• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
geht als Zusatz sicherlich auch noch gut, weiß aber nicht, ob die auch den 1200% Bonus mitkriegen > ausprobieren :P
 
@DameVenula

Vielen Dank, ich habe erst einen kleinen Teil deiner Tipps umgesetzt aber bereits 7 zusätzliche Grift Levels sehr einfach bewältigen können. Danke!
 
Venula muss ich mir merken :D Thx anyway :D
 
Guten Morgen zusammen!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben was ich an meinem noch DH verbessern kann?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/chrizzstar-1977/hero/919890

Klar die ringe und amulett könnte in uralt sein aber die haben sich bisher einfach nicht finden lassen -.-
Genauso wie der köcher leider.

Zurzeit bin ich echt ratlos was ich noch verbessern sollte.

Vielen Dank im Voraus!

Und schöne Pfingsten natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst recht wenig CDR zu haben. Mit 36% im stat screen hast du Rache dauerhaft am laufen. Bringt Schaden und Zähigkeit.

Helm: Rüstung gegen crit chance tauschen.

Schultern: Sollten mit Dex, Vita, cdr, area damage wesentlich besser sein.

Fokus: ist ziemlich schlecht find ich. Hier verlierst du mindestens crit chance, wenn nicht sogar cdr (kommt drauf an ob du Vita auf den Handschuhen opfern willst).

Amu: Passt soweit. Man könnte noch versuchen auf Fire damage, crit chance und crit damage zu gehen. Die passive ist leider wenig optimal. Brauchbar, aber es gibt besseres.

Zorn des Jägers: Versteh ich nicht. Mit dauerhaft aktiver Rache ist die Angriffsgeschwindigkeit deiner Erzeuger fast komplett uninteressant. Hier könntest du nen Gürtel mit dmg red (Ohrenkette) oder Schaden (Geisterstunde) nehmen. Beide bringen imho mehr. Lebens Reg find ich auch nicht so super. Würd lieber 15% Leben dafür holen.

Yangs: Bin selber kein Freund von Vita auf der Waffe. Gibt nen paar offensive stats die man hier haben könnte (area damage z.B.). Aber sieht so ganz gut aus. Muss jeder selber wissen.

Boots: Rüstung ggf gegen Bewegungsgeschwindigkeit tauschen. Macht nen paar Stats vom Paragonlevel frei und gibt Vita oder Dex (was wiederum neben Schaden auch Rüstung bringt).

Köcher: Bis auf den Multi-Schaden und die Disziplin sind hier alle Stats eher im unteren Bereich. Da sollte sich selbst mit einer non-ancient Version noch was verbessern lassen.

Würdest du mich fragen wofür die Splitter ausgeben solltest würd ich am ehesten Gürtel oder Köcher sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich glaub ich weiß soweit wo meine Fehler liegen, aber vielleicht mag ja jemand mal drüberschauen.
 
Danke für die Anregungen Anhor!

Ja als Gürtel soll auf kurz oder lang eine Geisterstunde rein. Aber hab bisher keinen uralten gefunden.

Das Problem mit dem Köcher ist das ich alle vorhanden DH Köcher schon mindestens 10 mal in uralt gefunden hab.:ugly:
Aber Das Vermächtnis des Toten Mannes ist bei mir verhext der droppt einfach nicht...

Bei den Ringen gebe ich dir Recht die sind nicht der Knaller da warte ich auch auf vernünftige drops.

Zurzeit wandern auch alle meine Splitter in Gürtel. Bisher jedoch erfolglos.
 
Guten Abend,

zu deinem char hat mir Anhor leider schon vorweg genommen, was mir noch an Verbesserungsvorschlägen eingefallen wäre. Wenn du allerdings auch noch auf Sologrifts gehen möchtest, würde ich empfehlen, den Schuft noch ein wenig anders auszurüsten. :) Mit Höllenplage, Oculus, Wyrdschutz und Überwältigendem Verlangen können Sich die meisten Gegner gar nicht erst bewegen, bevor sie tot sind. :)

Was haltet ihr von meinem? Verbesserungsvorschläge? (Was den Schmuck und meinen Gürtel angeht, habe ich diese Season offensichtlich die Pest. :/)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/boodee-2277/hero/78564324

Ziel ist momentan ein 80er solo. Stehe noch bei 78. :)
 
Mir fallen so auf den ersten Blick gleich drei Sachen auf die mich stutzig machen.

