• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Dann hast du noch auf den Handschuhen einiges an Flächenschaden drauf. Laut Guide ist der ja vebuggt und sollte wegen Lags vermieden werden ;-)
gib Mich Neue Handschuhe. Plx. :D Ja ich weiß, aber ich find halt ums Verrecken keine neuen (nur für Crit-Build).

@MainHand: Beide Hände werde in die Schadensberechnung gleichermaßen einbezogen.

@CDR: Jedes Prozentpunkt macht dich unsterblicher und stärker im Angriff, glaub mir. :D
 
Wer mag kann sich ja mal meine beiden ansehen.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/togaras-2569/hero/65324330

Der Uliana Monk braucht definitiv ein paar bessere Waffen und ich muss bei den Resis mal schauen, dass mehr Armor-Teile wenigstens eine Secondary-Resi mitgeben. Da ist definitiv noch Potential nach oben.

Heal Monk ist recht nett, fällt aber bei 700k HP auf 60+ Rifts auch manchmal einfach nur um, aber da steht als erstes jetzt mal die Gems leveln an. Mit dem Healer Monk level ich jetzt erstmal alle Gems die ich brauche auf 50, also erstmal die eigenen, dann die vom Uli-Monk und nebenbei steht demnächst mal noch nen Generator/DeathBreath Farmer an.
 
Joa, mehr fällt mir auch nicht ein, sachen halt ancient, sec resi, schaun dass halt überall max cdr hast, wo du cdr drauf hast.

Das ist meiner, kaum gespielt, aber eq finde sich halt. Denk ma außer amu und armschienen ne resi, undn ancient belt, is der ganz ok. Auf der az is wohl life per mana auch nicht so der oberkracher, aber erstma froh dass die sonst halbwegs passt^^

Also, hier mein HC Ullimonk

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Kalle-2582/hero/65866287

€ klar, gems sind striken, trapped und gogok
 
Zuletzt bearbeitet:
IMO wäre aus Toughnessgründen wohl Vitalität statt der Life/Spirit-Geschichte auf der Faustwaffe die bessere Wahl. Also wenn du so eine findest kannste ja mal testen gehen *g*.
Was die Leg-Gems angeht, ist Gogok Of Swiftness das einzige, was man haben MUSS. Der andere Krempel (Bane Of the Trapped und Bane Of The Stricken) erhöht nur deinen Schaden immens. Wenn du mehr Toughness später brauchst und auf den Schaden verzichten kannst (was ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube), würde ich dieses Schild-Gem empfehlen und das "reduziert nicht physischen Schaden und X%". Ich glaube beim Rest kannste nur auf Ancient-Sachen deiner bisherigen Stats hoffen.
 
xzarnado hat ja gar keinen Mönch gepostet?
Zum Uliana von Bewitch ist ja eigentlich alles abgefrühstückt da fast vorbildlich ausgestattet. Da wären wirklich nur noch auf Ancient zu hoffen, wo du im Moment noch keins hast, aber so schon ziemlich hart. Leider fehlt mir die Praxis mit dem Build, da ich keine Season spiele und ohne Lions Claw, macht der Build imho nicht viel her.


Ich bin derzeit am Rätseln wie es mit meinem Hauptcharakter weitergehen soll.
Ich habe ihn mittlerweile auf Shenlongs + Crippling Wave umgebaut und der Schaden ist schon ganz nett (könnte natürlich höher sein) allerdings falle ich alle paar Meter tot um. Ich hatte eine Zeitlang Wichting Hour drin, da ich der Meinung bin, dass die Ohrenkette nichts bringt, da Melee Damage im Normalfall nicht das Problem ist, sondern Poison, Molten, Firechains, Thunderstorm, Orbiter etc, also die ganzen (Elementareffekte der Elite Mobs). Ich habe jetzt mal ein bißchen mit der Ohrenkette probiert, aber richtig überzeugt hat sie mich nicht.

Ich hoffe noch mal im Würfel die legendäre Faust mit Vit, statt Life per Spirit spend zu bekommen, aber langsam gehen mir die Souls aus.

Was denkt ihr, kann man noch verbessern:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/6666110

Danke
 
Da der Post jetzt schon recht alt ist, gehe ich davon aus, dass sich die Situation mittlerweile etwas verändert hat. Momentan könnte eine Verbesserung darin bestehen, auf der Nebenhand statt GK Reg. LOH draufzupacken. Außerdem sind noch einige Items nicht uralt. Solltest du immer noch zu instabil stehen, probiere es doch mal mit Diamanten in den Rüstungsteilen.

Ich experimentiere momentan schwer mit dem Uliana-Build hin und her. Gerade spiele ich wieder den non-crit Build in 57er Grifts Solo. Wo würdet ihr ansetzen, um weitere Verbesserungen zu erzielen? http://eu.battle.net/d3/de/profile/Heronimus-2115/hero/66573793

Hinweis: Die BNet-Seite ist momentan noch nicht aktualisiert. Im Würfel sind Geisterschellen und der Ring der gebrochenen Versprechen.
 
Also wenn du den Broken Promise Ring spielst, solltest du schauen, dass du so wenig wie möglich an Crit Chance auf den Items hast.
Da die Items ja fest sind und du eigentlich nur durch besser gerollte oder Ancient Varianten austauschen kannst, gibt's da nicht viel zu verbessern.
Man könnte vielleicht noch beim Söldner ansetzen und dort zumindest das Amulett reinnehmen, was die Monster zusammenzieht (Name vergessen)

Mein Travellers Pledge ist leider ohne Sockel und noch vor dem Patch:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SavageSkull-2503/hero/6666110
Wäre es sinnvoll da über Kanais Würfel das Item neu auszurollen und auf bessere Stats zu hoffen?
Habe leider nicht viele Souls über...
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Oculus Ring beim Söldner auch neu gepatcht, lohnt es da auch nochmal neu zu rollen?
 
Zurück
Oben