelne dieser Party, hat wirklich sehr gut gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn gegen Ende alles einen negativen Beigeschmack bekommen hat, da nach und nach die Spieler durch RL bedingt wegbrachen. Da kann man nichts machen, ich weiß. Diese Priorität ist ja auch die wesentlich sinnvollere und ich hoffe, dass niemand diese Entscheidung bereut hat. Obwohl, ein bisschen hoffe ich's vielleicht doch.
Danke für die schönen Abende.
Und...
Auf ein Neues!
Ich bin dafür den Viva-Thread zu nutzen um neue Anregungen für Spiele solcher Art zu sammeln, vielleicht diesmal sogar noch mit was an. Is ja immernoch Anfang der neuen Ladder.
Also, man sieht sich.