LeviathanZero
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also nur zu 6. heute. Mal wieder: schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auch von meiner Seite ein Danke an die Runde, war wieder mal extrem launig (vor allem die Abitur-Jahrgangs-Abfrage....Abi 1992, geboren 1993...)...wenn mal alle Spielrunden so wären wie diese bräuchte man sich ums B-Net keine Sorgen machen...
@Viva-FKK: Heute 20:00Uhr oder 20:30Uhr ... ?
(sind wir heut alle da!??^^)
Bin so ~19.00 eh online...20.00-20.15 Channel dann...
Machen wir dann eigentlich den ganzen 3. Akt nochmal? Man könnte ja etwas nachhelfen...
.
Sooooo...
Schande über Dia. Die Pflaume hat's noch nicht mal geschafft, unsere (fälschlicherweise angeheuerten) Rogues zu killen. Also, bis auf eine. Aber die war ja auch, wie wir alle, nackt. Hat mich ein bisschen an einen Ameisenstaat erinnert, wie wir ihn umschwärmt haben.
An dieser Stelle nochmal ein Stoßgebet an TheZednas Internetleitung, möge sie genesen und gedeihen...
AMEN!
PS: ich vermisse meine Rogue jetzt schon!
War wie immer sehr spassig, sogar der Rq war ergiebig
Ps: Wo isn das Foto?