Also Rippenbrecher ist die beste pvm waffe, der einzige Nachteil ist die geringe Range gegenüber nem Tombreaver.
Nein. Eth TR ist die beste PvM-Waffe.
Natürlich macht ein 280er eth tomby 30ias/80ed/ZOD gesockelt mehr chardam schaden als ein eth 300Ribby "ZOD" aber da sind keine 50CB dabei
In nen geuppten Rippenbrecher kommt keine Zod, weil man sonst das Speedcap nicht schafft. Da gehört IAS rein. Sonst ist er GANZ viel schlechter.
bei den noneth isses genauso, nur das halt auf dem Tombreaver schön resis bei sind und er n ticken schneller ist.
Ticken = ein Frame? Das, verbunden mit dem unglaublichen Brachialschaden eines eth zodded TR "40/15" x2 macht klar, welche Waffe besser ist - zumal die Resis natürlich einfach göttlich sind.
Zum Gurt würde ich kein TG tragen ich mag den Gurt einfach nicht, aber natürlich isser gegen souls nett und gibt str.
Ohrenkette hingegen (upped noch besser) biete dir 15damred und ll.
Warum zu Geier willst du die uppen? Du hast keinen Skill, der Verteidigung erhöht - gut, immerhin die Verteidigungserhöhung des Rippenbrechers (WENN man ihn nimmt), aber da macht das bisschen Gürtelverteidigung mehr...NICHTS aus?
Handschuhe naja ich werd Draculs nehmen, 18ll da brauche ich keinen ll ring und kann notfalls für die ar hh combo nehmen (bis ich 90+bin) und dann nen statring, buls oder was auch immer.
Klar bietet loh tollen extradamage, 25%open wounds sind aber auch nicht schlecht!
Bloodfist sind auch nice, ich uppe mir auf jeden Fall meine perfekten hoch
Genauso sinnlos wie den Gürtel zu uppen, aber wenns dir Spaß macht Ô.o...Blutfaust ist in der Tat nett, da kommt man sogar mit entsprechender Restausrüstung aufs 86er Cap - aber das ist sinnlos, weil die Restausrüstung schlechter ist als so manche Alternative .
So klar finde ich dsa nicht^^
20Wut<--klar
20Lyk<--klar
20WW<weswegen soviel ww?So extrem viel ar brauchste 100pro nicht, mehr bringts nicht (der speed bringt kein cap).
AR IST ein Problem, da kaum absolute Erhöhung auf der Ausrüstung ist, und Geschick statten wir ja kaum (dazu komme ich später noch). Also entweder Dämonenglied im Zweitslot (was eine Pein ist, dauernd neu zu casten), oder Werwolf maxen - wofür wir die Punkte haben.
1grizzly<--naja geschmackssache
20HoW<-jo ich mag Eichbaum der gibt life
Das beißt sich doch ein BISSCHEN mit dem, was du gleich sagst - und wenn du weder Werwolf noch HoW skillst, will ich doch wissen, wie dein Inventar aussieht, dass du überhaupt was triffst...ach ne, du trägst ja die himmlische Kombi .
So jetzt den Rest in Wölfe haun? Barbarenwut?
Du willstdoch dämätsch machen und nicht noch mehr leechen (lvl1+Skiller reicht gaaanz locker, +leech von Ausrüstung wenn man nicht aufpasst)
Würde ich auch sagen, darum Wölfe skillen, damit der Bär blockt als gäbs kein Morgen mehr.
http://www.geocities.com/boudewijn_broers_mfc/
Wut/Rabies kann ich dir empfehlen, dabei haste die Rabies und Aasranke max anstatt Werwolf und Barbarenwut.
Giftkriecher, bitte wenn schon.
Mit 7Skiller+Anni+Torch+hl+Jalals macht Rabies 20k damage im Charscreen (davon gehen ja noch giftresi ab
) ohne trang ouls und andere Verstärkungen.
Zwei Probleme...
1. Du HAST keine anderen Verstärkungen. Keine TO-Handschuhe (warum auch?), kein Bramble, die Pein. Außerdem sind Skiller nicht wirklich gut, ein paar in Ordnung, aber die Mischung aus Maxdam/AR und denen machts, und die besten Maxdam/AR pro Inventarplatz-Zauber sind riesige. Ganz nebenbei...wenn du alles voller Skiller hast und damit fast gar kein AR aus dem Inventar...Dexonly oder in der Luft stochern? Mit Rabies muss man auch erst mal treffen, gell?
2. Du verschwendest 40 Punkte auf ein zweites Element, das dann zwar ganz nett ist, aber...ich weise darauf hin: Bis die Viecher am Gift sterben, hast du sie mit konsequenter (und treffsicherer) Wutskillung längst 20Mal aus den Latschen geklöppelt.[/color]
Da machste einen Schlag und die Gegner stecken sich gegenseitig an und kriegen Schaden. Monster req ist dauerhaft unterbunden weil auch noch ne aasranke umher buddelt.
Giftkriecher? Du lässt den Giftkriecher nebenher laufen - und nicht die Aasranke? Das ist...schlecht . Der macht...keinen Schaden. Und wofür hast du überhaupt diese x% OW, über die du dich so freust?
Im großen und ganzen Ja, aber im Thron mit Seelen haben mir die 4k life beim SP Probespielen sehr geholfen nicht umzukippen, aber Softcore is das ja kein Thema und absolute Ansichtssache.
Ich finde das ich der Party mit life mehr nütze, gerade in Baals.
Gibbet ausch andere Gebiete, wa. Und wenn noch irgendein anderer Druide mitläuft, kannst du dir eigentlich SICHER sein, dass der TS ist und nen Level 347834er Oak hat, der deinen mal locker mit nicht vorhandenen Armen in genauso unexistente Taschen steckt. Hingegen gibt es GANZ weniger Druiden, die nen HoW haben...
e:achja ich würde anstatt str für damage eher bisl dex für maxblock zutun dann kannste mit stomr+botd/grief/oath/grisis waffe auch mal slot swichen wenn typen wie lister oder Bogenschützen in der Nähe sind.