• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta angekündigt - Mitte August gehts los

Also bei mir wird mit dem USClient ne Geschwindigkeit von 1.31 kb/s angezeigt?
Ich hab DSL 3.5K, kann doch ned sein? ^^

Soll ich das nun so lassen oder eher den DE oder GB Client ausführen?
 
mach ein paar mal resets und für ihn nochmal aus, bis es passt!

Den DE ausführen bringt nix, da fehlen dir dann die Speed Infos und du wirst nicht zugelassen zur Beta.
 
Also es wird nicht mehr... mal zeigt er 1.29 kb/s mal 1.32 kb/s
hm... und nun?
 
Wow, das US Programm sagt mir ich hab nur 240kb/s obwohl ich allermindestens 400kb/s habe?
Das kommt doch bestimmt davon, das ein US Server angefahren wird für den Check oder?

Bei mir auch so. Ich sollte 750kb/s haben, es werden aber nur 560kb/s angezeigt. Wenn du W-Lan hast, entweder mal ein Kabel reinstecken oder mit dem PC nah an den Sender gehen. Das hat meine Geschwindigkeit von 480 auf 560 erhöht.
 
Ne häng direkt am Router mit Kabel. So jetzt ist die Geschwindigkeit auf 1.27 kb/s gesunken und ich kann die Daten nicht erneut übermittel oder den Client neu runterladen o_O
 
ähhhm, nur weil ihr xxx kb/s habt muss diese leitstung noch lange nicht erreicht werden. heute ist sonntag wenn ich mir vorstelle, wie viele menschen da im i-net rumlaufen, wird die leistung halt auf alle aufgeteilt. in den meisten verträgen steht doch auch drin das bis zu xxx kb/s möglich sind, nicht das sie garantiert werden.
 
Ich hab aber ne Download Rate von 362 kb/s und nicht 1.32...
Mobile I-net ist ja schneller als diese 1.xx...
Naja muss ich wohl oder übel erst mal das im Profil stehen lassen, bis der EU Client geupdated ist.
 
ähhhm, nur weil ihr xxx kb/s habt muss diese leitstung noch lange nicht erreicht werden. heute ist sonntag wenn ich mir vorstelle, wie viele menschen da im i-net rumlaufen, wird die leistung halt auf alle aufgeteilt. in den meisten verträgen steht doch auch drin das bis zu xxx kb/s möglich sind, nicht das sie garantiert werden.

Ja schon klar, das bestreitet ja niemand. Ich wollte mit meinem Post auch nur sagen, dass das ganz normal ist. Nur bei Torty isses halt extrem und nicht mehr normal.

Witzigerweise wird die Titelüberschrift des Threads sogar zutreffen :D

Nun gibt es von Blizzard selber eine eigene Homepageseite die sich mit dem baldigen Beta-Start auseinander setzt. Darin wird auch alles erklärt, und so sollten keine Fragen mehr offen sein.

Kannst du bitte mal nen Link posten zu dieser "Offiziellen Homepage"? Finds gerade nicht.
 
Seit ihr sicher das da kb/s da steht, bei mir steht 1,71Mb/s :D ??!!
hab ne 16000er Leitung über das Kabelnetz, hab eigentilch nur das Problem das mir die Auswertung sagt das ich nur 3gb Arbeitsspeicher hab und dafür aber 2,18gb Videospeicher mit meiner gtx 295...soll mich aber nicht weiter stören, ein Freund von mir hat mit seiner gtx 460 sogar fast 5gb Videospeicher :rolleyes:
 
Den Takt meiner Cpu liest das Tool auch falsch aus nimmt einfach den Standart 2.4 Ghz Takt anstatt den 3.2 Ghz übertaktet ;)
hm das wird wohl keinen Zugang geben :eek2:
 
Wenn ich auf den Link zur FAQ klicken will, kommt da aber keine FAQ ^^. Und beim AH-Link is es so, wenn ich darauf klicke, dass ich dann zur Ankündigung der Beta komme ^^
 
Den DE ausführen bringt nix, da fehlen dir dann die Speed Infos und du wirst nicht zugelassen zur Beta.

:rolleyes:

Woher weißte denn, dass man dann nicht zugelassen wird, wenn einem diese Info fehlt?

Macht euch doch nicht so verrückt. Wir warten doch schon 2-3 Jahre auf das Spiel, da kommt es auf ein paar Monate mehr doch auch nicht an.
Außerden, wenn die Beta dann losgeht wird dann auch nur gemeckert werden, weil es nur so ne kurze ist, die die Wartezeit effektiv nur noch mehr verlängert.
 
Wurde nicht zuletzt gesagt, dass die Beta das komplette Spiel enthält ?!?

Ich mach mich mal auf die Suche nach der News.....

Edit: Ging da nur um den "internen Beta test"
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Woher weißte denn, dass man dann nicht zugelassen wird, wenn einem diese Info fehlt?

Macht euch doch nicht so verrückt. Wir warten doch schon 2-3 Jahre auf das Spiel, da kommt es auf ein paar Monate mehr doch auch nicht an.
Außerden, wenn die Beta dann losgeht wird dann auch nur gemeckert werden, weil es nur so ne kurze ist, die die Wartezeit effektiv nur noch mehr verlängert.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Immer wieder köstlich solche Kommentare von Möchte-gern Profis!

Blizzard selber hat es über Twitter verlautbaren lassen!

Aber du kannst gerne ohne das Update draußen bleiben aus der Beta und solche unpassenden Kommentare weiter posten.

Your choice!
 
Also , welchen Client soll man jetzt Runterladen? bei mir wird beim Europe English auch keine Internet verbindung angezeigt !
 
Ich hab mir den von amerika gezogen, weil der europe nicht geht, falls sich das mal ändert werde ich aber auf europe umschwenken
 
Zieh den US (english), dann kannst du nix verkehrt machen!
 
Zurück
Oben