• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewaffnung und andere Fragen zum Werwolf

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
1) Welche Waffe? Zur Auswahl stehen:

a) Upped Perf Rippenbrecher
b) Gehorsam in Drescher
c) "Tod" in eth Versilberter Axt
d) "Eid" in eth Versilberter Axt

Ich raffe das mit der Angriffsgeschwindigkeit nicht ganz - muss die beim Werwolf von der Waffe kommen? Hauptangriff soll der Skill mit den schnellen, aufeinanderfolgenden Schlägen sein.

2) Soll ich ÜBERHAUPT einen Geist skillen?
Die platzen doch eh sofort auf Hölle...

3) Wieso wird die Zyklonrüstung beim Werwolf ned geskillt??

warmachine79 schrieb:
1) Welche Waffe? Zur Auswahl stehen:

a) Upped Perf Rippenbrecher
b) Gehorsam in Drescher
c) "Tod" in eth Versilberter Axt
d) "Eid" in eth Versilberter Axt
a oder d. Obedience und Death bieten beide kein IAS auf der Waffe und scheiden somit aus. Bei den Waffen selbst musst du dich entscheiden, was du möchtest - ich gehe davon aus, dass Oath den höheren Schaden verursacht, aber ein perfekter Ribcracker bietet immerhin 50% CB, was deinen Schaden auch gut abheben lässt.

Ich raffe das mit der Angriffsgeschwindigkeit nicht ganz - muss die beim Werwolf von der Waffe kommen? Hauptangriff soll der Skill mit den schnellen, aufeinanderfolgenden Schlägen sein.
Völlig vom Angriff (der, den du meinst, heisst übrigens Wut ;) ) unabhängig wirkt beim Werwolf wirklich nur noch das IAS von der Waffe (nagut, in 99% aller Fälle), und da gilt dann neben dem Waffentyp (der Druide kann gut mit stumpfen Waffen und Äxten um) nur noch, wieviel IAS die Waffe mitbringt.

2) Soll ich ÜBERHAUPT einen Geist skillen?
Die platzen doch eh sofort auf Hölle...
Völlige Fehleinschätzung. Und selbst wenn er mal draufgehen sollte, kann man ihn neuzaubern :)
3) Wieso wird die Zyklonrüstung beim Werwolf ned geskillt??
Weil sie ein zu niedriges Level hätte, um was zu nutzen, und man sich vor allem zurückverwandeln müsste ;)

Ulli

Doc Deimos schrieb:
a oder d. Obedience und Death bieten beide kein IAS auf der Waffe und scheiden somit aus. Bei den Waffen selbst musst du dich entscheiden, was du möchtest - ich gehe davon aus, dass Oath den höheren Schaden verursacht, aber ein perfekter Ribcracker bietet immerhin 50% CB, was deinen Schaden auch gut abheben lässt.

Völlig vom Angriff (der, den du meinst, heisst übrigens Wut ;) ) unabhängig wirkt beim Werwolf wirklich nur noch das IAS von der Waffe (nagut, in 99% aller Fälle), und da gilt dann neben dem Waffentyp (der Druide kann gut mit stumpfen Waffen und Äxten um) nur noch, wieviel IAS die Waffe mitbringt.

Völlige Fehleinschätzung. Und selbst wenn er mal draufgehen sollte, kann man ihn neuzaubern :)

Weil sie ein zu niedriges Level hätte, um was zu nutzen, und man sich vor allem zurückverwandeln müsste ;)

Ulli
Ok, meine Waffenfrage ist damit beantwortet.

Zu welchem Geist ist zu raten? Skille ich Str beim Dudu? Hat er mehr Skill-ED als ein Barb? An einen Pala kommt er nicht ran, das ist klar...
Und das mit der Zyklonrüstung - muss ich mich zum Nachcasten zurückverwandeln oder geht die gar nicht in Wandelform?

1 punkt str = 1%ed , ein paar Punkte mehr schaden also nicht

zum nachcasten zurückverwandeln bzw. ancasten

Geist steht dir wohl frei. gibt es immer wieder Diskussionen zwischen Eichbaum oder Wiesel. Vorteile sind dir sicher bekannt. Wird dir wohl auch hier und da was anderes empfohlen.
ich würde den Werwolf insgesamt als Komplettpaket konzipieren, d.h. Söldner und Restausrüstung bedenken (vor allem die Zauber). Dazu gesetzte stats betrachten. Man sollte genügend defense haben, d.h. überlebensfähig sein (ich meine nicht die verteidigungsanzeige) und offensiv sein potential ausschöpfen.
Da der Werwolf ein sehr offensiver char ist gibt es nicht soviel defensivmöglichkeiten, wenn Leben fehlt bzw. man str stark statten will lieber oak. ansonsten ruhig Herz des Wiesels

mfg

wegen dem geist würde ich das eher vom spielmodus ableiten.

1) wenn du softcore spielst, dann auf jeden fall HoW. du hast als werwolf auch so genug leben

2) in HC würde ich immer den eichbaumweiser nehmen, da ist leben einfach das nonplusultra. ansonsten schadet es mit sicherheit nicht, stärke bissel zu überstaten, das strgth = damage

ich würde es nicht vom Modus abhängig machen sondern von der eigenen Spielweise und Ausrüstung.
eine Diskussion über die Geister gab es letztens hier

Wie sieht es mit dem ED von Skills aus? Eher wie Barb oder eher wie Pala?

versteh deine Frage nicht ganz.

du skillst Wut voll aus. der Druide hat nebendem keine skills die passiv den Schaden erhöhen wie z.B. Beherrschungsskills beim Barbaren. Aber mit dem HoW kannst du stark Ar und etwas dmg pushen, vergleichsweise mit einer paladin Aura.

wenn du was anderes gemeinst hast sry :angel:

warmachine79 schrieb:
Wie sieht es mit dem ED von Skills aus? Eher wie Barb oder eher wie Pala?
Wut Level 20 macht 423%, jeder weitere Level bringt 17%. Das Herz des Wiesels bringt 153%.

Ich würde in SC einem Nahkämpfer _immer_ zum HoW raten. Ganz einfach, weil ich ganz subjektiv festgestellt habe: Was mich mit 2000 Leben aus den Latschen holt, bei der Geschwindigkeit und der Absaugung, schafft das auch bei 4000 Leben noch :)

Ulli

Also; nachdem ich das alles gelesen habe, werde ich mir einen sehr offensiven Druiden bauen, das Einzige, was in der Defensive m.E. passen muss sind die Resis.

Geist wird auf jeden Fall HoW

Helm: Jalals oder Gulli, mal sehen wie die Resis sind; Gulli wenn ich Buri nehmen, Jalals wenn ich Ribcrack nehme.
Rüstung: Duress
Gurt: Donnergotts Gedeihen (20ED)
Waffe: nachdem ich den Waffenguide mal überflogen habe, ist mir die Buri ins Auge gesprungen - habe ein Perfekte, die aufs Uppen wartet und werde sie Vs. Ribcrack testen; Sockelung in jedem Fall Shael
Handschuhe: da ich kein IAS brauchen kann, dürften Draculs hier am Besten geeignet sein.
Schuhe: Gores
Ring 1: Raven
Ring 2: Str+Resisring, Leech brauch ich nicht mehr mit Draculs
Amu: HL

Merc:
Act 2 Macht
Verrat
Andy 15 IAS
Eth Gehorsam Drescher

Ob man Draculs braucht oder nicht, da gibts auch ne Menge verschiedener Meinungen zu. Meine Meinung: Der gemeine Werwolf ohne sonstige Ambitionen hat genug Punkte, um Barbarenwut zu punkten, was also schon mal 50-100% Lebensabsaugung entspricht (natürlich nicht bei so Kroppzeug wie Skeletten), ich würd Hände Auflegen oder Stahlhäcksler (oder kicky Blutcrafts) nehmen.

Dass du 2 Druiden brauchst um Buri und Rippenbrecher auf Augenhöhe zu testen weißt du hoffentlich, weil man bei der Buri statt Stärke Geschicklichkeit statten muss.

Ich sehe aber, ohne es zu testen, den Rippenbrecher vorne. Hat mehr Schaden und noch ein paar defensive stats (bisschen def und fhr). Außerdem ist eine Waffenreichweite von 1 bei der Buri nicht immer angenehm zu spielen.

Beide Waffen sind, wenn ich den Calc richtig bedient habe, gleichschnell. Durch die Dexsteigerung hat die Buri wahrscheinlich einen Vorteil bei der Trefferwahrscheinlichkeit.

Vigurias schrieb:
Dass du 2 Druiden brauchst um Buri und Rippenbrecher auf Augenhöhe zu testen weißt du hoffentlich, weil man bei der Buri statt Stärke Geschicklichkeit statten muss.
Hier kommt aber wieder das Problem: Eine upgraded Buriza braucht immerhin 163 Stärke - aber nur 77 Geschick. Klar, die Stärke ist kein großer Verlust, aber die meisten wirklich sinnvollen Rüstungen brauchen sie nicht. Die Runenworte wie Forti und Duress kann man auch in leichte Eliterüstungen, Mage Plates, Halsbergen etc sockeln, IK-Handschuhe sind wohl die Obergrenze mit 110 Stärkeanforderung und können sich auch selbst tragen. Demzufolge stattet man quasi 50 wertlose Stärke ;)

Ulli

Da wollte ich mal nachhaken,
bevor ich nähmlich dann die Rippe
aufwerte,denke ich mal,der Schaden der Rippe
dürfte doch deutlich über der Buriza liegen?

Würdet ihr einen 291%ED Rippe aufwerten?
Sockeln würde ich ein 15Ias 25 ED Juwel.

Skillung - Standard Wutwerwolf,
aber vielleicht könnte man auch einen
Bären damit spielen...

Mfg Marco

warmachine79 schrieb:
Also; nachdem ich das alles gelesen habe, werde ich mir einen sehr offensiven Druiden bauen, das Einzige, was in der Defensive m.E. passen muss sind die Resis.

Bisschen fhr wär noch nicht schlecht, aber das ist eigentlich immer dabei und der Wolf ist da auch sehr gut dabei.

Geist wird auf jeden Fall HoW

Gut.

Helm: Jalals oder Gulli, mal sehen wie die Resis sind; Gulli wenn ich Buri nehmen, Jalals wenn ich Ribcrack nehme.

Auf jeden Fall Jalals, weil die Resis eigentlich immer das Hauptproblem sind. Die Maek ersparen dir fast oder gleich ganz sämtliches Manaleech, die Skills sind göttlich, wenn du, was du imho solltest, mit Minions spielst, insgesamt hast du bei Gulli eigentlich "nur" CB und DS, letzteres solltest du in ausreichender Menge von HL bekommen, ersteres ist nicht sooo schlimm, wenns weniger ist, weil Resis > CB. Zumal ich dir eh zu Ribcracker raten würde.

Rüstung: Duress
Gurt: Donnergotts Gedeihen (20ED)
Waffe: nachdem ich den Waffenguide mal überflogen habe, ist mir die Buri ins Auge gesprungen - habe ein Perfekte, die aufs Uppen wartet und werde sie Vs. Ribcrack testen; Sockelung in jedem Fall Shael

Bei der Rippe reicht ein IAS-Jool.

Handschuhe: da ich kein IAS brauchen kann, dürften Draculs hier am Besten geeignet sein.

Geht so. Ideal wären coole Blutcrafts, hier kannst du auch gut Resis holen; Resis sind das Hauptargument, sonst sind Steels lustig, wenn schon offensiv, dann richtig, Barbarenwut reicht eigentlich völlig aus beim Leech, bis LT mal auslöst, sind eh fast alle Gegner schon längst tot.

Schuhe: Gores
Ring 1: Raven
Ring 2: Str+Resisring, Leech brauch ich nicht mehr mit Draculs
Amu: HL

Passt so, ein kleines wenig Lifeleech (wenn du keine Draculs nimmst) ist auf der Ausrüstung nicht verkehrt, falls die Barbarenwutkugel mal zu nem blöden Zeitpunkt ausgeht, sonst bist halt doch manchmal am Arsch.

Merc:
Act 2 Macht
Verrat
Andy 15 IAS
Eth Gehorsam Drescher

Richtig so, wenn ich mich richtig an die Caps erinnere.

Skillung ist dann klar? 20 Wut 20 HoW 20 Lyka 20 WW; 1 auf Grizzly, oder 0, wenn dir Wölfe lieber sind, Rest in Wölfe/Barbarenwut, je nach Geschmack und Leech auf der Ausrüstung.

Stärke kannst bis 2-300 hochstatten, Stärkeonly geht auch, wennste genug Lifecharms hast. Besonders natürlich welche mit maxdam/ar, Skiller sind auch nicht verkehrt.

Simon

Also Rippenbrecher ist die beste pvm waffe, der einzige Nachteil ist die geringe Range gegenüber nem Tombreaver.

Natürlich macht ein 280er eth tomby 30ias/80ed/ZOD gesockelt mehr chardam schaden als ein eth 300Ribby "ZOD" aber da sind keine 50CB dabei;)

bei den noneth isses genauso, nur das halt auf dem Tombreaver schön resis bei sind und er n ticken schneller ist.

Zum Gurt würde ich kein TG tragen ich mag den Gurt einfach nicht, aber natürlich isser gegen souls nett und gibt str.
Ohrenkette hingegen (upped noch besser) biete dir 15damred und ll.

Handschuhe naja ich werd Draculs nehmen, 18ll da brauche ich keinen ll ring und kann notfalls für die ar hh combo nehmen (bis ich 90+bin) und dann nen statring, buls oder was auch immer.

Klar bietet loh tollen extradamage, 25%open wounds sind aber auch nicht schlecht!

Bloodfist sind auch nice, ich uppe mir auf jeden Fall meine perfekten hoch :D

Skillung ist dann klar? 20 Wut 20 HoW 20 Lyka 20 WW; 1 auf Grizzly, oder 0, wenn dir Wölfe lieber sind, Rest in Wölfe/Barbarenwut, je nach Geschmack und Leech auf der Ausrüstung.
So klar finde ich dsa nicht^^
20Wut<--klar
20Lyk<--klar
20WW<weswegen soviel ww?So extrem viel ar brauchste 100pro nicht, mehr bringts nicht (der speed bringt kein cap).
1grizzly<--naja geschmackssache
20HoW<-jo ich mag Eichbaum der gibt life:D

So jetzt den Rest in Wölfe haun? Barbarenwut?
Du willstdoch dämätsch machen und nicht noch mehr leechen (lvl1+Skiller reicht gaaanz locker, +leech von Ausrüstung wenn man nicht aufpasst)

http://www.geocities.com/boudewijn_broers_mfc/

Wut/Rabies kann ich dir empfehlen, dabei haste die Rabies und Aasranke max anstatt Werwolf und Barbarenwut.
Mit 7Skiller+Anni+Torch+hl+Jalals macht Rabies 20k damage im Charscreen (davon gehen ja noch giftresi ab;)) ohne trang ouls und andere Verstärkungen.

Da machste einen Schlag und die Gegner stecken sich gegenseitig an und kriegen Schaden. Monster req ist dauerhaft unterbunden weil auch noch ne aasranke umher buddelt.

Ich würde in SC einem Nahkämpfer _immer_ zum HoW raten. Ganz einfach, weil ich ganz subjektiv festgestellt habe: Was mich mit 2000 Leben aus den Latschen holt, bei der Geschwindigkeit und der Absaugung, schafft das auch bei 4000 Leben noch
Im großen und ganzen Ja, aber im Thron mit Seelen haben mir die 4k life beim SP Probespielen sehr geholfen nicht umzukippen, aber Softcore is das ja kein Thema und absolute Ansichtssache.
Ich finde das ich der Party mit life mehr nütze, gerade in Baals.

e:achja ich würde anstatt str für damage eher bisl dex für maxblock zutun dann kannste mit stomr+botd/grief/oath/grisis waffe auch mal slot swichen wenn typen wie lister oder Bogenschützen in der Nähe sind.

Zingow schrieb:
Handschuhe naja ich werd Draculs nehmen, 18ll da brauche ich keinen ll ring und kann notfalls für die ar hh combo nehmen (bis ich 90+bin) und dann nen statring, buls oder was auch immer.

Klar bietet loh tollen extradamage, 25%open wounds sind aber auch nicht schlecht!
Aber das LL braucht man nicht. Daher LoH nehmen, oder eben so lange craften, bis man gute Gloves rausbekommt (mit möglichst viel CB, Resis, Stärke...). Draculs sind Verschwendung. Und der Söldner sollte eigentlich Schnitters bekommen und das verträgt sich irgendwie schlecht.
20Wut<--klar
20Lyk<--klar
20WW<weswegen soviel ww?So extrem viel ar brauchste 100pro nicht, mehr bringts nicht (der speed bringt kein cap).
Mehr AR ist immer gut. Und es gilt: Wenn die Punkte über sind, warum nicht? Alle relevaten Speedcaps hat man ab Slvl 11 durchbrochen, mit Items. Natürlich sollte man das Maxen als letztes In Angriff nehmen, und zuerst Wut und den Geist ausbauen.

Zum Thema Grizzly: Wiederum "wenn ich die Punkte überhabe..." . Es ist grob fahrlässig, einen zuverlässigen Blocker nicht zu benutzen. Der Grizzly braucht wirklich nur einen einzigen Punkt, wenn man dazu Jalals und HL trägt (die Wölfe geben allen Wölfen und Bären mehr Leben für _jeden_ Skillpunkt) hat er Massen an Leben, mit Oak erst recht. Das sind extrem wenig investierte Punkte für einen Blocker, den man auch in Tierform überall hinsetzen kann. Ich würde nicht sagen "Geschmackssache", sonder "sinnvolle Entscheidung". Wenn Wut, Lyka und der Geist voll geskillt sind, skille ich normalerweise bis zum Grizzly runter und gebe dann WW die letzten 10-15 Punkte, je nachdem, was ich da vorher investiert habe.
Du willstdoch dämätsch machen und nicht noch mehr leechen (lvl1+Skiller reicht gaaanz locker, +leech von Ausrüstung wenn man nicht aufpasst)
Jo, das reicht tatsächlich. Aber die Minions, wie gesagt, würde ich anskillen.
Wut/Rabies kann ich dir empfehlen, dabei haste die Rabies und Aasranke max anstatt Werwolf und Barbarenwut.
Mit 7Skiller+Anni+Torch+hl+Jalals macht Rabies 20k damage im Charscreen (davon gehen ja noch giftresi ab;)) ohne trang ouls und andere Verstärkungen.

Da machste einen Schlag und die Gegner stecken sich gegenseitig an und kriegen Schaden. Monster req ist dauerhaft unterbunden weil auch noch ne aasranke umher buddelt.
Über 20k Giftschaden lachen die Monster auf Hölle ;) Wenn Rabies, dann gleich richtig. 20 Punkte in Rabies, 20 in den Giftkriecher, Facette in Jalals, Zweitslot mit Pestbringer (Facette) und Facettenmonarch. Ab da wirds dann auch Schadensmäßig interessant. Allerdings wird Rabies aufgrund der extremen Dauer _nie_ schnell killen. Und, was auch noch wichtig ist, die -Resis von Facetten wirken nur, wenn man sie gerade trägt. Bedeutet: Hab ich Todesnetz und Facettenschild im Zweitslot, muss ich den aktiviert behalten, wenn ich von den Minusresis profitieren will (daher auch Pestbringer und nicht Todesnetz). Als Handschuhe würde ich dann einfach Trang Ouls statt Nahkampffaustwärmern empfehlen. Das klingt nach viel, aber darunter wird der Rabieskillspeed dem Wutkillspeed immer weit hinterherhinken. Der Char spielt sich ganz anders, hat einen anderen Rythmus... Rabies würde ich nie in einer schnell killenden Party spielen. Bei einer Rabiesdauer von 20 Sekunden hat man in einem Baalrun, in dem eine Welle 6 Sekunden überlebt, nicht mal 3 Gegner angesteckt, geschweige denn Schaden verursacht ;) Wenn ich einen normalen Wolf spielen will, nehme ich Wut, kompromisslose Ausrüstung und geb dem Söldner Schnitters gegen Immune. Mit Rabies ist er ein ganz anderes Charaktermodell.

e:achja ich würde anstatt str für damage eher bisl dex für maxblock zutun dann kannste mit stomr+botd/grief/oath/grisis waffe auch mal slot swichen wenn typen wie lister oder Bogenschützen in der Nähe sind.
Gegen die man auch mit geschickter Platzierung des Grizzlys hervorragend ankommt :) Und generell blockt der Wolf sehr langsam. Maxblock würde ich mir da nicht antun wollen - lieber Stärke statten und Schaden ausbauen. Aber wenn Einhandwaffe, dann Grief PB, das ist schon richtig.

Ulli

Zingow schrieb:
Also Rippenbrecher ist die beste pvm waffe, der einzige Nachteil ist die geringe Range gegenüber nem Tombreaver.

Nein. Eth TR ist die beste PvM-Waffe.

Natürlich macht ein 280er eth tomby 30ias/80ed/ZOD gesockelt mehr chardam schaden als ein eth 300Ribby "ZOD" aber da sind keine 50CB dabei;)

In nen geuppten Rippenbrecher kommt keine Zod, weil man sonst das Speedcap nicht schafft. Da gehört IAS rein. Sonst ist er GANZ viel schlechter.

bei den noneth isses genauso, nur das halt auf dem Tombreaver schön resis bei sind und er n ticken schneller ist.

Ticken = ein Frame? Das, verbunden mit dem unglaublichen Brachialschaden eines eth zodded TR "40/15" x2 macht klar, welche Waffe besser ist - zumal die Resis natürlich einfach göttlich sind.

Zum Gurt würde ich kein TG tragen ich mag den Gurt einfach nicht, aber natürlich isser gegen souls nett und gibt str.
Ohrenkette hingegen (upped noch besser) biete dir 15damred und ll.

Warum zu Geier willst du die uppen? Du hast keinen Skill, der Verteidigung erhöht - gut, immerhin die Verteidigungserhöhung des Rippenbrechers (WENN man ihn nimmt), aber da macht das bisschen Gürtelverteidigung mehr...NICHTS aus?

Bloodfist sind auch nice, ich uppe mir auf jeden Fall meine perfekten hoch :D

Genauso sinnlos wie den Gürtel zu uppen, aber wenns dir Spaß macht Ô.o...Blutfaust ist in der Tat nett, da kommt man sogar mit entsprechender Restausrüstung aufs 86er Cap - aber das ist sinnlos, weil die Restausrüstung schlechter ist als so manche Alternative :p.

20Wut<--klar
20Lyk<--klar

AR IST ein Problem, da kaum absolute Erhöhung auf der Ausrüstung ist, und Geschick statten wir ja kaum (dazu komme ich später noch). Also entweder Dämonenglied im Zweitslot (was eine Pein ist, dauernd neu zu casten), oder Werwolf maxen - wofür wir die Punkte haben.

Das beißt sich doch ein BISSCHEN mit dem, was du gleich sagst - und wenn du weder Werwolf noch HoW skillst, will ich doch wissen, wie dein Inventar aussieht, dass du überhaupt was triffst...ach ne, du trägst ja die himmlische Kombi :irre:.

Würde ich auch sagen, darum Wölfe skillen, damit der Bär blockt als gäbs kein Morgen mehr.

http://www.geocities.com/boudewijn_broers_mfc/

Giftkriecher, bitte wenn schon.

Zwei Probleme...

1. Du HAST keine anderen Verstärkungen. Keine TO-Handschuhe (warum auch?), kein Bramble, die Pein. Außerdem sind Skiller nicht wirklich gut, ein paar in Ordnung, aber die Mischung aus Maxdam/AR und denen machts, und die besten Maxdam/AR pro Inventarplatz-Zauber sind riesige. Ganz nebenbei...wenn du alles voller Skiller hast und damit fast gar kein AR aus dem Inventar...Dexonly oder in der Luft stochern? Mit Rabies muss man auch erst mal treffen, gell?

2. Du verschwendest 40 Punkte auf ein zweites Element, das dann zwar ganz nett ist, aber...ich weise darauf hin: Bis die Viecher am Gift sterben, hast du sie mit konsequenter (und treffsicherer) Wutskillung längst 20Mal aus den Latschen geklöppelt.[/color]

Giftkriecher? Du lässt den Giftkriecher nebenher laufen - und nicht die Aasranke? Das ist...schlecht :p. Der macht...keinen Schaden. Und wofür hast du überhaupt diese x% OW, über die du dich so freust?

Im großen und ganzen Ja, aber im Thron mit Seelen haben mir die 4k life beim SP Probespielen sehr geholfen nicht umzukippen, aber Softcore is das ja kein Thema und absolute Ansichtssache.
Ich finde das ich der Party mit life mehr nütze, gerade in Baals.

Gibbet ausch andere Gebiete, wa. Und wenn noch irgendein anderer Druide mitläuft, kannst du dir eigentlich SICHER sein, dass der TS ist und nen Level 347834er Oak hat, der deinen mal locker mit nicht vorhandenen Armen in genauso unexistente Taschen steckt. Hingegen gibt es GANZ weniger Druiden, die nen HoW haben...

OK, jetzt wirds doch ein WENIG unrealistisch...

Simon

[@quote]Ticken = ein Frame? Das, verbunden mit dem unglaublichen Brachialschaden eines eth zodded TR "40/15" x2 macht klar, welche Waffe besser ist - zumal die Resis natürlich einfach göttlich sind.[/quote]
Jo eth tomby ist halt besser, beim noneth würde ich nachdem cih mal 2h beides getestet hab im sp sagen das der rippenbrecher bisl besser ist wegen cb (rein vom damage, die range ist beim tomby auch besser^^)

In nen geuppten Rippenbrecher kommt keine Zod, weil man sonst das Speedcap nicht schafft. Da gehört IAS rein. Sonst ist er GANZ viel schlechter.
naja wenner eth is dann muss zod rein^^

Warum zu Geier willst du die uppen? Du hast keinen Skill, der Verteidigung erhöht - gut, immerhin die Verteidigungserhöhung des Rippenbrechers (WENN man ihn nimmt), aber da macht das bisschen Gürtelverteidigung mehr...NICHTS aus?
jo aber bisl mehr asl nix isses doch, vll nicht merkbar:D
aber 100ps sind schlechter als 101 ps und uppen is ja nich so teuer also warum nicht?

AR IST ein Problem, da kaum absolute Erhöhung auf der Ausrüstung ist, und Geschick statten wir ja kaum (dazu komme ich später noch). Also entweder Dämonenglied im Zweitslot (was eine Pein ist, dauernd neu zu casten), oder Werwolf maxen - wofür wir die Punkte haben.
Also in meinem Sp build is bisl geschick drin um blockschild tragen zu können also habnich auch bisl mehr dex.
10k ar ist doch ok oder nicht?Skiller erhöhen meinen Schaden und mein Ar dachte das wäre beim Wolf sinniger als max/ar charms aber das muss ich nochmal überdenken (paar skiller werd ich auf jeden fall nehmen damit die %vom werfwolf bisl besser werden).

Das beißt sich doch ein BISSCHEN mit dem, was du gleich sagst - und wenn du weder Werwolf noch HoW skillst, will ich doch wissen, wie dein Inventar aussieht, dass du überhaupt was triffst...ach ne, du trägst ja die himmlische Kombi
jo bis 90trag ich die dann gehts doch gut.
Ok bei BAAL sinds nur 75%treffer, aber da kann man wohl wirklich noch 1oder2max/ar rein tun.

Giftkriecher, bitte wenn schon.
stimmt vertan:D

Gibbet ausch andere Gebiete, wa. Und wenn noch irgendein anderer Druide mitläuft, kannst du dir eigentlich SICHER sein, dass der TS ist und nen Level 347834er Oak hat, der deinen mal locker mit nicht vorhandenen Armen in genauso unexistente Taschen steckt. Hingegen gibt es GANZ weniger Druiden, die nen HoW haben...
Jo naja wie oft ist man nach lvl90noch woanders als im Thron/Wst?
Nich so extrem oft da man im CS nicht gut aufgehoben ist und alle anderen TC85 Gebiete naja da isses egal fällt das meiste 1hit um^^

Das Argument das jeder TS Eichbaum hat ist gut, das überlege ich mir wenn ich n eth tombrever und so hab dann mach ich mir nen neuen unter Umstädnen.
Aber sooo viel mehr skills haben TS auch nicht,aber 100pro mehr^^
ICh hab den Druiden gebaut in der Hinsicht schön life zu haben (wozu ich Eichbaum toll fnide) und gut auszuteilen und ich finde rabies ne nette Sache weil ich schon gut treffe und daher werwolf nicht maxxen wollte wenn ich sowieso schon Skiller im INV habe.

So zu den Skillern:
Mal mit nem upped Ribby:
2Skiller:3913-5932 (4922,5avg) | 8808ar
1Skiller 1x10max:3857-5964 (4910avg) | 9159ar

So da is der max vom ar natürlich besser, vom dmg her aber schlechter (auf ar hab ich zuerst nicht geachtet also nur skiller).
Glaube ne kombo kommt da am besten.

Abschließend:
Beim Herz des Wiesels haste mich fast überzeugt, max/ar müsste ich schaun obs sinnvoller ist zu mischen oder einfach so welche rein zu nehmen (denke mal 10max/ar/crapapp kann ich mir n paar leisten^^)l
Naja und Grizzly 1pkt reicht eben waurm also 20?
Rabies Skillen finde ich dann gerade mit HoW und max/ar charms lustiger oder braucht man mehr als 15k ar im pvm?

Über 20k Giftschaden lachen die Monster auf Hölle
Jo hab ja 20rabies und 20giftkriecher und damit die Möglichkei wenn ich equip umstelle die ein wenig zu nutzen, ich finde das lohnt^^

[*QUOTE]Originally posted by Zingow
naja wenner eth is dann muss zod rein^^

Wenn eth, dann Charsi - wer zoded schon nen Rippenbrecher? Wer ne Zod hat, hebt sich die doch für nen TR auf oder baut BotD, aber unzerstörbart keine Rippe...

jo aber bisl mehr asl nix isses doch, vll nicht merkbar:D
aber 100ps sind schlechter als 101 ps und uppen is ja nich so teuer also warum nicht?

Kann daran liegen, dass deine und meine Definitionen von "teuer" sich unterscheiden; du stellst es nur als "auf jeden Fall machen" dar, und da wage ich zu widersprechen ;).

Also in meinem Sp build is bisl geschick drin um blockschild tragen zu können also habnich auch bisl mehr dex.

Nur ist bei einem Wolf auf Block zu gehen, wie Ulli einleuchtend darlegte, schlecht. Ich denke, dass du MINDESTENS genausooft daran stirbst, dass du blockst, wie dir das den Arsch rettet. Ich rede hier von Block, Block, Block...hit recovery...Block, Block - du kommst gar nicht zum Angreifen, weil das so SCHEISS LANGE dauert! Da hilft höchstens ne Shael im Sturmschild. Immer noch langsamer wie jeder Pala ohne fbr. Wenn du das vor Allem für Fernkämpfer anziehst, aka Souls, dann seh ich eigentlich absolut schwarz, wo du doch eh keinen TG hast (Moment mal, Soulblitze kann man gar nicht blocken, vergiss das - aber wenn zusätzlich noch Schinder kommen, adios).

10k ar ist doch ok oder nicht?

Keine Ahnung - Trefferchance? Bei dem Equip, das dir anscheinend zur Verfügung steht, muss aber 85-90% drin sein. Ohne Dex, weil das, wie gesagt, schlecht ist.

Skiller erhöhen meinen Schaden und mein Ar dachte das wäre beim Wolf sinniger als max/ar charms aber das muss ich nochmal überdenken (paar skiller werd ich auf jeden fall nehmen damit die %vom werfwolf bisl besser werden).

Punkte halt Werwolf einfach :p.

Ne, mal im Ernst: Wenn du 12 Maxschaden hast (ob jetzt auf 3x1 oder 1x3 Inventarplätzen ist egal), dann nimmst das mal 5 von Wut allein, mal 8 mit Stärke, mal 13 mit allem vom Equip, grob geschätzt - das sind allein schon fast 200 Schaden mehr. Wohlgemerkt vor der DS-Berechnung. Das rechnet sich GANZ schnell hoch, da kommen die Popelprozente von den Skillern nicht mit. Aber die Mischung ist wirklich das Beste.

jo bis 90trag ich die dann gehts doch gut.

Aber vorher HL und ein dicker STR-Resi-Lutscher sind imho doch ein WENIG besser als die, und wenn du WW punktest und dein Inv mit ordentlichen Charms bestückst, brauchst die HH-Kombo nicht wirklich...

Ok bei BAAL sinds nur 75%treffer, aber da kann man wohl wirklich noch 1oder2max/ar rein tun.

So viel, wie du hast.

Jo naja wie oft ist man nach lvl90noch woanders als im Thron/Wst?
Nich so extrem oft da man im CS nicht gut aufgehoben ist und alle anderen TC85 Gebiete naja da isses egal fällt das meiste 1hit um^^

"Runst du schon oder spielst du noch?"

Das Argument das jeder TS Eichbaum hat ist gut, das überlege ich mir wenn ich n eth tombrever und so hab dann mach ich mir nen neuen unter Umstädnen.
Aber sooo viel mehr skills haben TS auch nicht,aber 100pro mehr^^

ca. 20, das ist vernachlässigbar.

ICh hab den Druiden gebaut in der Hinsicht schön life zu haben (wozu ich Eichbaum toll fnide) und gut auszuteilen und ich finde rabies ne nette Sache weil ich schon gut treffe und daher werwolf nicht maxxen wollte wenn ich sowieso schon Skiller im INV habe.

Skiller machen natürlich Rabies attraktiver - aber DAS wird doch mal richtig schlecht treffen - oder? Ich würd, ganz nebenbei, im Zweitslot mit Pestbringer angiften. Wenn du schon nen irren Dexplan hast, kannst du dann ja auch Storm zu tragen :p.

So zu den Skillern:
Mal mit nem upped Ribby:
2Skiller:3913-5932 (4922,5avg) | 8808ar
1Skiller 1x10max:3857-5964 (4910avg) | 9159ar

So da is der max vom ar natürlich besser, vom dmg her aber schlechter (auf ar hab ich zuerst nicht geachtet also nur skiller).
Glaube ne kombo kommt da am besten.

In der Tat.

Naja und Grizzly 1pkt reicht eben waurm also 20?

Nicht den Grizzly skillen - die Wölfe! Die geben ja als passive Boni DICKE Leben, und das kann der echt gut brauchen.

Rabies Skillen finde ich dann gerade mit HoW und max/ar charms lustiger oder braucht man mehr als 15k ar im pvm?

Wie gesagt - wenn du triffst, ist gut. Und die Verbindung von HoW <---> Rabies finde ich gerade nicht wirklich. Oder meinst du HoW => Nicht WW => Rabies? Dennoch, zu Rabies gleich mehr.

Jo hab ja 20rabies und 20giftkriecher und damit die Möglichkei wenn ich equip umstelle die ein wenig zu nutzen, ich finde das lohnt^^ [/QUOTE]

Nun, da kommt ja der springende Punkt: Equip umstellen. Du willst dicken DMG? Dann geh voll auf physisch, also LoH, Forty, DMG im Jalals, ausgewogen Maxdam/Skiller. Du willst dicken RABIES-DMG? Dann geh auf Gift! TO, Bramble, Facettenschild, nur Skiller! Beides zusammen - ohne Abstriche - nennt sich Rabiner, nicht Wutwolf ;). Und zwar ein Standard-Rabiner mit Wut als ZWEITANGRIFF - und deiner ist kein solcher, sondern ein Wutwolf mit nem schlechten Gift als Zweitangriff, und das lohnt sich einfach nicht wirklich.

Simon

P.S.: Ich hab zwischendrin telefoniert, der Post hat jetzt also ne halbe Stunde gebraucht, vielleicht steht das schon Alles da, aber wayne :p.

Zurück
Oben