• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
1:10 bei was?

7k rune wechle ist das?

Joa gibt mir Splitter und gold:p
 
@lecram:


@Gebot: Tapferkeit raus, Gerechtigkeit mit der 7K-Rune rein
passiv: 140 Resistenzen
aktiv: 5 Sekunden 490 Resistenzen
Rune : Unverrückbar, aktiv = 5 Sekunden 7000 Rüstung erhöht



Generell: ich kann mich irren, aber bei der 1:10 Regel hälst dir aktuell nicht auf oder? :clown:
1% in Critchance = 10% in Critschaden // Beispiel: 40% Critchance = 400% Critschaden
Das Verhältnis sollte man irgendwie einhalten, egal wie.



Meine beiden Kreuzer:

Steeldancer, Captain America in aktueller T5 Garnitur: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Snajesieht-2851/hero/38905219

Bleitänzerin, Shotgun im Testmodus, womit ich irgendwie nicht zufrieden bin: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Snajesieht-2851/hero/45181382

Regards
das Tom
 
@Steeldancer: Blacki-Schuhe bei Kadala besorgen wäre ne Überlegung wert. zumindest wenn du mal ne andere Skillung mit etwas Nahkampf versuchen willst - ich habs mal probiert und will den 4er-Bonus nicht mehr hergeben :D

ansonsten evtl nen besseren GF suchen -sonst wirkt er eh sehr solide :hy:

@Bleitänzerin: sieht eigentlich ganz nett aus - kenn mich halt bei der Skillung auch nicht wirklich aus :)



http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/38474929

meiner - falls den wer anschaun will.
gibt aber auch gern ne Freirunde :hy:
 
@tomgar 3 Bleitänzerin: Prinzipiell schon sehr gut, Allerdings fehlt deutlich Schaden den du durch Soj mit Heiligschaden/Eliteschaden und Himmelsfurorschaden auf Schultern und Schild bekämst. Das würde deutlich was ausmachen. Also am besten nochmal Kadala ein paar mal Setteile abwerfen lassen :) Die Abklingzeiten sind Top, die 5 % merkst du wahrscheinlich selten die für Permachamp fehlen. Auf die Handschuhe muss halt Doppelcrit+ CR, dann wären die ideal. Skilltechnisch siehts soweit ok aus.
 
@Gouvi: So in etwa?
Auf dem PTR kann man ja mal Materialien ausgeben um zu testen.
shg01.GIF


Allerding stehe ich dann so bei ca. realen 4-5 Sekunden Permaloch, sowie Zorn-Bedürfnisse.
Schild kann ich auch nicht auf HF umwerfen, das rennt aktuell auf CC, die wegzunehmen wäre zu heftig.
Champion mit Inkarnation wäre eine Variante, aber ohne Prophet wird es mir ab T5 zu heikel, incoming Damage mit oder ohne Prophet ist deutlich zu bemerken.
Damagewerte sind so schon besser ingame, aber Puh......

Bin noch beim Kopfkratzen.

@Rehbock: Ick glaub du solltest dringend beim Amulett anfangen :)


Ich werf ne Freirunde :)

Regards
das Tom
 
Ich werf ne Freirunde :)

Die nehme ich doch mal dankend an ;)

Was mich an meinem Shotgun-Ritter langweilt ist, dass er in der Gruppe immer das
schwächste Glied ist. Besonders was DMG angeht. Ist das einfach so oder habe ich vom Gear/Skillung
irgend etwas übersehen? Liegt es ev. daran, dass Stutterstep bei mir nicht funzt. Habe mal die Zeit gestoppt wie viele Angriffe ich mit stuttern mach und ohne.... war identisch (wurde das genervt?)
Ich würde einfach mal gern mal euch Profis drüber schauen lassen.
Hier ist mein Dicker..
http://eu.battle.net/d3/de/profile/tomcat-2360/hero/39710490

Danke :hy:
 
Ich würde sagen es liegt an deinem Stutterstep. Bei mir macht er 3-4 Angriffe mit Stutterstep wo ich ohne nur einen mache.
Ich halte einfach doff force Move und force stop und mashe den Angriff.
Sonst sehe nicht wieso du keinen Schaden machen solltest.
 
Hallo Ihr Schwestern und Brüder von Akarat :hy:

Ich habe am Wochenende das Schild Jkangbord mit meinem Mainchar dem Hexendoktor gefunden.
Auch weil atm sehr wenig spürbarer Fortschritt passiert, hab ich mich entschlossen mir den Crusader genauer anzusehen.

--> mein Crusader
Der Wurfschild-Build macht Spass zu spielen, und bis die entsprechenden Items am Start sind, brauche ich an einen Holy-Shotgun-Build (sieht ziemlich stark aus) ja nicht zu denken ;)

Hab mit bereits gebunkerten Items das Mädchen mal ausgerüstet und ein paar Guides gelesen.
Mittlerweile kann ich auf T3 gemütlich, auf T4 aufmerksam normale Rifts farmen.

Jetzt würde gern ein paar Fragen an euch Experten stellen :)

- Das Größte Problem ist aktuell oft zu wenig Zorn.
Para-Punkte in Resource-Cost-Reduktion sind jedenfalls max, entsprechende Skillz hab ich mit an Board
Gibt es Synergien die ich total übersehen habe zur Regeneration?

- welche Items sollten erste Priorität haben getauscht / gegambelt zu werden?
Toughness ist nicht so schlecht denke ich (ausser etwas wenig Resis), also voll Richtung Dmg-Output gehen?

- welche Itemeigenschaften sollte ich Aktuell besonders suchen?
(Ev. welche Eigenschaften sollte ich in Hinblick auf den wahrscheinlich folgenden Holy-Shotgun-Build in der Truhe aufheben und nicht schrotten :D )


Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

lg
Owl :hy:
 
- Das Größte Problem ist aktuell oft zu wenig Zorn.
Para-Punkte in Resource-Cost-Reduktion sind jedenfalls max, entsprechende Skillz hab ich mit an Board
Gibt es Synergien die ich total übersehen habe zur Regeneration?
Jo, Akarats Champion hat auch ne Rune zur Zornregeneration, sowie wenn du auf die Toughness nicht angewiesen bist gibt es beim Attack Speed Law ne Rune die die Kosten um 50% reduziert.
- welche Items sollten erste Priorität haben getauscht / gegambelt zu werden?
Toughness ist nicht so schlecht denke ich (ausser etwas wenig Resis), also voll Richtung Dmg-Output gehen?
Wenn du unbedingt Blessed Shield spielen willst, alle Blutsplitter in die Einhand bis du den Falkenfuß hast. Bist glaube auch auf meiner FL, einfach mal anschreiben wennst mogst.


Bewertung: 5/10, viel zu tun noch!

Mein Crusader zum bewerten: http://eu.battle.net/d3/de/profile/tianvay-2451/hero/39611526
 
Zu Tianshi`s Crusader gibbet nicht viel zu sagen. Alle Item`s gut (einige durch Mystikerin noch leicht verbesserbar). Der Soj ist nicht so pralle und könnte vll mal gegen einen besseren ersetzt werden. Bei der Waffe wär mit Ramalandis Gabe noch ein satter Schadensboost möglich. Muss man aber erst mal finden so ein Ding. ansonsten fällt auf, dass du ziemlich viele Diamanten verwendest. Brauchst du die Resi`s wirklich so dringend?

Zu meinem neuen Ladder-Blitz-Hammerdin : Soll ein reiner Old-Scool Hammerdin werden - fehlt nur noch die Eni ;-). Ich weiß, dass die Skillung nicht die effektivste Crusader-Skillung ist; macht nix der Hammerdin macht Fun.
Der gute ist beim Ele-Elite-Dam grade unter die Top 10 der Europe-Crusader gerutscht :-) - ist wohl nur von kurzer Dauer. Mit den Items bin ich für den derzeitigen Ladder-Stand ganz zufrieden. Geplant ist Aughilds-Kopf durch Blitz-Andy zu ersetzen (hab ich noch nicht). Den 3er Aughild-Bonus hol ich mir dann über die Rüssi (die liegt schon in der Truhe). Ring des königlichen Prunks ist zwar vorhanden; möchte ich aber nicht einsetzen. 2. Ring neben dem Soj soll Einheit werden. Als nächstes soll das Amu durch Blackthorn Amu ersetzt werden (liegt schon in der Kiste). Den 2er BT-Bonus bekomm ich dann entweder durch Stiefel oder Hose (irgendwie gabs BT-Teile früher am laufenden Band - jetzt nemmer). Da ich auch die Ias von Caine haben möchte und Hose oder Stiefel für Blackthornes weichen müssen, sollen noch Caine`s Handschuhe gebaut werden. Dann wäre der gute fertig und ist dann hoffentlich genauso T6-tauglich wie mein geliebter Non-Ladder Feuer-Hammerdin der derzeit wegen der Ladder ruht.

Gruß Taifun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaube wir stehen bei vor dem gleichen Problem: Du Ladder ich non-Ladder Biltzerdin
Biltzandy rauf, dafür muss BT runter was wiederum dazu fürht das Cains ausgetauscht werden muss. Naja da heißt es erstmal sammeln. :)
 
Hallo zusammen,

@Kasim, da keine offene Frage da ist, hoffe ich dass ich dich grad nicht übergehe :angel:

Mein Crusi schafft mittlerweile Dauer-Akarats Champion.

Meine nächsten Baustellen sind (so glaube ich) Fate to the Fell und Hellskull-Schield.
Wobei die Furnance bei Elites schon reinhaut :D
Werden einzelne Gegner von allen drei Straheln Himmelsfuror durch Fait getroffen, also verdreifachter Schaden?


Wo seht Ihr das größte Potential?
Wo noch am besten Schaden rauskitzeln?
Skillung finde ich ganz ok so.
Welche legendären Edelsteine könnte man reinholen?

Danke.
lg
Owl :hy:

edit: Frage eingefügt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sieht der sehr nett aus.
Da du den schönen Hammer hast, willst du wirklich Shotgun spielen?
Phalanx Stampede ist in meinen Augen stärker und macht mehr Spaß. Hier passt der Hammer auch wunderbar.
Hierzu wäre dann der Schild für die doppelten Phalanx nötig.
Und physischen Schaden statt Heiligschaden stacken.
Ideal wären da die Raufboldarmschienen, ein gutes physisches Amu und ein physischer SOJ oder fürs Solo auch ne Einheit.


Bei dem Schild kannst du dann auch 8 CDR drauf haben. Ist ja glaube ich nur bei den Crusader Schilden möglich. Das bringt dir Freiheit bei den Ringen für CC, CD und CDR.

Also Schild und Ring solltest du generell versuchen auszutauschen.
Wenn du sicher stehst, kannst du noch Skillschaden auf die items packen. Phalanx wäre Kopf, Schild und Stiefel. Wobei bei nem Schild Str, CDR, CC in meinen Augen Pflicht sind. Als 4. Stat gibt es hier ne breite Auswahl. Vita, Leben pro Zorn und Zornreg halte ich für am besten an dieser Stelle.

Ne Rüstung mit Allres müsstest du neu finden, Reroll geht ja nicht.

Was dir einiges bringen würde wären die legendären Steine.
Verderben der Mächtigen ist sehr gut. Platz 1 in meinen Augen.
Platz 2: Bei dem Phalanx Build Verderben der Gefangenen. Mirinae bei Heiligschaden, also Shotgun.
3. Platz: Gogok hilft bei CDR Problemen. Ansonsten macht Mirinae sich aber auch gut in einem physischen Build. Verderben der Gefangenen löst sich ja auf lvl 25 auch selbst aus, wenn du nah genug am Gegner bist. Also auch bei dem Shotgun Build sicher gut.


Bei den Phalanx wäre dann auch Oberkommandant statt Heilige Mission sinnvoll.

Wenn du auf Shotgun bleiben willst, würde ich den Flegel nehmen. Den Ring trotzdem tauschen.
Und legendäre Gems sockeln. Zumindet 2 in den Ringen sind empfehlenswert.

Wenn du gut stehts sollten alle drei Strahlen treffen können. So hab ich es in Erinnerung.

Mein aktueller Season Crusader:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Abaddon-2884/hero/47301737


Der CD auf dem Amu will einfach nicht höher werden. Was das in die Edelsteine und ins Geld geht....
Wobei die bisherigen 5 Versuche ein brauchbares Hellfire Amu zu bauen wesentlich teurer waren.
Die Handschuhe sind nicht so ideal mit dem ias. Bräuchte dringend mehr CD.
Und Skillschaden hätte ich gerne auch noch auf Schulter und Brust.

Bis gestern habe ich Stampede gespielt. Bei dem Murks mit den Bossen werde ich vielleicht auch wieder umsteigen. Wobei Condem schon witzig ist.
 
@Harakiri666: Sieht nach einem soliden Builds aus. Wenn ich das aber richtig sehe, bringen dir die Raufboldarmschienen nichts, da du nirgends Gegner zurückstößt. Oder habe ich was übersehen?

Sowohl bei dem Stampede Build als auch bei dem Condem Build wirken die. Condem zieht Gegner ja mit Vakuum.
 
@Fenix:
1. Goldhaut mit 3 Sockel
2. den goldenen Ring tauschen - zb gegen nen Rorg - der droppt ja jetzt recht häufig und hat auch schon Str + LoH drauf (und zwar VIEL mehr LoH) - nur ein Stat dazu den du brauchst und er kann leicht rerollt werden und verbessert den Ring sicher
3. Schild mit mehr Block, etwas anderem als Rüstung
4. benötigst du Righteousness wirklich? sonst da ein anderes Passiv
5. Armschienen mit besseren Stats - aber das hat Zeit ;)

______________________
Hier meiner - hätte mal Condemn werden sollen, aber das Schwert ist erst heute gedroppt und der Schild noch gar nicht - daher noch Phalanx - das ist nämlich gedroppt :hy:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/49656404
Todeswachtmantelung, Blacki-Rüstung/Beinschutz sollten mal gegen Akkhans ausgetauscht werden wenn ich es endlich bekomme
Schwert hätte ich noch Grandfather mit 3850DPS rum liegen (und Vita), leider ohne Sockel und nach 20 Versuchen + schlussendlich DMG +10% warte ich lieber auf Ramadingsdongs Gabe :D
Statt dem gelben Ring soll Rorg rein
Helm mal Leorics...
also noch viel zu tun - nur was am Besten zuerst? ^^
 
@ Fenix
Ich würde mir die Aughilds Schultern und Kopf craften und wie Estragon vorgeschlagen hat den Ring of Royal Grandeur dazu aus den Akt 1 Bounties farmen. Das geht seeeeeehr fix und bringt dir extrem mehr toughness und damage vs elites.
Dein Hals ist recht gut, evtl lohnt sich da ein Sockelversuch. In jedem Falle würde ich versuchen den puzzlering durch etwas gelochtes zu ersetzen, um den blitzgem aktiv zu machen. Der wird vorraussichtlich sehr viel schaden verursachen mit dem ganzen +Blitzdamage auf deinem gear.
Als Schild würde ich dir einen Hellskull ans Herz legen, am besten natürlich mit +Hammerdamage :)
Wenn du dir als Armschienen die Wreaper Wraps mit Blitzdamage zulegst, könntest du auch die Gerechtigkeit daheim lassen und mit Provozieren rumrennen.

Gruß
 
Hey, damits hier mal weitergeht...
@Estragon47:
Da hat sich ja schon ne Menge getan bei dir ;-)
-dir fehlt CR (Cooldown Reduction) damit du den Champion dauerhaft anhaben kannst bzw. mit nur wenig Delay wieder zünden kannst^^ (als erstes vielleicht 8% auf die Schultern bekommen)
-nen paar Raufboldarmschinen können dein Schaden noch gut pushen, gilt natürlich auch für den Condemn-Build (falls du noch mal umsteigen wölltest)
-mehr leg Gems verwenden beim Stampede-Build kann ich noch diesen Edelstein und allgemein noch den, welcher dein DMG gegen Elitemobs in die Höhe drückt empfehlen
-als nächstes wäre dann das Hauptaugenmerk auf die Hauptschadensquelle, der Waffe gelegt - hier kommt beim Stampede-Build fast nur Furnace oder Heart-Slaughter in Frage.

@zuto: Da braucht man glaube nicht viel zu sagen, sieht sehr solide aus. Bist so schon bei 49% CR, mit nem Leorics könntest dann wiederum ein paar Sachen offensiver rollen..

___

Mein Crusader wartet noch auf ne ordentliche Waffe bzw. nen Ramaladnis zum Sockeln...
Ne Leorics um dann auch auf die 50% CR zu kommen und dann wäre er schon weitaus besser aufgestellt...
 
Zurück
Oben