1) Gunes im cube. Spielst du sehr Gung ho? Ich selber habe nur 50 mio Zähigkeit (+Wickel der Klarheit) und komme damit selbst in 80gern gut zurrecht. Mein PC ist sehr sehr schlecht weshalb ich immer mal wieder wegen fps drops nicht zum Ausweichen komme und trotzdem gehts gut. Jedoch fehlt mir immer mal wieder in längeren Kämpfen Hass obwohl ich Cinder im Cube hab. Das muss bei dir ja dann geschätzt viel häufiger der Fall sein. Imho lässt du hier Schaden liegen. Vorallem weil eine aggressive Spielweise ja auf einem höheren Hassverbrauch hinausläuft.

2) 9 bzw 11 Disziplin auf der Waffe und dem Köcher. Das ist schon nen Einbruch in den Schaden.

3) Du holst Vita über den Helm, cdr über den Bogen und Area-dmg über die Handschuhe. Dadurch kommst du zwar an Standfestigkeit und genug cdr für Dauer-Rache ABER du lässt 15% Multischaden aufem Helm liegen. Wenn du die Vita wirklich brauchst würde ich eher nach Gloves mit Vita suchen. Falls du dich entscheidest nach einem neuen Bogen mit 12 Disziplin zu suchen könntest du auch davon abhängig machen was du mit den Gloves machst. Wenn zufällig nen guter Bogen mit Vita droppt kannst du immernoch Gloves mit ggf mehr Dex (dex roll auf deinen jetztigen ist recht niedrig) und cdr suchen. Kurzfristig werden neue Gloves mit Vita und nen Helm mit 15% Multi das beste sein. So oder so sinds ne Menge Bounties die da zum umrollen benötigt werden.

Ansonsten sind da noch son paar Kleinigkeiten.

Life-reg auf den Hosen. Könnte auch Allress sein. Selbst Rüstung finde ich persönlich sinnvoller.

Life-reg auf der Geisterstunde.

Vermächtniss des toten Mannes ist mit nem Roll von 54% auch recht niedrig. Gerade in hohen Rifts macht das viel aus.

Überwältigendes Verlangen hat soviel ich weiß nur eine Chance von 0.5% (edit: anscheinend ~6% und damit sehr brauchbar!) bei Treffer auszulösen. Bin mir nicht ganz sicher aber irgendwas lächerlich niedriges war es. Und dann ists auch noch nur single target. Finde Johanns eigentlich besser. Den Effekt bekommt man wenigstens nen paar mal pro grift mit und hat mir schon oft das Leben gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, bzgl. der Items siehst du also die gleichen Probleme wie ich. Freut mich zwar, dass ich da auf der Suche nach dem richtigen bin, aber ich hab einfach keine Lust, so viele Bounties zu farmen.. >.< Und Kadala kennt man ja...

Cinder ist Aschemantel, richtig? Ab 75 wechsel ich meist auf Gunes, da ich offenbar echt Probleme mit dem defensiven Spiel habe.. Gung ho triffts da also vermutlich ganz gut. :D
Hass ist so natürlich relativ mau, um den Fokus/Zurückhalten-Bonus dauerhaft zu haben, muss aber ja sowieso immer wieder Ausweichschuss gespamt werden. Werds aber auf jeden Fall nochmal mit Aschemantel probieren. Muss ja wohl funktionieren. :)

Hmm... 0,5% klingt in der Tat sehr mickrig. Wurd das ausgelesen, oder woher kommt die Zahl? :) Johanns hat mich leider schon gern mal getötet.. Ein Gegner kommt in den Nahkampf, Merc attackiert ihn, seine Kumpels werden zu mir gezogen und zack, tot. ^^
 
War wohl falsch. Laut diesem Test sinds ca 6%. Mit genug ias sollte man das dann wohl doch deutlich merken. Wird vielleicht Zeit das ich das auch mal ausprobiere.

Hab selber über 3000 Seelen fürs umrollen meines Helmen gebraucht. Nach spezifischen Items zu suchen ist/kann schon ganz nervig sein, wenn man Pech hat. :/ Aber das Achievement für 10k Bounties erreicht man ja anders eh nicht! :D
 
Vielen Dank für den Link, das klingt doch sehr angenehm und bestätigt meinen Eindruck, dass das Amu gut funktioniert. :D:top:

Die Seelen sind bei mir auch nicht das Problem.^^ Im Moment fokussiere ich mich aber sowieso noch darauf, Gürtel und Schmuck endlich mal uralt zu bekommen. Bei dem Rest hoffe ich auf glückliche Drops. ;)
Bin leider kein Achievementjäger... Sonst wäre das sicherlich ein guter Ansporn. :lol:

Btw: zumindest das 77er Zweiergrift lief auch mit Aschemantel einwandfrei. Werde es beim nächsten Solo also auch mal so testen.

