- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hallo! Nach längerer Abstinenz hier im Forum melde ich mich mal zurück. Der Grund ist einfach: Habe in der letzten Welle Anfang Februar einen Beta-Key bekommen
Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass ich mittlerweile in den USA lebe, EU ist ja anscheinend da etwas zu kurz gekommen.
Wie auch immer, mein Gamertag ist SuicidOr#1263
Würde mich freuen mal mit wem zusammen zu spielen, wobei ich einsehe, dass das aufgrund meines beruflichen Zeitplans und den neun Stunden Zeitverschiebung vielleicht etwas schwierig werden könnte.
Du könntest stundenlang irgendeinen Punkt an der Wand hinter deinem Bildschirm anstarren - etwas, das die meisten anderen nicht machen können (weil sie nichtmal wüssten wo du wohnst). Musst du dich jetzt über diese Möglichkeit freuen, um andere nicht zu verärgern?
Ja, einen Punkt an der Wand anzustarren ist sicher langweiliger als die D3 Beta. Aber es ist nunmal so, dass die Beta nach ein paar Stunden nichts mehr neues bietet, sodass der Spielspaß schnell darunter leiden kann.
Wenn du die Beta schon mit irgendeinem Auto vergleichen willst, nimm irgendwas aus der Mittelklasse. Insbesondere gibt es unzählige Spiele, die wesentlich länger Abwechslung bieten. Auch kostenlose.
>> sei dir sicher das es zig fans gibt die sich auch nach monaten nicht langweilen würden die beta zu spielen...
Die Zahl ist recht gering.
Es gibt Aspekte, die vergleichbar sind. Man muss aber vorsichtig sein, dass man den Vergleich nicht überstrapaziert. Ich habe lediglich die Eigenschaft "es ist eine Tätigkeit" verwendet, was sowohl auf "Beta spielen" und "die Wand anstarren" offenbar zutrifft.ein fussel/punkt an der wand zu betrachten ist für dich also vergleichbar damit die D3 beta zu spielen? meinst du das ernst? ich kann nur den kopf schütteln...
grrrr, sorry aber nen betalucker der schreibt die beta sei langweilig bringt mich jedesmal auf die palme.
kennst du jammern auf hohem niveau?
mein alter ferari ist viel langsamer als die neuen und meine villa ist auch nicht so groß wie die von bill gates...
sei doch zufrieden mit dem was du hast! sei dir sicher das es zig fans gibt die sich auch nach monaten nicht langweilen würden die beta zu spielen...
2 stunden...
...
...
...
egal, vergiss es. hat eh keinen sinn...