Rotzundwasser
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Ich kam mit Eis solo besser klar, obwohl ich für physisch das bessere Gear habe. Habs aber auch nur kurz gestestet, da ich bisher nie Eis gespielt habe - kann auch am Grift gelegen haben.
Hauptsächlich ist das ne Sache der Spielweise - am besten ist man immer 1 Bildschirm weg von den Gegnern und sieht sie gar nicht, dann klappt es auch mit SoJ. Möglichst nicht zu viele Türme stellen, dass kann einen ziemlich runterziehen - man muss nicht immer 5 direkt vor jedem Elite haben. Lieber sparsam einsetzen und die sinnvoll vorab postieren, dass macht sehr viel aus. Manchmal schießen Türme auch nicht (Wenn sie keine aggro haben und man sie wegen Zeit extra weit nach hinten stellt). Das Problem tritt häufiger auf, wenn man gerne sehr schnell Türme setzt.
Viele in Bewegung sein, auch wenn du nicht Stutterstepst. Kommt eher darauf an welche Spielweise dir so liegt. Weit weg stehen geht in manchen Grifts aber nicht, gerade die Akt3 Katakomben sind suboptimal für DH.
Gambeln würde ich in der Reihenfolge - weil Schuhe am einfachsten gehen - bei Uralten müssen auch keine Widerstände drauf sein, dann hat man die hohen Singlewiderstände vom Secondary. Da ist quasi jeder Stiefel passend. Rüstung kann (was viele vergessen) auch -10% Eliteschaden haben, was sehr nett ist und der Punkt sein kann, weshalb man Jailer dann überlebt.
Das fehlende Hellfire-amulett ist die größte Schwachstelle. Alternativ könntest du auch ein Auge von Ettlich nehmen, wenn du das in Gut hast.
Ansonsten könntest du mal austesten ob Todfeind dir mehr bringt als Strafe, da du ja ne schnelle Waffe hast.
Bei mir gibt es gerade nichts zu bewerten.
Hauptsächlich ist das ne Sache der Spielweise - am besten ist man immer 1 Bildschirm weg von den Gegnern und sieht sie gar nicht, dann klappt es auch mit SoJ. Möglichst nicht zu viele Türme stellen, dass kann einen ziemlich runterziehen - man muss nicht immer 5 direkt vor jedem Elite haben. Lieber sparsam einsetzen und die sinnvoll vorab postieren, dass macht sehr viel aus. Manchmal schießen Türme auch nicht (Wenn sie keine aggro haben und man sie wegen Zeit extra weit nach hinten stellt). Das Problem tritt häufiger auf, wenn man gerne sehr schnell Türme setzt.
Viele in Bewegung sein, auch wenn du nicht Stutterstepst. Kommt eher darauf an welche Spielweise dir so liegt. Weit weg stehen geht in manchen Grifts aber nicht, gerade die Akt3 Katakomben sind suboptimal für DH.
Gambeln würde ich in der Reihenfolge - weil Schuhe am einfachsten gehen - bei Uralten müssen auch keine Widerstände drauf sein, dann hat man die hohen Singlewiderstände vom Secondary. Da ist quasi jeder Stiefel passend. Rüstung kann (was viele vergessen) auch -10% Eliteschaden haben, was sehr nett ist und der Punkt sein kann, weshalb man Jailer dann überlebt.
Das fehlende Hellfire-amulett ist die größte Schwachstelle. Alternativ könntest du auch ein Auge von Ettlich nehmen, wenn du das in Gut hast.
Ansonsten könntest du mal austesten ob Todfeind dir mehr bringt als Strafe, da du ja ne schnelle Waffe hast.
Bei mir gibt es gerade nichts zu bewerten.
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