• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste

Ja es scheint diese Nacht tatsächlich ein kleines "Invite-Wellchen" unterwegs gewesen zu sein. Leider hats mich nicht erwischt, aber wenigstens ein Lebenszeichen der Beta

ob die wellen wirklich "klein" sind kann ich mir nicht vorstellen. wenn man mal bedenkt wieviele leute ein blizzardspiel besitzen und somit sich für die beta per battle.net eintragen können.

ich denke die chance auf einen key ist wie n 5er im lotto.. also reine glücksache außer man kennt die nötigen kontakte ;-)
 
Ich nehm mal an, dadurch, dass viele Beta-Spieler aus den ersten Stunden aufgehört haben, wird Blizzard ne "Ersatz-Welle" rausgeschickt haben.
 
Ich nehm mal an, dadurch, dass viele Beta-Spieler aus den ersten Stunden aufgehört haben, wird Blizzard ne "Ersatz-Welle" rausgeschickt haben.

Ja, da könntest Du recht haben. Bei dem mickrigen Content der geboten wird, könnte es schnell langweilig werden.

Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht auf eine Einladung heiss wäre .....
 
btw, bin auch am 07.10 eingeladen worden und es is so geil :) frage mich nur, warum soviele ihre accs bei ebay verkaufen? alles hartz 4ler, die so sehr auf paar hundert euro angewiesen sind? Oo
 
btw, bin auch am 07.10 eingeladen worden und es is so geil :) frage mich nur, warum soviele ihre accs bei ebay verkaufen? alles hartz 4ler, die so sehr auf paar hundert euro angewiesen sind? Oo

irgendwie muss man seinen wow account ja finanzieren ;-)

das frag ich mich auch immer wieder wieso man sowas macht. solchen sollte man den code gleich wieder wegnehmen. man bewirbt sich ja schließlich um die beta zu testen und nich um sie zu verkaufen.
 
irgendwie versteh ich die leute schon. was macht man mit einem beta-account der nach einem tag ausgelutscht ist? ich finde das zwar nicht gut, aber die verlockung ist groß ;)
 
dann sollte man sich nich für die beta bewerben... man kann genug machen in der beta. viele lvln halt nur mal max. (meist nichmal alle chars) und dann is gut.
du kannst trotzdem auf die suche gehn von items und eigene skill-kombinationen erstellen.
 
Für viele Leute sind 500€ unfassbar viel Geld. Irgendwo wird jeder schwach.

Wenn dir einer ne Millionen bieten würde für deinen Beta Account würdest du ihn auch verkaufen. Das Ergebnis wäre exakt das Selbe.

Es sollte systemtechnisch verhindert werden dass die Betaaccounts übertragen werden können, z.B. dadurch, dass man während einer Beta-Teilnahme email adresse und passwort nicht ändern darf. Das würde zumindest schon ein paar abschrecken,
 
Es sollte systemtechnisch verhindert werden dass die Betaaccounts übertragen werden können, z.B. dadurch, dass man während einer Beta-Teilnahme email adresse und passwort nicht ändern darf. Das würde zumindest schon ein paar abschrecken,
Das ist schon der Fall. Beim Passwort zwar eher unfreiwillig durch einen Bug, aber der Beta-Zugang läuft über den Account, der fest an die Mailadresse gebunden ist.

Edit: Huch, übersehen.
 
Das ist schon der Fall. Beim Passwort zwar eher unfreiwillig durch einen Bug, aber der Beta-Zugang läuft über den Account, der fest an die Mailadresse gebunden ist.

Die email-Adresse des Accounts lässt sich doch ohne Probleme ändern. :confused:

Bnet-Account-> Einstellungen -> Email-Adresse ändern
 
Accountverkäufe werden immer ein "Problem" bleiben.

Und bitte wieder back 2 topic ;)
 
hier bietet so n ochse seinen diablo 3 beta account an mit legendary o_O kann das sein?
ich hab den skelletonking gefühlte 200 mal gelegt und erst zwei mal was gelbes bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für viele Leute sind 500€ unfassbar viel Geld. Irgendwo wird jeder schwach.

Es geht ja nicht darum das man schwach wird. Die Leute denken sich von vornherein "ach verkauf ich, gibt cash." zumindest denke ich dass das bei den meisten der Fall ist.

Wenn dir einer ne Millionen bieten würde für deinen Beta Account würdest du ihn auch verkaufen. Das Ergebnis wäre exakt das Selbe.

wennmir wer ne millionen dafür geben würde okay da würds jeder machen der nich grad soviel geld beiseite hat.
 
hier bietet so n ochse seinen diablo 3 beta account an mit legendary o_O kann das sein?
ich hab den skelletonking gefühlte 200 mal gelegt und erst zwei mal was gelbes bekommen...
Griswolds Schwert lässt sich unterhalb der Mutter der Wretched Mothers (Schild "Griswolds Waffen oder so nebendran) ziemlich häufig im Spiel finden - nicht mit jedem Char, aber oft genug um mehrere davon einzusammeln.
Und abgesehen vom ersten Kill des SKs sind rare Items in der Beta nahezu unfindbar.

Den Link habe ich mal rausgenommen...
 
na, keiner unter den glücklichen sweepstakes gewinnern hier dabei ? : ))
 
na, keiner unter den glücklichen sweepstakes gewinnern hier dabei ? : ))

Im Facebook-Thread hat einer gepostet, dass er gewonnen hat.
Bei 100 Keys weltweit diese Woche darf man wohl auch nicht so viele erwarten :)
 
200 Key bitte ;p minimier doch nicht die chancen um 50% ^^
 
:hy: Xkl1 ist zweimal in der Liste vorhanden... wollts nur mal anmerken..
 
Zurück
Oben