• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bevorstehender Staatsbankrott in Deutschland

Turm 7

p.s. 3 wtc tower... ? ich glaub ich sollte mal zum augenarzt gehen...

Turm 7 (3 kollabierten insgesamt:1,2 und 7) stürzte erst am Nachmittag ein, nachdem angeblich dieser Turm geräumt war, weil angeblich die Feuerwehr vom bevorstehenden Einsturz informiert war.

hier nur ein Link insbesondere von Turm 7, dessen Einsturz ich weitgehend in der Staatspresse verschwiegen sah.
http://unzensiertinformiert.de/2011/09/wtc-7-der-dritte-turm/

Ich selbst habe das Buch von Mathias Bröckers und Christian C. Walther / 11.9. "Zehn Jahre danach Der Einsturz eines Lügengebäudes" gelesen.

OH, 444, eine Schnapszahl bei mir.....

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber erd,

als du schriebst, dass es merkwürdig sei, dass das WTC in Fallgeschwindigkeit zusammengefallen ist, erinnerte ich mich daran, das dies der einzige Aspekt war, der mich damals in dem Sammelsurium aller möglicher, ansonsten für mich unüberprüfbare Fakten, zum Nachdenken brachte.

Mittlerweile kenne ich die Konstruktionsweise der Ebenen im WTC. Es wird dann plausibel, dass durch die auseinanderbrachende Aussenhaut an der die Aufhängungen der Böden angebracht war, keinerlei Widerstand den herabfallenden Böden mehr entgegengesetzt wurde. Je tiefer der Sturz ging, desto mehr Böden und mehr Masse lag beschleunigt übereinander. Einen Betonkern, wie in der europäischen Bauweise üblich, gab es nicht.

Dazu noch Meßungenauigkeiten über das Video - und fertig ist der Verschwörungs"fakt".

Mein Vorschlag: Laß dich nicht leimen und konzentriere dich auf das Wesentliche in deinem Leben. Wozu fremdbestimmt sein?

Sei es durch Personen, Ideen oder den eigenen Glauben... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
auseinanderbrachende Aussenhaut

Lieber erd,

als du schriebst, dass es merkwürdig sei, dass das WTC in Fallgeschwindigkeit zusammengefallen ist, erinnerte ich mich daran, das dies der einzige Aspekt war, der mich damals in dem Sammelsurium aller möglicher, ansonsten für mich unüberprüfbare Fakten, zum Nachdenken brachte.

Mittlerweile kenne ich die Konstruktionsweise der Ebenen im WTC. Es wird dann plausibel, dass durch die auseinanderbrachende Aussenhaut an der die Aufhängungen der Böden angebracht war, keinerlei Widerstand den herabfallenden Böden mehr entgegengesetzt wurde. Je tiefer der Sturz ging, desto mehr Böden und mehr Masse lag beschleunigt übereinander. Einen Betonkern, wie in der europäischen Bauweise üblich, gab es nicht.

Dazu noch Meßungenauigkeiten über das Video - und fertig ist der Verschwörungs"fakt".

Mein Vorschlag: Laß dich nicht leimen und konzentriere dich auf das Wesentliche in deinem Leben. Wozu fremdbestimmt sein?

Sei es durch Personen, Ideen oder den eigenen Glauben... :p



vielleicht solltest du deine Variante bekannter machen.

So könntest du vielleicht noch die offizielle Verschwörungstheorie mit den 19 Teppichmesserterroristen retten. Bush und Obama und co. könnten dir dankbar sein!

Der freie Fall....... "das dies der einzige Aspekt warr" hahaha....



"""Mein Vorschlag: Laß dich nicht leimen und konzentriere dich auf das Wesentliche in deinem Leben. Wozu fremdbestimmt sein? """"
Dein Empathieversuch und Vorschalg ( Empathie – Wikipedia ) sehe ich mißlungen! soltest mal den Hammer wechseln für den Vorschlag....
1 : 1? Aug um Aug, Zahn um Zahn.
Aus meiner Sicht manchmal angebracht...
Oder kennst du die Geschichte vom Wolf (du bist..)und der Giraffe (was bist du?)?


kannst du mir zu deiner Äußerung ein paar Quellen geben? (""die auseinanderbrachende Aussenhaut usw.""
(""Mittlerweile kenne ich die Konstruktionsweise der Ebenen im WTC"")



erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde deinem Glück nicht im Wege stehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange hier nicht auch wieder ein Mod-Spam-Thread draus wird...
 
Klar steht das System am Abgrund.s Kapitalismus funktioniert nunmal nicht.
Bis das die Leute gecheckt haben, ist es schon zu spät und dann, wenn alles am Boden liegt, geht's mit Sozialismus weiter. So wie es eigentlich sein sollte.

Aber habe weder Lust noch Zeit das auszuführen, da kommt schließlich jeder mit ein wenig Grips selber drauf. Ich bin dann mal auf ner Party, so wie es sich für einen D3-Zocker gehört.... oh wait^^
 
Das World Trade Center [wɝːldˈtɹeɪdˌsɛntɚ] (deutsch Welthandelszentrum), abgekürzt WTC, war ein aus sieben Gebäuden bestehender Gebäudekomplex in New York City.


mhm wikipedia und so

ja weiss ich das es mehrer gebäude gibt / gab aber ich schrieb tower (->wolkenkratzer)... und nicht gebäude somit twin tower und wo ist der 3. in der größe ? somit augen arzt... für dich auch... es sei den du hast bei den 2 türmen noch nen dritten gesehen...
hmm davon mal abgesehen wieso haben die gebäude 7 gesprengt ? ich mein ist ja kein flugzeug reingeflogen und die gebäude drumherum wurden sicherlich auch beschädigt... aber nicht gleich gesprengt...


MfG.

Wolverine
 
Klar steht das System am Abgrund.s Kapitalismus funktioniert nunmal nicht.
Bis das die Leute gecheckt haben, ist es schon zu spät und dann, wenn alles am Boden liegt, geht's mit Sozialismus weiter. So wie es eigentlich sein sollte.

Aber habe weder Lust noch Zeit das auszuführen, da kommt schließlich jeder mit ein wenig Grips selber drauf. Ich bin dann mal auf ner Party, so wie es sich für einen D3-Zocker gehört.... oh wait^^

Wieso sollte es ausgerechnet mit dem Sozialismus weitergehen?Das ist eine sehr seltsame These zumal Sozialistische Strömungen (im nicht-Sozialdemokratischen Sinne) in den meisten Europäischen Ländern trotz Krise eher bedeutungslos sind.
 
Das Grundgesetz kam also zustande unter Absegnung eines oder mehrer Außenstaaten.

Das GG kam durch einen Verfassungskonvent zustande auf dem nur Deutsche waren.Es musste jedoch in der Tat genehmigt werden... .Und?

Jenseits von links\rechts oder Islamistisch Extremen Grupierungen gibt es keinen der Probleme mit dem Inhalt des GG hat.Das ist wohl auch der Grund warum es sich solange gehalten hat.Es ist ziemlich gut.

Alleine diese Tatsache ist für mich maßgebend, dass das zur Zeit bestehende Grundgesetz weit von einer Verfassung eines Volkes entfernt ist.

Inwiefern?In nicht wenigen Punkten sind sich die Verfassungen diverser Eu Länder bzw das GG nicht unähnlich ... zumindest was Freiheitsrechte und Menschenrechte angeht.

Und wenn wir unser Grundgesetz als Verfassung bezeichnen, dann doch bitte auch erwähnen dass es eine genötigte oder kontrollierte Verfassung ist, oder sollten wir Verfassungsgemeinschaft dazu sagen.

Unsinn.Alle Parteien im Bundestag die zusammen 94 % aller abgegebenen Stimmen erhalten haben unterstützen das GG.Von den anderen 6% der Stimmen gingen auch viele an Parteien die das GG unterstützen.
Das heißt im Klartext das Volk unterstützt massiv Parteien die das GG anerkennen.Daher wird nichts kontroliert oder aufgezwungen.Wo genau ist die Nötigung?Letztendlich erhält das GG immer und immer wieder die Zustimmung.Da Parteien die gegen das GG stehen kaum - gar nicht gewählt werden.

Die Westalliierten wollten das GG vorher schon sehen... .Aber denkst du die wären so bescheuert oder blöd gewesen das nächste vierte Reich auferstehen zu lassen?
Nur ist der Punkt ohnehin irrelevant geworden da die Bevölkerung das GG trägt in dem sie durchweg Parteien wählen die das GG tragen.


logische Gedankenfortführung:

Wir erlauben als Staat Deutschland den Englischen (x-beliebig) Bürgern wie ihre Verfassung auszusehen hat

Ja von Logik hast du anscheinend nicht viel Ahnung.Es wäre eher so das wir ihnen erlauben eine Verfassung auszuarbeiten die wir dann genehmigen oder nicht genehmigen jedoch ebend nicht so das wir ihnens agen wie sie auszusehen hat.


lUnd zum Thema Änderung des Grundgesetzes kann ich sehen, dass "unsere" Regierung das Grundgesetz unter dem Vorwand der 2/3 Mehrheit etwa bei 100 mal geändert hat (niedrig angesetzt).
Wer soll da noch durchsehen?

Unter der Vorausetzung das 66% der Menschen die das Deutsche Volk in den Bundestag DEMOKRATISCH gewählt hat +66% des Bundesrates zustimmen können wir das GG ändern ... wo ist da nun der Skandal?

Ich habe schon seid deinem Eröffnungspost den Eindruck das du nicht "ganz glatt" bist.Anonsten würdest du nicht mit diesen Irren Esos\Antisemiten Argumentieren... .Nur hier verlierst du irgendwie völlig den Verstand.

Um es zusamennzufassen.Du bist gegen die Möglichkeiten ein Gesetz zu ändern das du für "vom Ausland" konstruiert hälst?

Mit dem Zweck z.B dass unsere Soldaten ihre Kampffreudigkeit in Afghanistan und sonstwo in der Welt wieder unter Beweis und Belohnung stellen können.
Dann käme noch die Bürgerdurchleuchtung unter dem Vorwand der Terrorismuslüge .
USW.


erd

Äh sei so gut und lese mal selber was du in dem Abstaz geschrieben hast... .
 
Turm 7 (3 kollabierten insgesamt:1,2 und 7) stürzte erst am Nachmittag ein, nachdem angeblich dieser Turm geräumt war, weil angeblich die Feuerwehr vom bevorstehenden Einsturz informiert war.

Macht ja auch Sinn, ein Gebäude zu verlassen, von dem man ausgehen muss, dass es demnächst einstürzt, oder nicht?
 
All glatt

Unter der Vorausetzung das 66% der Menschen die das Deutsche Volk in den Bundestag DEMOKRATISCH gewählt hat +66% des Bundesrates zustimmen können wir das GG ändern

Äh sei so gut und lese mal selber was du in dem Abstaz geschrieben hast... .

glaubst du wirklich an eine Demokratie hier im Land?
Naja, vielleicht bist du der Meinung dass wir jetzt mehr Demokratie als im 3. Reich und der DDR haben, oder was meinst du für eine Art von Demokratie?
Ist die Demokratie Zeitgemäß entsprechend der jetzigen gesellschaftlichen Entwicklung hier?

Was gibts bei den Thema deutsche Afghanistansoldaten und Terrorlüge zu meckern?

Und wenn du mal was glattes suchst, geh dir einen Aal kaufen!


ansonsten finde ich deinen Überzeugunsvortrag ganz gelungen, zumindest sehe ich eine gewisse Mühe.


erd
 
Zuletzt bearbeitet:
@ erd

öhm sach mir doch noch mal in 2 sätzen wozu dieses thema dient ? öhm und was du dem rest eigendlich sagen willst... ich mein was du glaubst zu wissen oder meinst zuwissen oder welche überzeugung du hast ist mir persönlich ja egal, aber sinn ?

hmm auf die antwort bin ich ehrlich gesagt mal gespannt...


MfG.

Wolverine
 
glaubst du wirklich an eine Demokratie hier im Land?
Naja, vielleicht bist du der Meinung dass wir jetzt mehr Demokratie als im 3. Reich und der DDR haben, oder was meinst du für eine Art von Demokratie?
Ist die Demokratie Zeitgemäß entsprechend der jetzigen gesellschaftlichen Entwicklung hier?

Was gibts bei den Thema deutsche Afghanistansoldaten und Terrorlüge zu meckern?

Und wenn du mal was glattes suchst, geh dir einen Aal kaufen!


ansonsten finde ich deinen Überzeugunsvortrag ganz gelungen, zumindest sehe ich eine gewisse Mühe.


erd

Es steht nicht zur Debatte was ich glaube.Entscheidend ist das das aktuelle System einfach von sehr vielen Menschen trotz diverser unzufriedenheit getragen wird... .

Da kannst du nicht ankommen und irgendwelche ominösen V Theorien in den Raum stellen.Was an Parlamentarischen\Repräsentativen Demokratien nicht Zeitgemäß sein soll erschließt sich mir auch nicht.
 
Klar steht das System am Abgrund.s Kapitalismus funktioniert nunmal nicht.
Bis das die Leute gecheckt haben, ist es schon zu spät und dann, wenn alles am Boden liegt, geht's mit Sozialismus weiter. So wie es eigentlich sein sollte.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auf deutschem Boden schonmal einen Staat, der das mit dem Sozialismus versucht hat. Wie die Praxis bewiesen hat, funktioniert Sozialismus nunmal nicht. Die eigenen Bürger sind diesem Staat unter Lebensgefahr davongelaufen, einige sind bei dem Versuch ermordet worden.
Als dieser Staat am Boden lag, ging es mit Marktwirtschaft weiter. So, wie es auch sein soll.
 
Der "Staat, der das mit dem Sozialismus versucht hat" war aber vielmehr eine Diktatur mit sozialistischem Anstrich.
Den Sozialismus im großen Maßstab (nicht nur als Modell in kleinen Gemeinschaften) umzusetzen, ohne in eine totalitäre Staatsform abzugleiten, muss allerdings erst geschafft werden.
 
Der "Staat, der das mit dem Sozialismus versucht hat" war aber vielmehr eine Diktatur mit sozialistischem Anstrich.
Den Sozialismus im großen Maßstab (nicht nur als Modell in kleinen Gemeinschaften) umzusetzen, ohne in eine totalitäre Staatsform abzugleiten, muss allerdings erst geschafft werden.

Und wie genau soll das bewerkstelligt werden?Der Sozialismus kann Demokratisch nicht verwirklicht werden.Das stellen Marx und Engels schon eindeutig fest ... .

Selbst wenn es eine Sozialistische Partei schafft demokratisch an die Macht schafft muss sie Zwangsläufig alle anderen Grupierungen unterdrücken um den Sozialismus einzuführen.(Siehe hierzu "Das Manifest der Kommunistischen Partei").

Sozialismus jenseits der "modernen Sozialdemokratie" muss also zwangsläufig immer totalitär sein.
 
Und wie genau soll das bewerkstelligt werden?Der Sozialismus kann Demokratisch nicht verwirklicht werden.Das stellen Marx und Engels schon eindeutig fest ... .

Selbst wenn es eine Sozialistische Partei schafft demokratisch an die Macht schafft muss sie Zwangsläufig alle anderen Grupierungen unterdrücken um den Sozialismus einzuführen.(Siehe hierzu "Das Manifest der Kommunistischen Partei").

Sozialismus jenseits der "modernen Sozialdemokratie" muss also zwangsläufig immer totalitär sein.

Ich hab geschrieben "muss erst geschafft werden". Da stand nicht "Ich weiß übrigens wie man es macht". Woher soll ich denn darauf eine Antwort wissen? :S
 
Was unterscheidet einen Staat, der bei einem Teil der Bevölkerung zu "paternalistischen" Mitteln greift von von einem faschistoid-totalitären wenn die Handlungsweisen deckungsgleich sind?

Ist Paternalismus hinnehmbar?

Mir ist es gleich ob ich unter Hitler als Andersdenkender oder als Jude lebe oder unter der Knute eines fürsorglichen Staates, der seine Fürsorge misbraucht um mich als Menschen, der seine persönliche Unabhängigkeit liebt, schwer zu beschädigen. Ich denke da auch an die von Medien ermutigten Mobs mit ihren Facken und Heugabeln, die auf Hartz4-Empfänger jagd machten um sie moralisch zu Untermenschen zu degradieren. Wenn ich daran denke welche (trotz Beschwerde niemals von den Mods editierten) Posts hier gegen mich persönlich gingen...

Die heftigste Antwort die ich hier als Hartz4-Empfänger bekam: "Du bist die Scheisse am Schuh der BRD!"

Noch auffindbar. Na danke denk ich mir.

In der Zeit gibt aktuell einen interessanten Artikel. Nicht nur für geistige Diplom-Blockwarte interessant:

Der Terror der Tugend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben