Helm, Schultern, Rüstung und Hosen musste wohl wie erkannt nach und nach austauschen.
Im Helm finde ich lohnt sich ein Diamant mehr die 12,5% CDR sind wohl nicht viel aber reicht, um die Skills etwas öfter einzusetzten und mehr Schaden zu machen.
Reapers kannst du auch paar mal Craften bis eine uralte Version rausspring. Sollte nicht all zu lange dauern.
Und dein RCR ist schon etwas niedrig. Auf der Waffe kannst du noch 10% erhalten, wenn du sie neu Craftest und ein Ramaldie übrig hast für 10%DMG und 10%RCR
Vaxo ist ja ein gutes Amulett aber wie triggerst du die Clone ? Machen es die Frosties?
Da du schon 50% CHC besitzt würde ich dir für den Übergang (bis du ein besseren Helm gefunden hast) lieber Splitterpfeil auf dem Helm empfehlen anstatt den CHC.
So dann mal hier mein
DH
(nach einen kurzem Ausflüg ins Kälteland wieder auf physisch umgestellt)
Sie schafft Grifts im 43 bereich. 44 Habe bisher immer um 10-20 Sekunden verpatzt, da ich 2x zu Doof war, dem Grift Boss zu nah gekommen bin
und bisher keinen einfachen Grift erwischt hatte. Versuche noch für den kleinen DMG boost Handschuhe, Helm, Rüstung und Schuhe durch Ancient auszutauschen... hatte bisher kein Glück (hab aber geschaft die anderen Sets auf Ancient mit dem Eigenschaften zu ergämblen die ich gerne auf Mauders hätte
)
Zwischen Taeguk und BOTP kann ich mich irgendwie nicht entscheiden mal ist der eine für manche Rifts besser mal der andere... habe beide auf 46.
Habt ihr noch irgendwie Rat, was ich ändern könnte um bis nach 45 zu kommen?
Mit einem Kälte Build (Andy mit 18%Kälte, 850 Dex, 4,5% CHC und 15% Cluster) komme ich auf auf 44 jedoch fehlen mir da Minuten um den Rift abzuschließen....