• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
ich würd erstmal auf 2-Hand wechseln und den Giftgem sockeln. Damit sollten Trashmobs bis T1 schonmal sterben, wenn sie einmal getroffen worden sind.

Dementsprechend würde ich einen Skill mitnehmen, der sehr viele Gegner trifft (Hammerdin, Himmelsfaust, Schwungangriff, Phalanx) und einen, mit dem du die starken Gegner legen kannst (würd allgemein sagen Skills mit ca 500%+).

Defensiv solltest du ja vorerst keine Probleme haben, daher würde ich alles Defensive erstmal rauskippen, bis du ca T3 spielen willst.

Vorschlag


Items: Mein Vorschlag basiert auf Feuer, daher kannst du den Aschemantel(+Waffe und SoJ) deines Wiz anziehen, um die Resourcenkosten zu drücken und Feuer zu stacken. Klar es sind Intgegenstände, aber mit +60%Feuerdmg, dem Dämon und 25%Elitedmg ein guter Startpunkt. Zusätzlich noch Käpt Krmesin craften und Paragonpunkte in Resourcenkosten, dann kannst du schon ziemlich schön spammen
Du hast sehr wenig CC/CD auf dem Equipment. Crafte rare Ringe um schnell einen CC/CD/STR zu kriegen, der reicht bis ein anständiger Leg fällt. Danach würde ich Handschuhe (billig: Rarecrafts wie Ring, Teuer: zB Asharas mit einem 2. Setteil)/Kopf/Schild verbessern. Shards würde ich zu beginn auf Schilder gehen, bis du eines der guten Legs kriegst, die einen Build ermöglichen.
 
Danke für die Tipps, habe mal umgestellt auf Feuer und ist bisher recht spassig.

Welches sind denn die brauchbaren Schilde, die für einen Buildchange sorgen? Sind das nur Frydehrs Zorn und Unnachgiebige Phalanx?
 
ich würde sagen ja. Bei phalanx kannst du dann stampede nehmen und Fryders ist zwar erst mit der passenden Waffe richtig stark, aber 1k Hits spammen liegt da auchschon drin.

Btw wenn du mit dem Zorn pro Block passiv spielst, lohnt sich bei Provoktion die 50% mehr Block-Rune wohl mehr als die, die ich dir vorgeschlagen habe.

Da du strongarm- armschienen hast könntest du auch beim Pferd auf die letzte Rune gehen, dann kannst du den Bonus davon auch nutzen
 
Hi,
ich bin gerade sehr zufrieden mit meinem Barbaren und will den Kreuzritter nun T6 ready machen.
Mit der Ausrüstung bin ich eigentlich zufrieden und ich kann eigentlich auch gut in T6 rumlaufen, aber irgendwie fühlt sich die Skillung sehr "träge" an.
Ich habe den Crusader als Hammerdin angefangen und die Skillung nie großartig geändert. Condemn habe ich mir mal auf Youtube angesehen und sagt mir gar nicht zu. Was könnte man denn prinzipiell spielen, ohne an der Ausrüstung etwas zu ändern, bzw welche Konzepte gibt es denn noch so, oder kann ich den Hammerdin doch irgendwie brauchbar machen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/38849016
 
Hi, an Crusaderbuilds, die für Rifts >30 tauglich sind, kenne ich nur Condemn (der Seasonbuild), der Stampede-Build (Phallanx/Stampede) und der Shotgun-Crusader.
Siehe hier der erste Post:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1783861-(Season-)Crusader-in-2-1-2-Endgamebuilds

Alle drei haben eins gemeinsam: Dauer-Akkhan durch viel Cooldown-Reduktion für viel EHP durch Prophet und viel Wrath für teure Verbraucher und hohe Mobilität durch das fast ständig verfügbare Pony.
Condemn habe ich noch nicht gespielt, Shotgun spielt sich flott und spaßig, aber v.a. weniger sicher als Stampede da Nahkämpfer und schwer sehr gut Ancient auszurüsten, da man die Waffe braucht. (für niedrige 30er GRifts langt's aber auf jeden Fall udn T6 kann man sehr gut Speedfarmen)
Stampede fühlt sich etwas träger an, ist aber stark.

Was mir bei deinem Crusader auffällt: Du hast überhaupt keine Skillboni (also kein +% Skillschaden) dabei, damit verschenkst du einen Schadensmultiplikator.
Ansonsten ist natürlich primär der gesegnte Hammer gegenüber den teueren Verbrauchern im Schaden recht limitiert.



Mein Crusader wurde gerade eben auf Stampede umgerüstet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Servibilis-2124/hero/47446911
(Gegambled wird gerade ein besseres Schild und die Hoffnung auf einen Physical-SoJ oder einen guten Unity ist noch nicht ganz gestorben - gute Strongarms sind inzwischen immerhin da)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch kanns ok funktioniert ist der Blitzadin
Oder wie von Questenberg schon gesagt der Stempede-Build. Condemded wird erst ab dem 3. Feb möglich sein da du ja auch Nonseason spielst.
Auch mit Schwungangriff und dem Rolandsset ist möglich T6 zu spielenm, aber der ist nicht so stark wie die drei von Questenberg beschriebenen.
 
Ist der Hammer bei der Blitz Rune nicht weiterhin Holy Damage? Beträfe ja nur die Blitze. Ich werde wohl die Skillung mit Smite und Hammer so lassen und nur noch den Taeguk gegen einen Gogok tauschen und dann läuft das so, hatte bevor ich das hier gepostet habe Punish statt Smite drin. Von Holy will ich ungern weg, da der Flegel relativ teuer/aufwändig war.
 
Nein bei der Blitzrune wird der gesamte Hammerschaden zu Blitzschaden. Allgemein macht der Hammerdin im Vergleich zu anderen Skillungen recht wenig Schaden. Drum ist es um so wichtiger möglichst viel Schaden rauszuholen. Dazu gehört unbedingt ne 2-Hand-Waffe mit ordentlich Wummms. Akhan-Set ist für den Hammerdin eher kontraproduktiv, da du hier kaum Ele-Schaden stacken kannst. Aus dem selben Grund ist ein Hammerdin mit Holy-Dam allenfalls die drittbeste Wahl. Mit Blitz- oder Feuerhammerdin kannst du höhere Schadenswerte erreichen. Beste 2-Handwaffen: Schäfers Hammer für Blitz bzw. Maximus für Feuerhammer oder die Universal-Allzweckwumme Schmelzofen.

Hier mal mein Feuer-Hammerdin. Damit geht T6 recht geschmeidig. Für GR > 25 spiele ich allerdings mit Doppel-Einheit und Furnace und leicht geänderter Skillung. Aber wie Questenberg schon gesagt hat. Über GR 30 hinaus geht es mit nem Hammerdin kaum. Hab einmal GR 31 geschafft; ist aber Ausnahme. Alles in allem ist der Hammerdin für mich eher ein Fun-Build. An Condemn oder Phalanx/Stampede kommt er auch mit allerbestem Gear nicht ran.

Gruß Taifun

Gruß Taifun
 
Hier mal mein Feuer-Hammerdin. Damit geht T6 recht geschmeidig. Für GR > 25 spiele ich allerdings mit Doppel-Einheit und Furnace und leicht geänderter Skillung.
Also der Schaden ist ja schon ziemlich derbe, allerdings (ich steh da anscheinend allein mit der Meinung da) hälst du auch derbe wenig aus. Ich mein, da hustet dich ja nur mal ein Monster auf T6 an und du kippst doch wahrscheinlich schon aus den Latschen? Mein Hammerdin macht mit dem halben Schaden und etwa 3-4 facher Toughness so einen 30er Rift ohne an Lebensprobleme zu denken. Ich könnte auch höher spielen, nur schaffe ich dann den Rift nicht in der Zeit.

Brauch mal eure Meinungen zu meinem neuen Crusader obs es so eine physical build schon gibt und was da zu beachten ist:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/55139076
Ich bin mittlerweile blank an Souls und farme mit meinem Mönch auf Grift 24-28 Souls und Shards um der Blondine noch das Rolands fertig zu machen und Sachen zu rollen, wie CC auf dem Schild, CD auf dem Amu, CC auf dem Helm etc...
 
Der Schaden ist nicht nur ziemlich derbe - der Schaden ist laut Diabloprogress weltweit Nummer 1 bei den Crusadern in allen Schadenskategorien und weltweit Nr. 1 bei allen Chars in der Disziplin Elemental-Elite-DPS zum Ende der 1. Season und hat dabei mit 7kk Toughness eine der besten Toughness-Werte in den Top 20.

Aber gespielt habe ich den so nie - sollte nur zum Ende der Season so da stehen.

Gruß Taifun
 
Sei dir gegönnt auf einer Tabelle oben zu stehen.
ich halte davon wenig, habe nämlich selbst bei Diablo Progress schon erlebt, dass sich dieser theoretische Schadenswert nicht so anfühlt, was die Zahl aussagen sollte.
Mir wäre so eine Spielweise halt nicht spaßig, da ich ja nur am Aufpassen sein muß, nicht schon wieder zu sterben. Sauber einen hohen Rift zu spielen bedeutet für mich da nicht vor den Monstern weglaufen zu müssen (zumindest als Nahkampf/short Range Charakter).

Hatte eigentlich mehr Kommentar zu meinem zweiten Crusader erhofft...
 
kommt ja noch - nicht stressen ;)
naja so ein Schadenswert mag noch nett und brauchbar sein - die höchste Crit-Chance beispielsweise ist es hingegen nicht mehr :hy:

an alle Neu-Poster:
Weiter gehts mit dem
 
Hatte eigentlich mehr Kommentar zu meinem zweiten Crusader erhofft...

hi SavageSkull :hy:

so einen Build kenn ich eigentlich gar nicht ^^
sieht jedenfalls interessant aus, wie spielt sich der so?
nehme an der funktioniert auch gut in t6/mittlere grifts, und ist nicht als funbuild angelegt ...

- als Gebot würde sich denke ich Gebot der Tapferkeit - Unaufhaltbare Macht und statt Standhalten - Gebot ist Gebot anbieten, könntest Schildstoß noch öfter einsetzten.
- ein Herzschlächter als Waffe wäre natürlich sehr fein :)
- statt der Tiefenwühler das drittet Teil Blackthornes
- was ich auch testen würde, nehm mal die Geisterstunde und den SoJ vom Barb rauf auf den Crusi, könnte ganz nett sein
- Helm ist "suboptimal" :p
- statt Helm und Hose könntest du Akkhan reinnehmen für 2-set-Bonus (500 str.) fällt mir grad auf
- oder Aughild Helm+Armschienen (wenn Gebot getauscht würde), finde den 3er Bonus stark

Das wären mal die Sachen die ich sagen kann ohne den Build selbst auch gespielt zu haben :)

__________________________

Mein Crusi könnte noch etwas mehr Schaden und/oder Resis gebrauchen.

Irgendein Plan wo ich da am besten ansetzen könnte?

Ab Freitag bestünde auch die Möglichkeit Item von der non-season-crusi zu verwenden :)

Danke.
lg
Owl :hy:
 
@OwlWatch:

- Holy-SoJ und/oder Unity wäre wünschenswert
- Condemn-Schaden hast du nur 1x auf dem Gear, das kostet viel Schaden - denke ein non-ancient Item mit den richtigen Rolls würde dir spürbar mehr bringen falls vorhanden
- Das Amulett sieht zwar schön aus, hat in Attackspeed aber einen Slot mit relativ begrenztem Nutzen
- Weiß nicht ob ein Taeguk bei lvl25 schon Sinn macht, das ist eigentlich ein Gem, der sehr vom Hochleveln profitiert - schätze ein Bane of the Powerful bringt dir mit den 15% Elite hier mehr (gerade wo sonst kein Eliteschaden an Bord ist)
- Die Handschuhe sind eher solala (aber da hast du nonseason ja bessere)

(Bei mir gibt's nichts zu bewerten, meiner ist seit dem Ende von S1 kaum gespielt)

----> Freirunde! :)
 
Er mag nicht verlinken, ist der Crusader etwa schon den Weg allen Irdischen gegangen?

Ich habe mir jetzt mal für meinen zweiten Crusader das Roland Set zusammengefarmt und probiere dabei die ganze Zeit etwas herum.
Dabei sind mir jetzt tolle Armschienen in die Hände gekommen, bei denen Shield Bash nochmal 200% mehr Schaden macht, wenn man nur drei oder weniger Modelle trifft. So wie es mir vorkommt, als ich mal mit diesen Armschienen und mal mit Reapers Wraps umherprobiert habe, scheint dieser Bonus nach allen anderen Berechnungen zu greifen und wenn man vorher mit dem Schild Bash 300Mio Crits raushaut, haut man mit diesen Armschienen 900Mio Crits raus.
Man beachte bei dem Bild, wie hoch der Crit ist, denn ich dem Blutdieb an den Kopf klatsche.

Ich habe mir einem Freund der einen Ansturm Barbar gespielt hat, damit einen 41er GRift geschafft, was für uns beide bisher undenkbar war. Ich laufe zwar nur hinter dem Barbaren her, aber sobald ein Elite kommt, prügel ich den RatzFatz um.

Da ich mit allen Mobs die größer drei Monster sind, Probleme bekomme probiere ich gerade noch den Sweep Attack aus.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/55139076

Ich bitte auch um Meinungen und Anregungen, was man noch verbessern könnte.
 
Hallo!

Bei einem fast 1 Jahr alten Post hat sich das Bewerten glaube ich erledigt, deshalb nutze ich mal diese "Freirunde":

Hier mein Kreuzritter. Vornehmlich zum Portalsteine farmen oder für kleine GRifts bis ca. 45 zum Gem aufwerten.
Beim 45 reite ich eigentlich nur durch und alles fällt um, das dauert pro run ca. 2:10 - 2:30 Minuten.

Normale Portale gehen noch besser, weil die Schreine alle 10 Minuten erhalten bleiben und dank dem Pferd bin ich eh immer erster am Schrein.
Weiß nicht, in wie weit es bei Dornen Sinn macht, Caldesanns Verzauberung anzuwenden.
Ist jeweils mehr oder weniger der erste Fund, deshalb geht Itemtechnisch sicher noch einiges.
Z.B. Items mit Sockeln.

Hoffe auf paar Tipps, da ich wirklich keine Ahnung vom Kreuzritter habe.

Hier der Link:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/flipmode-2757/hero/74528774

oder bei DiabloProgress:
http://www.diabloprogress.com/hero/flipmode-2757/Luna/74528774
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben