• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa Levi, mit 24 hättest du jetzt schon BO! :p

Ich hab mir im übrigen überlegt das ich BS sein lasse (Boner ohne +Skills macht einfach zu wenig dmg im 8er Spiel und lutscht mir in wenigen sekunden die blaue kugel leer. Die Punkte kann man besser und Partyfreundlicher investieren -->) und dafür auf CE, Flüche und Toni (evtl. revs im späteren spiel?) gehe. Ohne DV und Altern geht später ehh nix mehr! :D
(ich liebe respec :rolleyes:)

LG:hy:
Intro
 
intro ich würde dir (als nec spezialist :D) empfehlen auf mittelpunkt + ad + CE zu gehen... mittelpunkt lösst jegliche probleme wenn mal monstergruppen kommen die uns eigentlich überrennen werden da sie nur ihre kollegas angreifen und uns links liegen lassen :)

zu BS kann ich leider nix sagen weil ich ein summoner only spieler bin wenn ich nec spiele und das mache ich seit 3-4 ladders wie offline schon so :) Mittelpunkt/AD/CE ROCKSSSSZZZ

btw MEDITATION auch :D

so nun noch ne frage am rande, werden wir medi im highlvl bereich noch brauchen ? wenn ja funktioniert das mit Erretung/Salvage nicht da ich ja medi anhaben muss damit wir keine Manaprobleme bekommen, wenn mal ne gruppe souls kommt muss ich salv anhaben damit wir nicht nach der ersten salbe blitze nicht alle am boden liegen, nebenbei lutschen die unsere blaue kugel leer was ja zu folge hat das wir kein mana mehr haben und somit die Killspeed gegen 0 geht!!

da wäre es gut wenn der 2. pala wenigstens 2-3 pts in medi haut dann lass ich so gut wie immer Salvage an damit wir nicht überrascht werden

MFG pR3DaTOR
 
:hy:

Medi werden wir später wohl noch mit sicherheit brauchen ;)
Ich hab zwar noch nie nackt durchgespielt, gehe aber mal davon aus, dass es in Hell eher Richtung "Stop and go" gehen wir. Eigentlich so wie gestern Abend nur nen bissel Extremer. Sprich kämpfen -> Leichen flädern -> Kämpfen -> usw. Beim Sammeln kannste dann ja Medi anwerfen. Für lange Kämpfe oder halt bei Manaburnern sollten auch die blauen Pötte reichen. Mit der Conv Aura +/- LR dürfte der Killspeed eigentlich auch nicht auf 0 absacken ^^. Da hoff ich zumindest drauf ^^
Wobei 3 Skillpunkte (Lvl1 Medi) für 300% Manareg sind hoffentlich zu verkraften ^^. Dann könnte er zwischen durch mal von Conv auf Medi gehen.

Obwohl, langsam waren wir gestern Abend auch nicht wirklich :D

LG
combaer

€: Hat sich das gestern Abend noch geklärt, ob ne Jägerin ausgerüstet war? Sonst schlage ich einfach mal vor, nen vorsichtiges kleines Duel zumachen. Eine Jägerin gegen die ganze Gruppe. Dann muss die Gruppe nur Vorsichtig sein und nicht ausversehen den Mitspieler töten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zum rouge thema... die wird spätestens bei dia norm kippen wenn nich sogar schon in Tranvical norm!!

jop wäre dafür das der conv pala switcht weil mir das zu gefährlich ist ohne salv in alp bzw hell rumzulaufen!!

MFG pR3DaTOR
 
Bin ebenfalls der Meinung, dass die Rouge ruhig noch bis Travincal/Dia dableiben kann, Schaden macht sie ja eh nicht. Also, wenn sie nicht ausgerüstet ist vor allem.

Was den Nec betrifft, kann ich auch nur bestätigen, dass Mittelpunkt deutlich das Leben vereinfachen kann. Grade bei sehr dicken Gegnergruppen (Moonlords, Listers Schergen). Safety First. ;)

Und ich bin auch dafür, dass beide Palas die Möglichkeit haben, Medi anzuschmeißen. Dann haben wir die Aura sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive. :)
 
Joa, mittelpunkt und LR natürlich auch! wie gesagt .. bis auf die Punkte in ce, BW und knochenschild kommt der rest in die curses. bzw. sollten evtl auch ein paar punkte in Revis, grade Schläger und konsorten können einem das leben wirklich vereinfachen (50% CB und so).
 
Ich kann ja auf medi gehen und dann immer mal mit conv switchen. Auf conv koennen wir ja verzichten, aber auf salv nicht. Dann sollte predator aber gar kein medi skillen um Punkte zu sparen. Wie siehts dann aus mit Smite/Hammer? Smite find ich sinnlos weil für stun haben wir shockwave. Hammer macht auch ohne Konzentration ganz gut dmg und ist vllt sinnvoller.
 
:hy:

da wir uns gerade um das Partyplay kümmern, wollte ich mal eure Meinung hören.
Ich will das Respec noch nutzen, schwanke aber zwischen 2 Varianten.

1. Feuerwand + Master und Orb + Eisbiltz + 1-17 Master und niedrigem Statiklvl.

oder

2. Orb only und dann mit ES, da mir aufgefallen ist, das ich bis jetzt nix für die dev hab und die nicht wirklich auf viel Leben kommen wird. Der Rest würde in Statik gehen.

LG
combaer
 
@combaer
Also ich hab auch an den den ersten Build gedacht. Defensive brauchen wir garnicht so viel wenn der Barb brav leapt und der Dudu auch noch Schockwave hat. Bis dein ES mal halbwegs steht bewegt sich dank den anderen eh kein Monster mehr.
 
Ich bin auch mehr für feuer als für eis, den platzende leichen sind keine leichen die für CE hilfreich sind. ;)
 
:hy:

Ein paar Anregungen aus Erfahrungen mit vergangenen Gruppen:

Da ihr keine Tränke kauft, ist Medi sehr empfehlenswert - mit Conv (im Kampf) und Medi (dazwischen) im Wechsel sollten die fallenden Tränke aber ausreichen, insbesondere wenn der Barb noch welche findet.

Zwischen Errettung und Medi (und evtl. Conv) wechseln geht zwar auch irgendwie, ist aber nicht überall empfehlenswert ;). Ein Punkt in Medi schadet aber nie, so ist man im Zweifelsfall etwas flexibler (z.B. Gegenden ohne Elementarschaden, bei denen nur bei Bossen ggf. Errettung benötigt wird).

In Hölle seid ihr vermutlich schneller unterwegs, als das Ende Akt 2 mit dem Manamangel geht. Das ist üblicherweise der langsamste Teil.
 
Huhu..wollte wissen, wann+wo sich wieder getroffen wird..Donnerstag-Abend, 20-20.30 im Channel...oder irgendwelche Änderungen?

Ps: 19Uhr wäre bei mir auch kein Problem..

Lg
 
Ich schätz mal wie immer Donnerstags um 20:30. Oder machen wir die woche schon 20:00? ^^
 
Also bei mir ist es zur Zeit echt stressig bei der Arbeit! ich würde 20:30Uhr bevorzugen. Und auch pünktlich anfangen. Nach einem 12h Arbeitstag brauch ich dann auch nochmal irgendwann ne Mütze schlaf! Damit es am nächsten Morgen wieder so weiter gehen kann :D ... scheiße ...

@mfb: Danke für die Anregungen!!! :kiss: ... (mehr davon :D)

LG:hy:
Intro
 
:hy:

dann bietet sich ja wieder 20:30 - 22:00 an. Ist zwar nicht sehr viel Zeit, aber lange genug um gut vorran zukommen ;)
Scheinbar kann es auch jeder einrichten, was ja viel wichtiger ist ^^

@ Levi
Morgen wolltest du dir nen Wecker stellen :p

@ mfb
Danke für die Anregungen, die sind immer sehr gerne gesehen :)

lg
combaer
 
Hallo Leute,

muss mich für heute Abend wohl leider abmelden!
Mein Internet ist gestern in den A**** gegangen. Ich komm heute erst gegen 20:00 Uhr heim und hab keine Ahnung, wie lang ich brauch, bis ich das wieder im Griff hab.

Sollt ich es bis 20:30 nicht schaffen, legt ohne mich los! Evtl komm ich noch verspätet nach, kann aber leider für nix garantieren! :(
 
oh, das ist aber schade. da drücke ich dir die daumen, dass du flott zu uns stößt. hast du nen horadrim stab, oder sollten wir mal schauen, dass wir evtl einen zur seite legen?
 
Hab eh alles was gebraucht wird. Wie gesagt um ca 8 wär ich daheim. Ich schau halt dass ich das so schnell wie möglich erledigt bekomm, dass ich wenig zeit verliere! ^^
 
:( Hört sich garnicht gut an und ich hab nu WE. Hätte sooo gut gepasst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben