• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute ich melde mich wieder mal zu Wort.

Also ich war ja von Dienstag weg in Berlin (siehe Viva-Thread)
Bin heute in der Nacht nach Hause gekommen, heute mittag dann wieder auf, setz mich so zum Laptop, mach routinemäßig schon den Opera an und denk mir so, "shit, i-net funkt ja nicht".



FALSCH GEDACHT!!!!!!!1111111einseinseinselfelfelf

Also ich weiß nicht, was in den Tagen gemacht wurde, wo ich nicht da war, aber eins kann ich mit sicherheit sagen. Es funktioniert wieder!!!! *wuhuuuuu*

Also, ich werd schauen dass ich halbwegs nachlvl und dann ab nächsten Donnerstag bin ich wieder voll da! :)
 
:D Sehr gut :D

Wenn du magst können wir zusammen eine kleine Runde drehen, da mir auch noch nen A3 Quest fehlt. Wenn sich dann noch der ein oder andere anschließt, dürfte das machbar sein ;)
 
Kann heut leider nicht mehr. Treff mich heut noch mit ein paar Kumpels und hab leider keine zeit heute!

Ich meld mich einfach mal wenn ich hilfe brauch! :)
 
Stimmt ... FOTO!!!!! :D
Ich glaub ne "EL" hab ich noch nie ausm RQ gezogen ... :D
Hat eigentlich noch wer n Pic vom sterbenden Dia gemacht? (die lusche ... lag genauso schnell wie Izu und "gifter". Ich glaub Hephaisto stand noch am längsten.)

Jo, ne EL wars, man höre und staune. Als ob das Bnet gewusst hätte, dass wir eh alles unter Vex liegen lassen. ;)

Und Hephaisto hat möglicherweise länger überlebt, sein Handlungsspielraum belief sich aber nur auf bedrohliches Animation-Cancelling, weil ich ihn als "besprungen" habe und der Rest dick Schaden reingepumpt hat. ^^
 
yeah! Internet geht also wieder. sehr gut! Dann gibts nächsten Do das letzte mal Duriel in Norm :)
 
wieso Drohung? Ist doch immer wieder schön bei der fetten Made. Auch wenn die Stimmung immer etwas eisig ist :P
 
Mal vorsichtig eine Frage in die Runde werf:

Wer ist alles am Donnerstag dabei? ^^
 
ich bin auch dabei

solange keiner absagt würde ich auche rstmal davon ausgehen, dass alle da sind :)
 
Jo bin auch wieder da, obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr nach-lvln kann bis do, da mir atm sehr die zeit fehlt, weils in der arbeit grad relativ stressig is!
 
macht doch garnix. wir bringen dich dank duri, mephi, diablo und ein paar nebenquests auf 25 und dann sind wir akt5, da hagelt es eh erfahrung :)
und die paar level, die wir im mom vor dir sind, fallen ratz fatz nicht mehr ins gewicht
 
Bin auch wieder mit dabei...

Und der Levelunterschied ist wirklich nicht sonderlich wichtig. Ab 24 blüht im Team jeder auf. ;)
 
Bin dann heute Abend auch wieder so ab 20:00 im Channel.
Wenn heute mal alle da sind könnten wir ja einige Quests schaffen heute.
A2 Norm bis A2 Nightmare würd ich mal sagen :ugly:
 
Sorry leute. Ich war bis eben in nem Siminar :/ Sollte eigentlich um 19Uhr vorbei sein ... Jetzt bin ich erst auf dem weg nach hause ...
Dickes, dickes sorry!!!! :( ich ärger mich wahrscheinlich mehr als ihr ...

LG
Intro
 
So, haben vor den Ahnen abgebrochen... DIE mehrfach zu machen ist wirklich nicht wünschenswert, geben ja nur einmal EXP...

War eben ne verflucht schnelle Runde. Bin mit Tränke sammeln, schreien und stunnen kaum hinterhergekommen. Wobei... gab auch nicht viel zu stunnen. Immer wenn ich ankam waren die Gegner schon tot oder im Begriff den Löffel abzugeben.

Aber mal eben so nackt von norm a2 duri bis kurz vor die Ahnen... läuft. ^^
Ganz nebenbei war das Game voll (wer hat sich nochmal bis zu Andy durchgeprügelt in der Zeit? ^^), wir haben also noch Potential! :D

@Intro
Kein Ding, wollt nur mal meckern. ;)
 
ach du schreck! Ich habs vollkommen vergessen. war gestern zu hause und hatte nix zu tun. mist! sorry Leute, das ist äußerst doof
ich speicher mir mal ne erinnerung ins handy, dann vergess ich das nicht mehr so leicht
 
ach du schreck! Ich habs vollkommen vergessen. war gestern zu hause und hatte nix zu tun. mist! sorry Leute, das ist äußerst doof
ich speicher mir mal ne erinnerung ins handy, dann vergess ich das nicht mehr so leicht

:wand::hammer:

naja..haben ja Scratchy+Karasuk gehabt, die mit Lv1 Chars ALLEINE a1 gecleant haben+ auf ~Lv 18 gekommen waren:top:
Game war also full, und spassig war es allemal:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben