• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Mittwoch Abend/nacht Donnerstag früh war auch schon die Rede Quelle weiss ich aber auch nicht mehr.

Die Begründung war das Blizzard immer Mi auf Do so nen Patchday oder so hat und da evtl. die erste Invitewelle rausgehen wird.

Hoffen hilft, glauben auch, wissen tut es wohl nur Blizz selbst :D

mfg

Chris
 
Oh man, passt mir grad gar nicht :D

Gibt's eigentlich eine Accountaktivierungsdeadline nach dem invite?^^ Und wie ist's nun? Wenn man eingeladen wird, muss man sich noch WoW oder SC2 zulegen um's zu spielen? Das dürfte echt noch ne schwere Entscheidung werden -.- Damn it. Warum verkaufen sie eigentlich nicht schon D3 keys?!? Mit denen man dann ins Forum gehen könnte und bei release die Vollversion runterladen kann... Wie bei minecraft... :D
 
Ich versteh's nicht.

leg-crudest-boots.jpg


Was soll sowas? Früher waren uniques was cooles. In Diablo3 können wir damit rechnen, dass mittelmäßige magische Items die Legendarys um Längen schlagen. Zeit umzudenken...
 
Gab auch in d2 magic items die besser als uniques waren :>. Vll sind sie zum Teil noch platzhalter etc, abwarten.

Wieviele Player ist in der Beta max pro game?
 
Ich versteh's nicht.

leg-crudest-boots.jpg


Was soll sowas? Früher waren uniques was cooles. In Diablo3 können wir damit rechnen, dass mittelmäßige magische Items die Legendarys um Längen schlagen. Zeit umzudenken...

Hahaha. Ist doch ein voll geiles Legendary xD den Namen muss man halt beachten. Selbst wenn's nicht ernstgemeint ist, oder nicht in den final release kommt. Blizzard beweist da mal wieder Humor :D

Wir haben ja schon mal 2 highend items sehen dürfen, ein Legendary und ein Rare. Die dürften einen besseren Eindruck geben... ;) war glaubs von der letzten gamescon Präsentation.
 
ist doch wurscht ob heute oder morgen oder nächste Woche die Beta startet ;)

Die 2,5h Spielzeit sind schnell verbraucht und nach dem Maxlevel und 100 Leoric-Runs hat man sicher schon die Nerven verloren ;)

Da ist einfaches Warten auf die Vollversion genauso dramatisch...
 
Ich versteh's nicht.

leg-crudest-boots.jpg


Was soll sowas? Früher waren uniques was cooles. In Diablo3 können wir damit rechnen, dass mittelmäßige magische Items die Legendarys um Längen schlagen. Zeit umzudenken...

das ist nen fun-item.. gott. über was man sich immer aufregen kann.
 
Zudem waren die mächtigsten ITems in Diablo2 sowieso auch schon rare ;) (Mal sehen, wann der erste wieder (das gefühlte drölfte mal seit dem ich hier schreibe) mit Runenwörtern kommt...)
 
das ist nen fun-item.. gott. über was man sich immer aufregen kann.

@Mugiwara: Also ich finds nicht so lustig. Da freut man sich, dass ein Legendary fällt, man identifiziert es voller Vorfreude und dann ist es purer Crap. Wo ist da bitte Fun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eben auch Legendarys die man einfach zum Posen tragen will weil sie z.B. einen coolen Look haben wie auch schon bei WoW die Epics aus den Events (Helm des Kopflosen Reiters etc.). Es wird genauso auch Legendarys geben die von ihren Stats mit das non plus ultra darstellen werden. Aber funitems darf es trotzdem gerne geben :)
 
Jaaa... das ist jetzt ein legendary... mit recht offensichtlicher Bezeichnung. Ich denke kaum, dass es noch so viel mehr, oder gar alle legendarys dann so Verarsche sind -.-

Die legendarys werden die rares nicht übertreffen und das ist auch gut so. Aber sie werden einzigartige Affixe haben können, die gewöhnlicherweise nicht auf diesem Ausrüstungstyp vorkommen können.
 
Jaaa... das ist jetzt ein legendary... mit recht offensichtlicher Bezeichnung. Ich denke kaum, dass es noch so viel mehr, oder gar alle legendarys dann so Verarsche sind -.-
Ich und meine Kollegen hoffen ja auf die Wiederker des Schmutzfußes (Gorefoot)! Wir hatten einen ganzen Mul-Account ihm gewidment gehabt und hatten bestimmt schon 2 Chars damit voll! :D
 
Ich versteh's nicht.

leg-crudest-boots.jpg


Was soll sowas? Früher waren uniques was cooles. In Diablo3 können wir damit rechnen, dass mittelmäßige magische Items die Legendarys um Längen schlagen. Zeit umzudenken...

Das ist ein LEVEL 3! Item. Was erwartest du? 100% mehr Schaden, AS und Gozu Stats? :rolleyes:

Ich finds das Teil super, Blizzard beweißt mal wieder Humor.
 
Nene jedes Unique MUSS brauchbar sein, damit man bloß keinen Müll bekommt, über den sich der Zerleger freut :D
 
Ich hab nen Kumpel aus alten WoW-Zeiten der bei Blizzard in Paris arbeitet. Er meinte im MSN, dass später noch mehr Content zu testen sei. Kann euch aber leider nicht sagen ob mit mehr Content gemeint war:

a) nur F&F Beta
b) das Einfügen von z.B Runen oder AH
c) past Leoric

er musste dann recht schnell los.
Werde versuchen das die Tage nochmal etwas genauer zu eruieren.

Lg
 
Dass das AH noch zum testen implementiert wird, wurde schonmal gesagt. Dass nicht mehr, als der Leoric Content kommen wird auch.

Also entweder er meinte mit mehr Content das AH (und evtl noch die Runen) oder er hat dich verarscht ;)
 
Als ob bei LoD alle Uniques brauchbar waren... Wer darauf mit "ja" antwortet tut mir fast schon leid :/
 
Hey, nur weil man 99% aller Uniques verkauft heißt das nicht, daß sie unbrauchbar sind! Gold ist Gold! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben