• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste

Trag mich mal in die Liste ein

2lwffcvz.png

Na das du einen erhälst wurde auch Zeit.
Key zugeschickt bekommen?
:hy:
 
Reign of the Black King: 59 Players

weiss jemand vielleicht ob es irgendwelche /commands fürs bnet gibt, mit denen ich die gesamtzahl der user anzeigen lassen kann?
 
Jo, ich hab nen Key zugeschickt bekommen und musste ihn dann zum Account hinzufügen.
Das erste mal bin ich btw schon durch.
 
Doch, solange du nicht jemanden bei Blizz kennst der dir nen Key organ kann- Die normalen Spieler übers Opt-in Tool erhalten eine direkte Freischaltung des Accs
 
Es reicht also nicht, nur in seinem Battle.net-Profil zu schauen, wenn man zur Beta eingeladen wurde?

Er ist Webmaster von der Seite hier, betrachte seine Einladung wenn du so willst als eine Art erweitertes F&F hinsichtliche Presse und Medien.

Für 0815 Spieler hat es noch keine Invites gegeben auch wenn das die ganzen News behaupten.

Die Beta ist weder gelandet noch wurden erste Keys verschickt.
 
warum haben so viele leute keys :D

ich habe mich sooo über ein key gefreut und.....bekomme nichts

ps: bin aber nicht verzweifelt genug um bei ebay mir solche sachen zu kaufen
 
So viele sinds noch garnicht, das Spiel zeigt bei der Questübersicht noch immer keine 100 Leute an, eher 60-70, so wars zumindestens gestern Abend.
 
wundert mich nicht da nur die F&F Spielen und ein paar Redakteure, Closed Beta hat sicher noch keiner einen Key von die User
 
Reign of the Black King: 35 Players

nur für euch mal eingeloggt:)
 
Wenig spieler sind wenig, jedoch ist in Amiland eh gerade Schlafenszeit. Um 22:00 oder gar 24:00 sollten da die meisten Spieler auch online sein.
 
Reign of the Black King: 23 Players

heute abend um ~19 uhr gibt es nochmal ein update. das mache ich jetzt nur, weil manche hier vermuten, dass es eine keywelle gab. scheint aber definitv nicht so zu sein!
 
also ich würde deine spoiler ja genau andersrum machen wenn überhaupt. oder ganz weglassen...

weil manche hier vermuten, dass es eine keywelle gab. scheint aber definitv nicht so zu sein
und das erkennst du daran, dass nur 23 leute ein public game offen haben? und da es in amerika gerade halb 2 nachts ist wohl kaum verwunderlich.
da trotzdem Europa zugang zur beta hat, die meisten spieler amerikaner sind.
und wie bereits erwähnt die geschlossenen/einzelspieler games sieht man nicht und die meisten spielen nunmal alleine oder in geschlossenen games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Blizzard Blog über 5,5k Comments verfolgt.
Es gibt bislang nur F&F invites und Supervisor Keys für Fansiten o.ä.

Bislang wurde noch kein normal sterblicher per Opt in eingeladen.
Fakt !
 
wenn es eine keywelle gegeben hätte, wäre die zahl der spieler in public games dennoch gestiegen. das kann völlig unabhängig von den spielern in den privaten games betrachtet werden, denn die public games steigen proportional zu den private games. die uhrzeit spielt hierbei auch überhaupt keine rolle, wenn man zu gleichen zeiten nachschaut.

falls das eine frage war: ja, daran erkenne ich das. :)
 
ja aber die wird doch proportional steigen oder etwa nicht? d.h wenn da plätzlich 1432 spieler steht statt 50 dann tanzt die kuh ;-)

BTT:
also ich finde es interessant alle paar stunden zu erfahren ob sich an der spielerzahl was geändert hat oder nicht!

*räusper* déjà vu!
 
Ich habe im Blizzard Blog über 5,5k Comments verfolgt.
Es gibt bislang nur F&F invites und Supervisor Keys für Fansiten o.ä.

Bislang wurde noch kein normal sterblicher per Opt in eingeladen.
Fakt !

Falsch ^^ Kollege spielt bereits und der hat sicher keinen FF oder Supervisor Key...

Huhuhuuhuuu

Ich war nie weg, nur nicht da. Habe immer an euch gedacht, habe das zoggen nie aufgegeben und wurde belohnt Muhaaaaa und habe einen
Beta Key
D3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal anmerken, dass der derzeitige Chat noch grauenhafter aussieht ingame als der SC2-Chat im Bnet selber. Meisterleistung.
 
Zurück
Oben