Hey,
da fang ich mal mit deiner skillung an, würde als passiv statt Himmlische Festung, lieber Pracht reinnehmen. Ansonsten ist man ja bei der Hammerdin skillung ziemlich variabel
zum Equip:
- zu deinem kritikpunkt: stiefel - hab da nichts dran auszusetzen, klar kann statt dem movementspeed mal hammer-dmg drauf, aber sonst sind die doch vollkommen i.o. - haben sogar cold res als sekündär drauf.
an sich gilt es sich ans craften zu machen, die grundbasis hast du, am sinnvollsten und am einfachsten zu farmen ist da das asharas oder cain-set.
- im amulett würde ich stärke statt den 5% as rollen
- mit als erstes empfehle ich dir den linken set ring zu tauschen, da sind rare ringe mit str und trifecta (as, cc, cdmg) besser (oder auch andere kombinationen z.b. str, vit, as, cdmg)
- krone ist sehr gut gerollt, gz dazu
also abschließend: viel glück beim craften und beim austauschen der gelben items
zu
meinem Pala^^:
hatte die letzten 3 tage sehr viel dropglück, so dass der echt schon ziemlich stark ausgerüstet ist.
suche z.zt. noch nen donnergotts als gürtel und den a1 ring von den bountys. gern später auch noch ne schnellere waffe, wie odyns sohn...rüstung sollte wohl auch noch mal ausgetauscht werden, weiß nur noch nicht gegen was...überdies bin ich sehr zufrieden mit ihm, ledigleich ein bisschen mehr AS könnte er haben, aber das ist dann über die waffe zu holen...