• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich grad entdeckt:


Normal difficulty is intentionally very easy.
And this is especially true in the very first sections of the game.
We want players to get used to the game, its mechanics, the hero they're using, and so forth.

Higher difficulty levels will be the real deal. Inferno is definitely not going to be a piece of cake. Tears will be shed. Lots of them. But the joy of overcoming these challenges will be huge indeed!

find ich sehr gut!
 
Also eine immer weiter ansteigende Schwierigkeitsgradkurve.

*stark dafür sei*
*besonders dafür sei*@sehr sehr schweren Inferno-Modus.
*Tränen vergießen WILL* *g*
 
soooooooooooooooooooo nun könnte ma langsam ein key für mich kommen :D

hab noch bei keiner einzigen blizzard beta glück gehabt :(
 
Release überlegungen

Dachte beim spazieren an folgendes:

Wenn Blizzard Aussicht auf release noch dieses Jahr gibt müsste doch eigentlich das Spiel schon irgendwie auf Lager sein, weil...

Das Spiel millionenfach kopier und gebrannt werden muss

Die DVD´s versendet werden müssen und auf die Läden verteilt werden müssen

WELTWEIT wohlgemerkt!!!!!

Ich bin ja kein Logistikexperte aber das ist doch keine Kleinigkeit....

Also was meint ihr?
 
Dachte beim spazieren an folgendes:

Wenn Blizzard Aussicht auf release noch dieses Jahr gibt müsste doch eigentlich das Spiel schon irgendwie auf Lager sein, weil...

Das Spiel millionenfach kopier und gebrannt werden muss

Die DVD´s versendet werden müssen und auf die Läden verteilt werden müssen

WELTWEIT wohlgemerkt!!!!!

Ich bin ja kein Logistikexperte aber das ist doch keine Kleinigkeit....

Also was meint ihr?

Dazu gibts den sogenannten "Gold" status. Meistens >1 Monat vor release
 
> bedeuted größer. Also sollte es VOR Mitte November so weit sein. Aber bis dahin bleiben noch 2 Monate Fingernägel kauen. Also: ruhig Blut!

Bis dahin könnte auch noch die Beta extended werden, was Bugfixinf Akt2 oder ähnliches angeht. Mich würde es stark beeindrucken, wenn Blizzard ein möglichst bugfreies D3 auf den Markt bringen würde, bei deren Zeitdruck...
 
Naja. Goldstatus 1 Monat vorher ist schon realistisch. Deus Ex HR hatte glaube so 3,5 Wochen vor Release Goldstatus bekommen. Dann ab in die Presse und fertig. Blizz kann ja ggf. nen Day 1 Patch nachlegen. Wär bestimmt nicht die schlechteste Lösung: Die nehmen das Weihnachtsgeschäft mit und wir können über die Feiertage suchten...
 
Mh, ich will mir lieber über die "Festtage" den Bauch vollhauen. :ugly:
 
Dachte beim spazieren an folgendes:

Wenn Blizzard Aussicht auf release noch dieses Jahr gibt müsste doch eigentlich das Spiel schon irgendwie auf Lager sein, weil...

Das Spiel millionenfach kopier und gebrannt werden muss

Die DVD´s versendet werden müssen und auf die Läden verteilt werden müssen

WELTWEIT wohlgemerkt!!!!!

Ich bin ja kein Logistikexperte aber das ist doch keine Kleinigkeit....

Also was meint ihr?

*lach* danke für den Lacher heute. ;)
(Nicht böse gemeint)

Na wenn Blizzard meint es ist fertig, dann geht die Master-Disc ins Presswerk und der Goldstatus wird announced. Im Presswerk selber wird dann in Massenvertigung die Master-Disc auf die Rohlinge gepresst. Nebenbei wird das Inlay für die DVD Hülle gedruckt.

Vom Goldstatus bis Release, also das Pressen dauert nicht mal ein Monat. Die Fabriken sind da sehr schnell, genau so wie man täglich ne neue Tageszeitung auf dem Frühstückstisch liegen hat, die ja über Nacht in millionen Auflagen gedruckt werden.

Sollte wirklich der 05.12.11 als Release angepeilt werden dann sollten einige einen dehnbaren Stiefel vor die Tür stellen, damit der Nikolaus die DVD auch reinstecken kann... :D Nix Weihnachtsgeschäft sondern Nikolaus. ;) Weihnachten dürft ihr euch dann ein neuen PC wünschen... :P
 
meint ihr echt das das noch solange dauert? bei starcraft 2 kam doch auch knapp 1 monat nach der beta die vollversion raus, was wollen die denn jetzt noch knapp 3 monate machen??
 
3 monate lang?
wie gesagt, bei starcraft war doch auch alles recht fix in sack und tüten
 
meint ihr echt das das noch solange dauert? bei starcraft 2 kam doch auch knapp 1 monat nach der beta die vollversion raus, was wollen die denn jetzt noch knapp 3 monate machen??

rofl.... die beta von SC2 lief 4-5 monate. trotzdem kann man das nicht vergleichen, denn die SC2 beta lief vor allem zu balance zwecken.
 
Bei SC2 hat sich zu SC1 nicht viel verändert find ich und da ist es logisch das man nicht so lange braucht... Ausserdem ist SC ein Strategiespiel was zu 90% immer Gleich abläuft und nur Balancing der Einheiten benötigt.

Da WoW noch Patch 4.3 mit Todesschwinge zum Abschluss von Catacylsm bekommt, wird wohl Diablo 3 erst danach eine Chance haben released zu werden.

Wäre ja schön blöd von Blizzard, wenn se das Finale von Cataclysm mit dem Diablo 3 release gleich setzen würden. Glaub Blizzard hat noch nie 2 Spiele bzw. ein Spiel und bedeutenden Patch gleichzeitig released. Da steckt schon System dahinter, was Blizzard macht...
 
Bei SC2 hat sich zu SC1 nicht viel verändert find ich und da ist es logisch das man nicht so lange braucht... Ausserdem ist SC ein Strategiespiel was zu 90% immer Gleich abläuft und nur Balancing der Einheiten benötigt.

Da WoW noch Patch 4.3 mit Todesschwinge zum Abschluss von Catacylsm bekommt, wird wohl Diablo 3 erst danach eine Chance haben released zu werden.

Wäre ja schön blöd von Blizzard, wenn se das Finale von Cataclysm mit dem Diablo 3 release gleich setzen würden. Glaub Blizzard hat noch nie 2 Spiele bzw. ein Spiel und bedeutenden Patch gleichzeitig released. Da steckt schon System dahinter, was Blizzard macht...

Ähm... weil man am WoW Patch arbeitet, wird man an D3 nicht weiterarbeiten und den Release verschieben? Wegen dem WoW-Patch??

Das wage ich zu bezweifeln, außerdem glaub ich mir daran erinnern zu können das SC2 fast simultan mit dem Halion-Content-Patch rausgekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben