Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nachdem ick D3 gespielt hab mach ick mir jetzt gar keine Sorgen mehr das es vom Gameplay GEIL wird einzige Frage die jetzt aber definitiv nicht beantwortet werden kann ist: Wie hoch ist der wiederspielwert
jo genau das selbe wie in D2 nur mit veralteter Grafik oder?^^Gefühl: "Aha.. ja .. schöner blitz effekt. Aha .. ja wow.. schöner feuerstrahl. Aha ja.. bunt bunt peng monster tot, immernoch kaum schaden am char.. peng schöner blitz effekt, wow hack and slay, blitz blitz, feuer. leuchten. bumm."
wie jetzt?Benutzen kannst du ihn jedoch nur mit WoW oder SC2 drauf
Also ehrlich gesagt würde mich Diablo 2 auch nicht aus den Socken hauen wenn mir jemand nen Stufe 10 Char zeigt.
Von demher locker bleiben, das Spiel wird euch aus den Socken hauen.
Und immernoch empfehle ich Programme wie Magic Mail Monitor (oder wer es mainstreamiger mag, Outlook/Thunderbird). Jede Minute wird nach neuen Mails gecheckt, und wenn eine kommt gibts nen tollen individuell eingestellten Super Mario LevelUp Sound.btt: Die nächsten 2-3 Tage gehen sicher einige F5 Tasten zu bruch.
Alsich sc beta key bekommen hatte habe ich keine mail bekommen :>Ich hoffe matr1x hat Recht, dann läuft man nicht Gefahr ihm ingame zu begegnen.
Und immernoch empfehle ich Programme wie Magic Mail Monitor (oder wer es mainstreamiger mag, Outlook/Thunderbird). Jede Minute wird nach neuen Mails gecheckt, und wenn eine kommt gibts nen tollen individuell eingestellten Super Mario LevelUp Sound.
Wie gut das ich ab morgen ne Woche im Urlaub bin
flieg doch einfacht nicht, bzw. fahr einfach nicht hin. Is doch cool anstatt ner Woche Urlaub die Beta zu zocken, solltest du zu den 0,01% gehören die nen key kriegen.
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, haut euch das Spiel wirklich um?
du würdest nicht ernsthaft deinen gebuchten Urlaub dafür sausen lassen?
oder lese ich die enthaltene Ironie nicht raus?^^
Noch doller hauen mich da die AGBs von Origin um...ist jetzt im Moment bei mir nur mit BF3 so. Ich kann gar nicht beschreiben, wie heiß ich auf das Spiel bin. Die Trailer, egal wie oft ich sie gucke, hauen mich jedes mal aufs neue um.
Noch doller hauen mich da die AGBs von Origin um...
Somit ist BF3 für mich gestorben.
Sorry wegen offtopic aber wenn man das Spiel nun nicht über Origin erwirbt, muss man doch auch nix zustimmen, oder?