• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
@rofl:

-Ich mag mich irren, aber wozu hast du +physical auf deinem Amu? Ich denke Stampede ist davon unbetroffen? Da fehlen 10% Crit drauf.
-Waffe ist fällig.
-Bul Ring sehe ich auch als ersetzbar.
-Und wozu Resisteine im Gear auf Softcore?
-Deine Handschuhe würde ich momentan umrollen auf CDR.


Sodele, hier mein wachsender Versuch in Saison:

Steeldancer


Mir fehlt einfach:
-Rama-Gabe
-Leorics Crown oder Ringe mit CDR um Leorics verzichtbar zu haben.
-DAMAGE....!!!

Ideen wie ich schonmal etwas Damage rausholen kann ohne die genannten dropse?

Regards
das Tom
 
Hey Tom,

Stampede ist physical damage und deshalb solltest du versuchen physical damage zu stacken und unbedingt den pain enhancer zu nutzen. Aus diesem grund ist cc auch ein sehr wichtiger stat, weil ein großteil deines damages über den pain enhancer und nicht über den Stampede skill kommen wird. Deshalb:
Physical damage auf Armschienen und Hals.
Pain enhancer statt Bane of the powerful.
Außerdem sieht es so aus als hättest du immer Akarat oben, deshalb:
Provoke statt Bestrafen.
Als secondaries attributes ist chance to fear sehr gut, weil du versuchen wirst die mobs immer in gruppen zu pushen. Das wäre z.B. auf deiner Hose möglich?
Statt des bane of the trapped kannst du auch den gogok nutzen, um so einige cdr rolls in crit oder anderes Nützliches umzuwandeln. z.B. cdr aufm Hals wechseln zu physical damage. ist nämlich n super Hals dann :)
Außerdem:
Finery statt Vigilance. All resist statt str gems.

Hier mal ein video, dass alles ganz gut erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=GZDR24UyN64&list=UUe1-H-1JeBFfvL0wbZfOt4Q


Immer dran denken, dass ein Großteil deines Schadens vom Pain enhancer kommen wird, besonders wenn der Gem über die Lvl 30 Marke geht.

Gruß
 
@Zuto: Danke :hy:

Kleine Änderungen die wohl imminent wichtig waren!
Hoppel jetzt auf T6 und jage Keywarden :clown:

Mangelt noch bisserl am Gear, aber die Richtung war Hilfreich wie nur was!


Ick schmeiß ne Freirunde :ugly:

Regards
das Tom
 
Hey!
Grobes Ziel sollten 50-55% CDR sein, der Rest ergibt sich dann bzw ist dann nur noch Feintuning. Folgendes ist mir noch aufgefallen:

- Waffe: IAS auf CDR rollen oder besser gleich Stangenwaffe mit %-Schaden oder den Schmelzofen
- Jordan auf phsysisch rollen
- Armschienen auf physisch rollen
- auf dem Schild CDR rollen
- Gürtel : Vigilante Belt
- Grandeur Ring mit CC oder CHD
- Handschuhe mit CC, CHD und CDR gambeln
- Hellfire Amulett mit guten Passiv oder eines der EleDamageReduce Amus (vorzugsweise Blitz oder Kälte)

Wenn du alles auf CDR gerollt hast, könntest du wahrscheinlich sogar den Grandeur Ring gegen einen Unity tauschen und Akas Helm anziehen, auch wenn die Leorics ziemlich schick ist :)

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Spiele jetzt seit gefühlt einer Woche RoS. Hat sich ja ne Menge verändert :-) Bin direkt mit dem Crusader eingestiegen und laufe momentan durch T2. T1 ist überhaupt kein Problem und bei T2 machen mir die Laserdinger auf dem Boden immer Schwierigkeiten.

Allgemeine Tipps? Habe schon diverse Setpläne gefunden (außer Akkhans Set - kann man das überhaupt craften?) und überlege aktuell, mir übergangsweise Aughilds Set zu craften.

Was sonst noch fehlt? CC wahrscheinlich und CDR. Sonst noch Tipps?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ziiiro-2465/hero/50400155

BR
 
Das Akhan-Set kannst du nur gambeln oder natürlich finden, also fleißig Bloodshards sammeln- das ist natürlich auch dein langfristiges Ziel um T6 zu spielen :)
Versuch alle Teile zu bekommen oder 5+ RoRG, je nach nach Gear. Würde dir auch umbedingt die Legendären Gems empfehlen, die machen vieles leichter, gerade am Anfang :)
Generell brauch der Crusader kein Attackspeed, kannst du also getrost wegrollen. Da du natürlich noch kein finales Gear hast, schreib ich jetzt einfach auf welche Stats du bei den jeweiligen Slots achten solltest:

- Helm: Sockel, Str, Vita, CC (Akhan)
- Amulett: Sockel, Str, CC, CHD (Hellfire)
- Ringe: Sockel, Str, CC, CHD (SoJ + RoRG / Unity)
- Schultern: Str, Vita, AR, CDR (Akhan)
- Handschuhe: Str, CC, CHD, CDR (Akhan)
- Rüstung: 3 Sox, Str, Vita, AR (Akhan)
- Hose: 2 Sox, Str. Vita, AR (Akhan)
- Schuhe: Str, Vita, AR, Movespeed (Akhan)
- Waffe: Sockel, Str, %Damage, CDR
- Offhand: Str, CC, CDR, Vita
- Bracer: Str, Vita, %Eledamage, CC (Aughilds Combo wenn du RoRG benutzt)

Später musst dich dann noch für einen T6 fähigen Build entscheiden, das hängt dann natürlich von deiner Ausrüstung ab. Da du bereits einen Schmelzofen gefunden hast, würde ich dir Stampedebuild empfehlen, dafür brauchst du dann noch das passende Schild. Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, je nach Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist eine umfassende Antwort! Dank dir.
Legendäre Gems liegen aktuell fünf oder sechs in meiner Truhe, habe nur leider keine Sockel auf dem Schmuck.

Bzgl. Akkhans Set: dachte ich mir, dass man es finden muss. Ich finde leider nur die Teile, die ich eh schon besitze - habe sicher schon fünf Helme und dutzende Hosen gefunden.

Die Suche nach den Ringen SoJ + RoRG (musste erst mal googlen) ist ja leider wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass diese Ringe mehr oder weniger Pflicht sind.

Ich mache mich dann mal auf die Suche :-)
 
RoRG ist nach dem letzten Patch recht einfach zu finden, auf T6 dropt jetzt immer ein Leg aus dem Beutel => ~25% Chance auf den Ring (da es in A1 nur 4 legs gibt die in den Beuteln sein können, zumindest von der Seite der Beutel-only Items)
 
T6 schaffe ich leider noch nicht :lol: addet mich gerne ingame und zieht mich durch! :D:hy:
Danke für eure Unterstützung - ich würde ja auch bewerten, aber da trau ich mich noch nicht ran. Dafür hab ich noch nicht genug Erfahrung mit dem Crusader :)
 
Wenn es stimmt ist die Chance auf T2 ~50% also auch nicht so schlecht, ansonsten halt auf der Stufe die du zügig und sicher schaffst suchen :) Es ist zum Glück nicht mehr so wie früher wo man hunderte Bounties auf Norm gemacht hat nur für den Ring...
 
Würde dir Channelgames empfehlen- check mal die Communities (--> Bounties), dort kannst du ganz speziell nach Akt 1 Games in allen Tormentstufen suchen. Splitfarming ist einfach eine riesen Zeitersparnis :)
 
Auch ich benötige Vorschläge, wie ich meinen KR verbessern kann :)
Nephalia - Himmlische Vollstreckung

Die Skills sollen möglichst so bleiben, wie sie sind.
Ich schaffe mit meinem KR t1 ohne große Schwierigkeiten, bei t2 geht's zwar, jedoch brauche ich schon wesentlich länger und öfters wirds knapp mit dem Überleben :). D.h. t2 rentiert sich für mich nicht. Was ist eure Meinung? Wie kann ich mich verbessern?

Gruß
 
Hallo SmilteElite,

Mittelfristig bzw. für höhere Tourment-Stufen wirst du nicht herumkommen auch an der Skillung zu drehen, die entsprechenden Drops kommen bestimmt mit der Zeit :)

Punkte die du aktuell machen könntest:
- Rubine in Hose und Rüstung (möglichst hohe Stufen), das gibt massig Stärke -> mehr Schaden und mehr Rüstung
- Legendäre Edelsteine aufwerten (zu erst Verderben der Mächtigen für den Elite-Schadens-Bonus)
- wenn ich das richtig sehe sind Waffe und Amulett nicht nicht verzaubert.
-- In die Waffe statt Angriffsgeschwindigkeit (weil du wahrscheinlich ja Vita brauchen wirst, sonst Vita) einen Sockel machen und nen Smaragd reingeben.
-- Statt reduzierten Ressourcenkosten kritische Trefferchance
Waffe seh ich am dringensten.
- versuchen die Ringe nach und nach zu tauschen.
- ev. ein neuer Helm
- wenn du genügend Crafting-Material und bereits den Plan gefunden hast bieten sich 3 Teile vom Aughild-Set an, das sollte dich wesentlich stabiler stehen lassen.

- beim Gebot der Tapferkeit könnte man ev. die Rune "Kritisch" reinnehmen.

Im Grunde sollten dir diese Änderungen einen deutlichen Schub nach vorne geben :)

Vieles weiteres dreht sich dann um spezielle Items/Sets und natürlich an der Skillung.
Kannst ja mal hier im Thread ein wenig stöbern was so alles gespielt wird. :hy:


______________________


Mein Crusi hat jetzt auch ein paar Updates bekommen.

Steht in T6 so stabil dass Dank Dauer-Akarats ein-zwei Moltenexplosionen kein Problem sind.
Die Crits der Ponys liegt mit aktivem Gebot bei geblendetem Elite-Gegner bei ~39-42 Mio.

folgende Punkte sehe ich mal am dringensten:
- Leg-Gem auf zumindest lvl25 upgraden :rolleyes:
- Gürtel des Ordnungshüters neu gambeln
- besseren Schild gambeln
- danach vielleicht Hose mit Allres statt Rüstung.

Welche Inputs könnt ihr mir noch geben?

Dankschön :)
lg
Owl :hy:
 
Hey Owl,
du brauchst Löcher in deinen anderen Schmuckteilen. Der Pain Enhancer und Mirinae geben dir einen riesigen Dam Boost. Könnte mir vorstellen, dass der Pain Enhancer sogar mehr Schaden macht, als der Bane of the Trapped in deinem jetzigen Setup.
Ich sehe, dass du kein Zornregenration auf deinem Gear hast. Kannst du dich in die Stadt stellen und Stampede durchspammen bzw. ist dein Zorn stabil? Falls nicht, kann man immer überlegen das Gebot mit weniger Zorn für 5 sec zu nehmen und statt gebot ist gebot dann die 10% dam increase. Der Manald Heilung Ring ist auch eine gute Wahl wenns ums Zornmanagement geht.
Mit deinem Setup solltest du auch locker Grifts 25+ schaffen können. Also auf gehts Gems Leveln! :)
 
Danke für die tipps, pain enhancer hab ich glaub ich sogar nen 25er rum liegen :D
Stackt der dmg von dem Effekt eigentlich?
Mit dem Zorn komm ich durch Provokation eigentlich zurecht, ausser bei einzelgegnern like riftboss manchmal.
Heute gleich mal testen :)

Zutos crusi is dran :)
 
Stackt der dmg von dem Effekt eigentlich?

Da du ja eh physischen Schaden auf deiner Ausrüstung stackst, ist der Pain Enhancer von Haus aus schonmal eine gute Wahl. Also soweit ich weiß, ist das son Mittelding mit dem Pain Enhancer und Stampede. Wenn wir von einem einzelnen Mob ausgehen (am besten Riftguardian), kann man das auch gut beobachten, wenn man die gelben Zahlen einmal ausschaltet. Deine ersten drei Pferdchen proccen den ersten Dot des Painenhancers gleichzeitig und danach tickt der Dot für den "normalen" Schaden für die 2 sekunden runter. Nach den 2 Sekunden setzt du den Dot auf dieselbe Weise wieder drauf.
Der Procc-Koeffizient von Stampede ist auch ganz gut (33.3%), was Mirinae als dritten Gem sehr gut macht, obwohl du natürlich kein Holy Damage auf deinem Gear fährst. Falls du irgendwo einen gelochten Bul Kathos rumliegen hast, kannste den auchmal testen. Kann bis zu 2000% Waffenschaden machen, gilt auch als physischer Schaden und ist in der Lage den Mirinae zu proccen o_O

Mein Crusader ist grade erst wieder in der Lage T6 zu farmen. Hab leider diese Season schon 2 Crusader verloren :(
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :rolleyes:
 
Ich muss zugeben, dass ich neugierig bin. Hat es was genützt Owl bzw. hattest du Zeit n bisschen zu testen?

Gruß
 
Hi Zuto,

Der Pain Enhacer fühlt sich schon mal nicht schlecht an, atm bin ich ein wenig am farmen nach nem besseren RRoG und auf der Suche nach mehr Resis.
richtig zum testen was jetzt wirklich besser ist bin ich noch nicht gekommen.
Die Sache mit ausreichend Zorn, ich hab die Raufbold erst seit kurzem und damit noch nicht sehr viel gespielt, sollte es sich nicht gut anfühlen kann ich noch immer zu meinen alten Reapers wechseln. :)
 
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Scorch298-2239/hero/48908222

Honstale die HC-Zealerin

Ich wollte meinen Char um die Depths-Diggers rum aufbauen und kam dann auf die Idee mit "Slash - Crush" als Primärattacke, da mir die 20% crit und der aoe ganz sinnvoll vorkamen.

Fragen stellen sich mir aber bei drei Punkten:

1) aktive Skills: verwende nun atm Bombardement und Condemn als Fire-Cooldowns, habe garkeinen Wrath-spam-spender. Ich hatte zeitweise mit der FoH gespielt, aber der Damage von Slash sollte mit den 20% extracrit und den Hosen einfach höher sein.
Besonders bei Condemn bin ich mir am unsichersten wie sinnvoll der Skill egtl. ist. Ich halte ihn halt auf Cooldown um in parallel zum Slash zu legen.
Der Akkarats Champion (mit der Überlebensrune oder ias) wäre in HC sicherlich auch nicht schlecht. Aber 90S kommt mir einfach ein wenig hoch vor, weshalb ich den Skill bisher nicht verwenden wollte.

2) der dritte Passive. Ich denke bei 1h-Waffe und HC sind Indestructible, Fanatism und Fervor eine gute Wahl. Stellt sich die Frage was dazu noch passt.
Habe nun mal den Defense drin. Denkbar wäre sicherlich auch 15%block (wie gut ist der egtl.)

3) Wie wichtig ist lifeonhit? Habe ein Kymbos mit firedmg, str/vit und 14k loh vorher verwendet, bevor ich das gesockelte dmgamulet geenched hatte.
Kam mir zumindest so vor, als würde ich nun etwas unsichere da stehen.

Für Kommentare zu Gear und Skillung bin ich sehr dankbar :)
Gerne auch, warum die Hose Schrott ist und ein Wrath-Build-Skill "nicht geht" ;)
Auch was die Leg-Gems angeht bin ich für Kommentare dankbar, denn da kenn ich mich garnicht aus.

bis dann :)
 
Zurück
Oben