• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Besprechungthread: Viva FKK Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist doch tatsächich mein d2 abgestüzt, als ich mich verabschieden wollte. also dann hier: hat spaß gemacht, bis nächste woche :)
 
Hätte da nicht was von Timeout gestanden hätte ich mir nur sowas gedacht wie "mann, der hatte es aber eilig..." ;)

Aber fands auch wieder sehr cool heute. Was mich sehr überrascht hat: Von Geschwindigkeit und Sicherheit konnte ich keinen Unterschied zum normalen Spiel feststellen o_O... immernoch nicht! Meppel war auchn Witz.

Beim nächsten Mal werden wir dann hoffentlich zum 3. und letzten Mal Duri plätten. ^^
 
Beim nächsten Mal werden wir dann hoffentlich zum 3. und letzten Mal Duri plätten. ^^[/QUOTE]:ugly:

Naja...das wird ja langsam zur Routine, könnten wir ja fast schon als Dienstleistung anbieten:clown:


Auch von meiner Seite ein Danke an die Runde, war wieder mal extrem launig (vor allem die Abitur-Jahrgangs-Abfrage....Abi 1992, geboren 1993...:ugly:)...wenn mal alle Spielrunden so wären wie diese bräuchte man sich ums B-Net keine Sorgen machen...:kiss:
 
Auch von meiner Seite ein Danke an die Runde, war wieder mal extrem launig (vor allem die Abitur-Jahrgangs-Abfrage....Abi 1992, geboren 1993...:ugly:)...wenn mal alle Spielrunden so wären wie diese bräuchte man sich ums B-Net keine Sorgen machen...:kiss:

WORD! .. ging echt fix. Und ich muss sagen es war sogar leichter als mit equipment. Aber es zeit sich mal wieder das mit gutem Partyplay alles geht. ;)

War sehr gut! :)
 
:hy:

Also steht ihr alle im 4ten Akt, welchen lvl habt ihr erreicht?
Müssen wir mal sehen wie wir beiden dann mal hinterher kommen;)

lg
combaer

:D das ist nett :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap-...Travi+Meppel done...Jade+Lem-Esens auch done....Wps geholt...lv so alle...27-29..(glaub ich jetzt)...deshalb haben wir ja auch nicht weiter gemacht, damit der Abstand zu 24 nicht zu groß wird
 
Morgen Abend wird's was geben^^...ab 20Uhr wieder im Channel?
 
Seid ihr eigentlich voll oder kann ein Saunagänger noch mitlaufen?
 
@Viva-FKK: Heute 20:00Uhr oder 20:30Uhr ... ? :D
(sind wir heut alle da!??^^)

@Karasuk: Wir sind voll. Auch wenn nicht immer jeder kann. Sorry.

LG:hy:
Intro
 
Also ich bin heute Abend wieder mit dabei (20:30?!). Ich stell schonmal den Wecker......
 
Ich werd mich auch mal so um 20:00 in den Channel stellen. Hoffentlich sind wir komplett.
Machen wir dann eigentlich den ganzen 3. Akt nochmal? Man könnte ja etwas nachhelfen...
Der lvl-Abstand ist ja nicht so groß und vermindert sich durch die Exp Verteilung ja nochmal beim Spielen.
 
ok ... 20:30uhr passt boch besser. Bin eben erst heim und muss mir erstmal was zu essen machen.
 
Sooooo...

Schande über Dia. Die Pflaume hat's noch nicht mal geschafft, unsere (fälschlicherweise angeheuerten) Rogues zu killen. Also, bis auf eine. Aber die war ja auch, wie wir alle, nackt. Hat mich ein bisschen an einen Ameisenstaat erinnert, wie wir ihn umschwärmt haben.

An dieser Stelle nochmal ein Stoßgebet an TheZednas Internetleitung, möge sie genesen und gedeihen...
 
Sooooo...

Schande über Dia. Die Pflaume hat's noch nicht mal geschafft, unsere (fälschlicherweise angeheuerten) Rogues zu killen. Also, bis auf eine. Aber die war ja auch, wie wir alle, nackt. Hat mich ein bisschen an einen Ameisenstaat erinnert, wie wir ihn umschwärmt haben.

An dieser Stelle nochmal ein Stoßgebet an TheZednas Internetleitung, möge sie genesen und gedeihen...

AMEN!

PS: ich vermisse meine Rogue jetzt schon! :(
 
AMEN!

PS: ich vermisse meine Rogue jetzt schon! :(

Und ich sag vorher noch, gebe ihr nen Einkaufsgutschein bei Charsi:ugly:..Meine lebt noch, hat sogar 2 Level gestern Abend gemacht:lol:

War wie immer sehr spassig, sogar der Rq war ergiebig:clown:

Ps: Wo isn das Foto?
 
War wie immer sehr spassig, sogar der Rq war ergiebig:clown:

Ps: Wo isn das Foto?

Stimmt ... FOTO!!!!! :D
Ich glaub ne "EL" hab ich noch nie ausm RQ gezogen ... :D
Hat eigentlich noch wer n Pic vom sterbenden Dia gemacht? (die lusche ... lag genauso schnell wie Izu und "gifter". Ich glaub Hephaisto stand noch am längsten.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben