• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, leider muss ich mich für heute abmelden ... ich sitze hier noch mindestens bis 22Uhr bei der Arbeit fest. ;(
Hatte mir den Abend eigentlich schon "freigeräumt" und wollte mich grade verdrücken, aber es nimmt zur Zeit kein Ende. Sorry :(
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Und nicht sterben!!!

LG:hy:
Intro
 
Also ich bin diesmal definitiv dabei. Kalendereintrag und ein Wecker bewahren mich vor dem Vergessen... :D

Nur schade, dass diesmal TheZedna und Intro nicht / nur teilweise mit dabei sein können. :(

Vielleicht gibt's ja noch glückliche Fügungen des Schicksals, sodass tote Internetverbindungen wiederbelebt werden und Arbeit sich in nichts auflöst...
 
so ich muss mich leider für heute auch abmelden :( kanns leider nich einrichten heute zocken zu können

wünsch euch viel spass (falls ihr dennoch losziehen wollt) und nicht stööörben
 
Meine Hoffnungen schwinden... schon 3 fehlende Leute... hättet ihr nicht letztes mal fehlen können? Da wär ich kaum noch aufgefallen! ;)

Trotzdem zocken oder nicht?
 
mich hatsgrad ausm game gehaun... kann momentan nich wieder rein ich versuchs gleich nochmal... macht mal weiter

Edit: Erst war "Verbindung unterbrochen" und jetzt steht da "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewissen Zeit eingeschränkt, versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."
Das hört sich ja fast nach Temp-Ban an :O oder was ist das für ne Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ungut...

€: Wir haben das dann mal abgebrochen. Duri haben wir gelegt UND (!) die Würmchen vor der Stadt in A3. Ich kann jetzt übrigens auch ganz laut schreien. :)

Beim nächsten mal also Duri + A3 dann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch Feierabend gemacht ;)

Nächste Woche dann weiter mit vollem Team ^^
 
Jetzt bin ich wieder da und keiner ist mehr im Spiel :O habt ihr abgebrochen?
Edit: <zu lahm...
Nächste Woche in vollem Team hört sich gut an :)
 
Also war ich anscheinend nicht der einzige, der gestern aussetzen musste. Kleines Update übrigens: Internet funktioiniert nach wie vor nicht. Hab mal beim ISP angerufen und die befürchten fast, dass die Leitung selbst nen defekt hat.

Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass seit vorgestern das ganze Haus kein Internet mehr hat! ^^
Angeblich kommt am Montag ein Leitungstechniker, dann sollt theoretisch wieder alles passen! ;)
 
@Zedna: Au weia...na,dann hoffen wir mal,daß das am Montag wieder funzt

@Alle Abwesenden+Anwesenden gestern:lol:

Bin nächste Woche defintiv wieder ab 20.00Uhr im Channel...wie lange kann ich aber nicht sagen, wird wohl wieder 22.30-23.00 max...

:hy:
 
So...kurzes Update zu meiner I-net Problematik. Keine Ahnung ob gestern der Leitungstechniker da war oder nicht (war erst ab 20:00 Uhr daheim) jedenfalls funktioniert das Internet nach wie vor nicht, werd mich heute nochmal beim Leitungsprovider melden, ob die da was dazu wissen!

Hoffe inständig, dass das bis Donnerstag noch was wird... :(
 
Hoffe auch, dass das was wird... will endlich mal wieder eine 8-Spieler Party haben. :D

*Daumen drück*
 
@Levi & Zedna: Willkommen bei Viva Ihr beiden. :hy: (hab da mal was angeleiert ;))

LG:hy:
Intro
 
uhhh Leute, ich habe heute meinen Neuen rechner gekriegt und nen neuen Monitor. Satt wie sonst vorm Lappy, werde ich morgen vor nem 23 zoll monitor sitzen und nackt durch den dschungel rennen. freue mich schon :)
 
So wieder mal ein kleines Update von meinerseite. Sollte kein kleines Wunder passieren, sieht es auch heute wieder schlecht bei mir aus.

Letzter Stand: Mittwoch, 22:15 Uhr hat das Internet noch nicht funktioniert. Schön langsam bin ich ziemlich angepisst. :cry: :motz:
 
@Intro
Danke für dein gutes Wort. :D

@TheZedna
Ich drück dir die Daumen...

Da fällt mir ein, ich stell mir besser mal ein paar Wecker. Weiß nicht, ob ich heute Abend an meinem "Hauptwecker" sitzen werde oder doch woanders im Haus.
 
Schade das wir wohl wieder nicht komplett sind, aber lieber fehlt einer mal ne Woche wegen I-net als wegen nem Rip (wobei uns das natürlich gar nicht passieren kann):D

Hoffentlich funktioniert sonst alles und wir können mal wieder zu acht antreten.
Vielleicht war ja der Leitungstechniker heute da und alles geht wieder *daumendrück*
 
Ich befürchte, dass ich mich heute kurzfristig abmelden muss. War nen anstrengender Tag und bin entsprechend Hunde müde und brauche SCHLAF.

Sorry und GL beim datteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben