• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Hi :hy:,

1 Sache die mir Auffällt du spielst den Crussader sehr def lastig. :)

Wie sagte man zu mir am Anfange.. Es ist eine Sache viel auszuhalten aber eine andere auch Schaden auszuteilen.

Versuch es doch mal mit Feuerhämmern anstatt der Himmelsfaust . Vorteil hier ist du nimmst deinen Feuerdamage gleich mit :).

Als guter Zorn reg kann ich 2 Sachen empfehlen.

1) Gerechtigkeit. -> Du hällst dich aus den Gruppen raus und somit auch aus dem Incoming den du zu erwarten hast auf höhren Qualstufen. Was wiederum den Vorteil hat das du nicht so viel Wiederstand brauchst.

2) Akhans Champion mit Hast. Es beschleunigt nicht nur deine Bewegung an sich. Sondern auch deine Angriffsgeschwindigkeit. Was wiederum deine Zorn reg erhöht.

Ansonsten gut auf den Build den du Spielst abgestimmt.

----------------------------------------------------------------

So dann mal zu meinem Horst.. er rennt und rennt und rennt .. und macht alles nieder :eek2:)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sabber-2238/hero/38545155




So nun mal zu meinem Build im vorgriff. Ich spiele momentan T3 recht flüssig ohne große Zeitverluste.

Zum Euqip im kurzen.

Dreh und Angelpunkt hier sind 3 Items .

1) Das Schild.

Hier habe ich versucht durch meinen einen Ring meine Blockchance zu erhöhen was direkten Einfluss auf den Dmg hat.

2) Die Armschienen in Kombination mit Kavalerie. Rausziehen ( Rückstoß) nach 100 Metern abwerfen und dann mit Schildwurf oder Phalanx umnuken

3) Mein Amulet. Hier sei gesagt die Schattenklone hauen einiges raus. Ob es nun Explosion, Schildwurf oder die Hämmer sind. Jedesmal wenn sie Auftauchen habe sie eine andere Fertigkeit.

Ich habe versucht mit Phalanx den schlechten Singletarget Schaden aufzufangen.

Ist aber alles im wandel :) mal sehen was die nächsten Drops so bringen.

Gruß Sabber
 
Eine ganz individuelle Kombi aus items :)
Also fangen wir mal an:

Auf dem Schild rerollen bis du guten CC hast.
Sehr nett wäre natürlich als Waffe der Gerfalkenfuss.
Deine Waffe hat keine Stärke. Ich bin mir nicht sicher ob die ca. 400 Dam die über 1000 Stärke aufwiegen. Könnte aber sein.
Mit einer Kombi aus Prunkring, Aughilds (Schultern + Armschienen) und Blackthornes (Rüstung + Gürtel/ Stiefel/ Beinschienen) kannst du 25% Elite Dam + Reduce holen. Dazu kannst du dann sogar noch Asharas oder Cains mit 3er Bonus holen.
Bei dem Helm solltest du CC mitnehmen.
Die Armschienen sollten auf Heiligschaden rollen. Extra für die Phalanx da physischen Schaden zu nehmen halte ich nicht für ideal.
Bei dem Amu ist auch einiges noch drin. Such dir eins mit möglichst viel davon: CC, CD, Stärke, + Heiligschaden.
Die Ringe wären am besten zu tauschen gegen einen SOJ und einen Prunkring. Aber das muss man ja erst einmal haben. Bis dahin ist die Laterne mit diesen Stats ganz nett.

Schildstoß + Hämmern hat bei mir nie gut funktioniert. Da würde ich lieber die Kavallerie wieder nehmen um schnell vom Fleck zu kommen.
Bei dem Champion finde ich für höhere T-Stufen den Propheten besser für diesen Build.

Hier mein aktueller Crusader:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Abaddon-2884/hero/38589455

Ich habe wieder auf Shotgun umgestellt. Wechsel aber viel hin und her. Leider hat der Flegel kein CDR. Dann könnte ich bei den Ringen mehr Schaden holen. Der Prunkring könnte besser aussehen (CC+ CD).
 
Hm, bei deinem Crusader fällt mir auf anhieb auf das du noch einiges an CD auf dem Amu rollen kannst.
Ansonsten schaut er schon ganz gut aus, die Stiefel sind von den stats recht low, da kännst du versuchen bessere zu bekommen.
Nen Prunk-Ring mit CD wäre auch noch gut, ansonsten sehe ich da nur nich einiges an Feintuning und das ist ja bekanntlich ein teurer spaß. :D
Wenn an dem Flegel noch nix gerollt ist, könntest du da noch versuchen mehr schaden zu bekommen. Hier weis ich allerdings nicht wie hoch das Potential des Flegels ist und ob du da schon gut am oberen Limit bist.

Hier mein Crusader:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Daywalker2k3-2918/hero/38603411

Ingamewerte:
Schaden: 1.123.298 / 1.388.544 (Infight mit aktiven Gebot)
Zähigkeit: 10.980.031
Heilung: 25.566

Bin derzeit immer wieder am Feintunen.
Beim Skill Himmelsfuror wechsel ich immer mal testweise zu nem anderen Skill aber ich habe noch nicht so recht was brauchbares gefunden, vieleicht habt ihr ne Idee?
Mein Andariels ist noch verbesserungswürdig (10% Feuerschaden)...
Noch irgendwelche Itemvorschläge?

Ich farme mit dem Crusader derzeit t3 nahezu im Schlaf. Elitepacks liegen teilweise fasst genauso schnell wie normaler trash.
Werde mich wohl bald mal an t4 wagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Crusader ist an sich schon recht stark. Wenn du Skillmäßig immer noch schwankst, könntest du es vielleicht mal mit Himmelsfaust versuchen. Dein Equip ist sowieso recht gut auf Blitz ausgelegt und nur die Schuhe solltest du dann vllt rerolen. Klar geht dir das Passiv flöten , allerdings musst du nicht so nah an die Mobs ran mit Himmelsfaust und man kann sehr viel Dmg mit kluger Spielweise aus dem Weg gehen. Damit kann man denk ich auch mit niedriger Toughness bei deinem Equipstand hohe Qualstufen anpeilen.

Im Großen und Ganzen gehts bei dir am Equip nur noch um Max Stats. Vielleicht würde ein Donnergotts noch was bringen ? Obwohl dein Eledmg ist eh bei ca 80 % .... da kann ich dir nicht genau sagen ob das noch was bringt ... hab mal gehört ab ca 80 % ist ne Grenze wo sichs nicht mehr so lohnt.

Mein Crusader : http://eu.battle.net/d3/en/profile/R0n0n-1785/hero/38820058

Spiele momentan mit Himmelsfaust und lege Solo Qual 3 eigentlich alles ohne Probleme ... nur bei fieseren Mobgruppen sterbe ich mal ab und an, da ich glaube ich zu wenig Toughness habe ...
Bei Packs wird dann Akarats gezündet und wann immer vorhanden auch Phalanx ...

Bin Equipmäßig momentan auf maximalen Dmg ausgelegt, den ich aus meiner Kiste rausholen konnte, hab aber allerdings auch noch defensivere Sachen da, welche mich aber oftmals gut Schaden kosten würden.

Bin so in nem Gewissenskonflickt da ich nicht weiß in welche Richtung ich weiterarbeiten soll.
Dmgmäßig reicht es auch für T4 nur sterbe ich solo da zu oft, alsdass es sich dann lohnen würde dort effektiv zu farmen.

Bin deswegen auch am Überlegen meine Edelsteine von Rubinen in Diamanten umzuwandeln (die müssen natürlich alle erstmal auf Maxstufe, aber dafür fehlt mir wie bei den Rubinen auch noch das Geld gerade).

Was meint ihr ? Noch mehr Dmg oder mehr auf defensive Sachen achten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh Mann, dein Schmelzofen :eek:, viel besser kann das Ding nicht rollen, vor allem ist der Procc max. Der kann damagemäßig deine Eintrittskarte in T5/T6 sein, gibt kaum ne bessere Waffe für high Torment Riftbosse. Normalerweise tragen sie die meisten nur im Inventory und switchen dann beim riftboss, aber man kann durchaus nen schönen Build herum machen der bei thrashmobs zwar etwas langsam ist aber wenn du in der Gruppe spielst eh egal.
Für mich wäre klar das du da nen build rum baust. Dafür brauchst du möglichst viel das den procc auslöst (hat aber wohl nen internen cooldown aber kA wie hoch der ist)....... Weihe - Geborstener Boden, Bestrafen - Gebrüll, Akarats Champion - Brandstifter, dazu noch gesegneter hammer oder himmelsfaust mit der feuer rune.
Wissen solltest du dabei das der Procc nicht auf +fire dam auf der ausrüstung skaliert, sehr wohl aber mit +elite dam. Ganz auf fire dam würde ich aber nicht verzichten zu Gunsten der anderen Spells.....allerdings kann man hier schon Abstriche machen wenn man noch Zähigkeit braucht.

Ansonsten ist bei dir überall noch viel Potential vorhanden wenn du auf Blitz spielen willst, das kannst du fast überall verbessern außer beim Helm vielleicht (wobei ich Andariels da auch nicht als optimal sehe für High Torment, ist einfach viel Cooldownreduce und Zähigkeit weg auch wenn man Schadenstechnisch nix besseres haben kann).
Thundergods, Schäfers/Odyns/Dunkellicht, Wickeltuch wären so die Kandidaten die ich als erstes haben wollen würde
Für mich sind Flammengänger ein MustHave wenn man nen Blitzbuild mit Provoke spielt......die 40%Blitzschaden gehen auch auf den Procc der Flammengänger rauf......einfach mal testen (muss man leider nah am Gegner stehen aber macht wirklich gut Schaden.

Hier mal mein crusi:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Multano-2476/hero/39400147

Paper Dam ist tatsächlich etwas niedrig 729k unbuffed, funktioniert aber T4/T5 sehr gut, T6 geht so......aber extrem zäh. Versuche noch besseres Amu zu bekommen aber leider kein Glück, Akkhans SeT will auch nicht droppen :cry:
 
Bin neidisch^^ Bei den meissten sachen fehlt eigentlich nur noch die max verzauberungen

Meinereiner

Versuche das 6er-set vollzu bekommen (fehlen noch Schulter, bzw noch den Helm dann könnte ich den Ring rausmachen).
Q4 Brainafk, Q5 ohne Probleme und Q6 hab ich noch nicht probiert
 
Hallo Forum,
bin relativ neu in DIII eingestiegen und habe noch nicht so viel Ahnung von allen Abkürzungen und so. Nun hab ich mich bisher so durch´s Spiel durchgemogelt. Mein Kreuzritter spielt aktuell auf Qual II. Das geht grade so - am Ende von diesen "Rifts" beim Boss gehe ich aber doch häufig 1x bis 2x drauf. Was kann man denn an dem Kerlchen noch optimieren?
Habe versucht einiges auf Feuer zu optimieren. Leider hat meine Ausrüstung keine Sockel - da gehts schon mal los.
Wer hätte denn ein paar Tipps auf Lager? Und wenn ich noch ganz lieb bitten darf: Gerne etwas Einsteigerfreundlich bitte ;-)
Mich nicht gleich erschlagen mit Resi, buff, procc usw. da steige ich noch nicht ganz durch :kiss:
Ah und hier ist der Link: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Loki-21457/hero/41837708
Hoffe das klappt! Und hoffe ich bin dann hier richtig.
 
Waffe ohne Sockel ist eigentlich ein No-Go.
Der Zusatzschaden für Kritische Treffer, den man über einen Smaragd in der Waffe holen kann, ist einfach so enorm, dass man da eigentlich nie drauf verzichten sollte. Die Chance auf kritische Treffer scheint auch nicht sonderbar hoch zu sein. Der ganze Feuerschaden ist zwar nett.. aber ohne ordentlich Krit-Schaden/-Chance geht eigentlich nix.

Mir hat die Umrüstung auf mehr Crit immerhin den Sprung von Qual 2 auf Qual 4 ermöglicht, also würde ich da als nächstes ansetzen.
 
Moin,

auf die reaper wraps critchance rollen,
Ringe nach möglich austauschen mit CC und cd, ggf rerollen,
CD auf das Amulett rollen.
Ganz wichtig sind 3 Sockel in der Rüstung. Da kannst du dann Diamanten mit allress Sockeln.
Du hast ein Schild mit einem Proc, ggf. lässt sich der Skill einbauen.
Hast Du den Aughilds Setplan? Mit einem ring of royal grandeur bringen 2 Teile ordentlich Schaden und reduzierten Schaden.

Wenn Du Lust hast können wir uns mal ingame treffen, ist infame einfacher zu erklären.

Hier mal mein kleiner Crusi.
Ich warte sehnsüchtig auf weitere Teile vom Set. Einige Crusaderschilde sind noch in der Truhe. Werde die nochmal durchtesten.
Die Schuhe werde ich nochmal neu craften. Auf dem Amu werde ich cd höher rollen, ansonsten warte ich auf gute drops...
T4 rift je nach Mobdichte in 7-13 Minuten
klick

Gruß
 
hm ich würd wohl den Harrington für Captains rausschmeißen aber ist auch etwas Geschmackssache. Ansonsten neue Handschuhe - cc, cd, cdr. Beim Schild würde ich auch probieren irgendwie noch die 8cdr abzugreifen.

_____________________________

http://eu.battle.net/d3/en/profile/memo-2401/hero/39574527

ist aber eher ne Durchgangsskillung, meine Holy Sachen warten in der Truhe darauf, dass endlich mal nen Fate of the Fell droppt :( (oder meinetwegen auch diese Phalanx Waffe, Hauptsache mal was neues ausprobieren)
 
Auch wenns nur Durchgang ist, kann man den ja auch optimieren ;)
Ein paar Bloodsharts in bessere Hosen stecken müsste doch recht
schnell einen Sockel mehr geben, oder? :D
Vielleicht dropt ja beim farmen noch ein besseres Amu?!


________________________________________________

Nach längerer Pause habe ich heute meinen Crusi wieder mal ausgepackt.
Mir ist gestern auf m WD!!!! beim Riftboss ein FotF gedropt.
Da mir Kadala auf m WD ums verrecken nicht das 5. Jadeteil geben wollte,
habe ich spontan die letzten 100 auf m Crusi in Schultern gesteckt und zack
das 6. Set Teil bekommen. Jetzt steht der gut so da.

Kurzes Antesten auf T5 lief zufriedenstellend. Ist wirklich eine heftige Umstellung
wenn man ewig lang den Captain America gespielt hat und die Zornregeneration
und Cooldowns völlig wurscht waren, macht aber jede Menge Laune und man
muss den Kopf wieder anmachen und nicht nur brain afk durchballern.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/aNx-2499/hero/39206995
 
Also bei deinem weiss ich ehrlich gesagt nicht so ganz wo großartige Verbesserungspotenziale sind^^
Das einzige was ich so spontan sehe ist evtl die Hose, auf der momentan leider Justice drauf ist, mit dem du nichts wirklich anfangen kannst.
Evtl. droppt dir auch nochmal ein schöner Soj vor die Füße, bei dem du cd statt avg dmg rerollen kannst. Müsstest du allerdings erst mal durch den kalk porzeln lassen, ob das vom dmg her was bringt oder nicht.

Auf alle Fälle ein sehr schöner Paladin. (Oje, jetzt schweif ich wieder zu den D2 Zeiten zurück^^)

Hier ist meiner

ist noch recht frisch und hat großes Potential nach oben. Bin allerdings noch nicht sicher, mit was ich anfangen soll.
Bin kräftig am A1 Bounties machen, damit ich den Prunkring bekomme.
Nebenbei am shards verballern um mehr Akkhans Teile zu bekommen. Bin momentan dabei erstmal die Hose zu versuchen, bin mir aber absolut nicht sicher, was das beste/einfachste wäre. Evtl auch die Schuhe, um den Setbonus mit dem Prunkring von Asharas zu bekommen.
Upgrade der Edelsteine steht auch noch aus.

Fällt euch noch was auf, wo ich am einfachsten und effektivsten ausbauen könnte?

:hy:
 
@sOulcAtcHr:

Hmmm..., ich bin auch lange so rum gelaufen, bevor ich den Gerfalken bekam.
Von der Skillung her.
Die Akkhan habe ich da aber nicht getragen, weil suboptimal beim Wick-Bonbon.

Sofern du also nicht bereits das Schicksal in der Truhe liegen hast, und drum das volle Set suchst,
würde ich an deiner Statt, Aughild und Ashara voll aufwerten.
Sofern Blackthones rumliegen diese sogar vor Ashara favorisieren (persönliche Vorliebe meinerseits? Keine Ahnung, aber ich liebe den letzten Bonus vom BT.)
Wenn Prunki da, dann Augh, Ash und BT ausnutzen, 3 Setboni voll rockt einfach.
Alles immer orientiert an deiner Waffenauswahl/Schildauswahl.
Musst dich nur entscheiden wohin du willst.
Das volle AKH Set ist stark, aber auch sehr anfällig.

Akkhans Set ist ja bekannt warum man es will, spielt das eigentlich irgendwer auch ohne Shotgun?


So, mir ist ähnlich wie Balian, auch ein Schicksal vor die Füße gefallen,
also habsch die Setteile mal aus der Kiste gekramt und meinen Wick-Bonbon-Werfer mal in Pause gesetzt.

Alte Kartoffel, ist ja völlig anders die Nummer.
Und ich bin völlig unsicher ob ich nun mehr Abkling brauche, mehr Resis, mehr Life, mehr Crit oder von allem noch mehr.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Snajesieht-2851/hero/38905219

Am meisten fehlt mir ein brauchbareres Amu, mit dem hier renn ich schon fast seit LvL-70-Start herum :(
Schulter und Arm teste ich gerade herum, Augh oder diese Combo.
Leider haben meine Aughilds keine Abkling (geht das auf denen überhaupt?),
und Borns-Setbonus is ja leider auch nicht zu bekommen.

Wobei mir am meisten der BT Bonus fehlt, drin stehen bleiben egal was platzt hat Vorteile.

Puh, ich bin ratlos mit der Shotgun...need Help!

Regards
das Tom

Aktualisierung:

Okay, da ihr euch so ziert, motze ich selber :)

@Tomgar3:
Seh mal zu das die Setschultern dazu kommen (>6%CDR)!
Dann Karmesin's Schuhe und Hose. (ggf. auch Gurt, aber willst du wirklcih den Harrington abgeben?)
Pflichtrolls auf beiden so wie jetzt auf deinen Akk!
Dann das Amu rerollen zurück auf 10% CC.

Beachten:
1.) >50% CDR
2.) >Life ist grad noch okay, aber Resis müssen rauf!
3.) >CC + CD >4x% bekommen.

Dann austesten ob du Prophet wieder auf = Inkarnation der Macht switchen kannst, oder ob dir die Ressourcen ausreichen.

Ringe testen in der Gesamtkombination, ob Jordy, Leoric, Einheit oder Kredes besser passen.


So, habe fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Memorian: Oha, auch eine Idee :)
Aber, Gürtel?
Den mussu irgendwie besser belegen :()

Ansonsten natürlich sowieso suboptimal, weil Slots belegt sind für HF.

Das Vaxo ist auch "naja".
Allerdings, wie oft löst das aus?

Ich hab auf Schilde zurück gesetzt, weil es einfach schneller geht Splitter zu farmen, um irgendwie die Setschultern zu bekommen.
Werde vielleicht nen 2ten Crusi hochziehen, um nicht immer umzuskillen :)

Also Freirunde für mich, bewertet über mir :)
 
Aber, Gürtel?
Den mussu irgendwie besser belegen :( )

Harrington, Akkhan Hosen hab ich aber des CDR.. :/ will den dauerchamp

Ansonsten natürlich sowieso suboptimal, weil Slots belegt sind für HF.

was HF? :eek2: kenne nur Hellfire und der isses ja wohl nich

Das Vaxo ist auch "naja".
Allerdings, wie oft löst das aus?

na immer alle 30sec, auch ganz praktisch aber de factio nur drin weil mir nen ordentliches phys Amu fehlt.
 
ich schmeiß mich mal in dem Raum. http://eu.battle.net/d3/de/profile/icRiMe-2176/hero/39111847

Bin relativ neu bei den Kreuzrittern, wenig Erfahrung aber viel Dropglück mit dem Akhan-Set.

Vorher hatte ich Feuer-Hammerdin gespielt, mit Maximus, Aschemantel, Magierfaust... ging gut ab. Dann droppte n Blitz-SoJ und ich dachte ich probier mal Blitz-Hammerdin aus. geht auch ganz gut. T3 schaff ich alleine oder in gescheiter Party problemlos. T4 trau ich mich nicht :)

Ziel wäre jetzt erstmal die Akhan-Rüstung zu finden, dann das Captain-Set mit Hose und Gürtel wegen CDR.
Leider hab ich kein Glück bei dem Waffen, suchen auch noch das Schicksals-Teil für Shotgun.

Gerne nehme ich Tipps für Items und auch Skillung entgegen. Bin irgendwie nicht ganz zufrieden :)
 
Du brauchst den 6er Bonus für das Set

Skillung ist soweit in Ordnung problem ist Foh ist erst richtig gut mit dauerchampion da Brandstifter soviel da macht

Hinzukommt abklingzeit für alles und res.. kosten reduziert

Dann reicht dein Zorn immer und sonst nimmst gesegneter Schild mit.


Und noch was auf den Anzeige damit kannst scheissen bei dem Meisten dam kommt von brandstiefter

am besten kommt der build mit 50 cdr

dann bist dauerchamp

Hab bei meinem sogar CD auf Handschuhe für cdr geopfert da es mir mehr bringt.


http://eu.battle.net/d3/de/profile/mässe-2994/hero/45967598


Meiner der eine von 2

das cc auf Helm fehlt ist mir klar
Kriegts net drauf und such mir neuen

Rüstung fehlt str. Vita

beld. Hab i nix besseres
 
@lecram:

Dauerchamp erst ab ~55% CDR ;)

@Aschemantel: neu bei Kadala abholen, der geht ja gar nicht :)

@Edelsteine: Schmeiß die Weißen mal raus, ersetze durch Rote

@Gebot: Tapferkeit raus, Gerechtigkeit mit der 7K-Rune rein

@Amu: weiter hochrollen, oder ersetzen, da ist ein Gelbes teils besser

@Schild: Lidless gambeln, oder auf generell besseres hoffen bei Kadala

Generell: ich kann mich irren, aber bei der 1:10 Regel hälst dir aktuell nicht auf oder? :clown:

Meine beiden Kreuzer:

Steeldancer, Captain America in aktueller T5 Garnitur: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Snajesieht-2851/hero/38905219

Bleitänzerin, Shotgun im Testmodus, womit ich irgendwie nicht zufrieden bin: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Snajesieht-2851/hero/45181382

Regards
das Tom
 
Zurück
Oben