Hi und willkommen
Hm, 65er? Da sollte noch mehr gehen aber da musst Du vermutlich ein wenig umstellen soweit es geht ...
Du hast auf jeden Fall zuwenig CDR (Abklingzeit). Was ich sehe, ist genau
ein Roll auf den Schultern, das ist sehr wenig.
Du solltest auf
37,x % CDR kommen um Rache permanent oben halten zu können, so bist du bei rund 20% oder? Kurz: Du bist rund 6-8 Sekunden ohne Rache, machst 60% Schaden weniger und hast 50% weniger Def. Das ist deine größte
Baustelle.
Du hast gute Diszirolls, leider Dir damit ein paar Auswahlmöglichkeiten genommen (Köcher, Bogen). Lieber einen Köcher mit 9-10 Diszi nehmen und dafür CDR auf dem Köcher rollen. Hast Du einen ähnlich guten? Auf ein paar Prozent hin oder her kommt es nicht an. Und selbst wenn er 10% schlechter ist, reißen es die 60% von Rache wieder raus. 2 Diszi machen in dem Bereich gerade mal 3% Schaden, also ist ein hoher anderer Stat besser als z.B. ... Flächenschaden. Gleiches für den Fokus. Da sollte noch CDR drauf oder auf einen anderen Fokus. Als Amu würde ich auch lieber ein trifecta nehmen, falls vorhanden, muss kein Hellfire sein, Hinterhalt gibt Dir über alles nur 8% Schaden.
Dein
Follower sollte auf jeden Fall einen
Occulus-Ring (85%) tragen. Der procct regelmässig und gibt Dir einen Kreis in dem Du für dessen Dauer 85% mehr Schaden machst (ca. 4 Sekunden). Eigentlich unverzichtbar im Solo
Welcher Follower für den Multi-DH passt, kann ich Dir nicht mehr sagen, probiers einfach aus wenn du mit dem Templer nicht klarkommst.
Die Spielweise ist auch wichtig: Mit Zeis eher weiter weg stehen, schauen, dass Du während der CoE Feuer gibt, vollen Hass hast ... das ist eine weitere Quelle um verhältnismässig mehr Schaden zu machen. Das klappt nicht immer, aber meist besser, wenn man nicht vaultet, sondern Smoke Screen verwendet. Wenn der CoE procct und man während dessen angegriffen wird, haut man 1.5 Sekunden länger dicken Schaden raus ( gilt vergleichsweise auch für Occulus)
Also: CDR nach oben bringen, noch einen Fokus mit CDR und CC finden oder rollen, evtl. einen anderen Köcher mit CDR, den Follower nicht vergessen und alles sollte deutlich besser laufen. Die Hose braucht auch keinen Ausweichschuss-Schaden, da passt Rüstung besser hin.