Edit: Die Ringe und der Gürtel sehen nun gut aus. Heute schon über 30 Höllenfeueramulette geschmiedet, leider noch nix dabei.. :( Weiter gehts morgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe gehen doch von den stats ^^ illusorische Stiefel wären freilich noch ein bisschen besser ^^
Eigentlich ist dieser LoN-Buld einer, der nach Sharpshooter schreit statt Hinterhalt. Müsste eigentlich mehr bringen als Hinterhalt. CHC ist eh nicht drauf auf den meisten Items und fünf oder zehn Sekunden nicht angreifen gäbe satt CHC für den FoK. Fragt sich nur ob man das stehen kann.
 
huhu!!:hy:
die illusionry boots machen auf diesem build keinen sinn, man straft perm durch die gegend und das ist wie beim whirlen.......mehr brauch ich wohl nicht zu sagen^^.habe schon die richtigen schuhe, nur sollte auf denen armor und allres drauf sein.
sharpshooter macht auch keinen sinn, da man versucht, unter 25 % life zu kommen und dann, wenn möglich, permanent 100 % cc zu haben.deswegen habe ich auf keinem item crit-chance.
btw grad nen 85 gepackt, bin damit ganz knapp an den top 100 vorbei geschrammt :motz:^^

EDIT:86 geschafft (platz 59 solo leaderboard dh season):kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab nur Aquilas gesehen und ShiMizu übersehen :p Dann passts.
Gz zu den Top 100 :)

Sollte meine UE auch noch ein wenig pushen. Letzte Era war 81 drin, mit ein bisschen Glück würden 82 oder 83 gehen, mehr (bei mir) vermutlich nicht. Aber da müsste ich noch zigmal Caldessans einsetzen und ein paar bessere Items haben aber das schaffe ich diese Season nicht mehr :)
 
Hi und willkommen :)

Hm, 65er? Da sollte noch mehr gehen aber da musst Du vermutlich ein wenig umstellen soweit es geht ...

Du hast auf jeden Fall zuwenig CDR (Abklingzeit). Was ich sehe, ist genau ein Roll auf den Schultern, das ist sehr wenig.
Du solltest auf 37,x % CDR kommen um Rache permanent oben halten zu können, so bist du bei rund 20% oder? Kurz: Du bist rund 6-8 Sekunden ohne Rache, machst 60% Schaden weniger und hast 50% weniger Def. Das ist deine größte Baustelle.

Du hast gute Diszirolls, leider Dir damit ein paar Auswahlmöglichkeiten genommen (Köcher, Bogen). Lieber einen Köcher mit 9-10 Diszi nehmen und dafür CDR auf dem Köcher rollen. Hast Du einen ähnlich guten? Auf ein paar Prozent hin oder her kommt es nicht an. Und selbst wenn er 10% schlechter ist, reißen es die 60% von Rache wieder raus. 2 Diszi machen in dem Bereich gerade mal 3% Schaden, also ist ein hoher anderer Stat besser als z.B. ... Flächenschaden. Gleiches für den Fokus. Da sollte noch CDR drauf oder auf einen anderen Fokus. Als Amu würde ich auch lieber ein trifecta nehmen, falls vorhanden, muss kein Hellfire sein, Hinterhalt gibt Dir über alles nur 8% Schaden.

Dein Follower sollte auf jeden Fall einen Occulus-Ring (85%) tragen. Der procct regelmässig und gibt Dir einen Kreis in dem Du für dessen Dauer 85% mehr Schaden machst (ca. 4 Sekunden). Eigentlich unverzichtbar im Solo :) Welcher Follower für den Multi-DH passt, kann ich Dir nicht mehr sagen, probiers einfach aus wenn du mit dem Templer nicht klarkommst.

Die Spielweise ist auch wichtig: Mit Zeis eher weiter weg stehen, schauen, dass Du während der CoE Feuer gibt, vollen Hass hast ... das ist eine weitere Quelle um verhältnismässig mehr Schaden zu machen. Das klappt nicht immer, aber meist besser, wenn man nicht vaultet, sondern Smoke Screen verwendet. Wenn der CoE procct und man während dessen angegriffen wird, haut man 1.5 Sekunden länger dicken Schaden raus ( gilt vergleichsweise auch für Occulus)

Also: CDR nach oben bringen, noch einen Fokus mit CDR und CC finden oder rollen, evtl. einen anderen Köcher mit CDR, den Follower nicht vergessen und alles sollte deutlich besser laufen. Die Hose braucht auch keinen Ausweichschuss-Schaden, da passt Rüstung besser hin.
 
Verderben Geschlagenen tauschen in Verderben d. Mächtigen ( Geschlagenen macht erst in hohen Grifts Sinn imo)
oder Gogok(wg deiner Lücke in der Abklingzeit).
Teste mal Aschemantel im Cube statt Gunes > zur Not paar Diamanten sockeln, wenns dann in der Defensive hapert.
Deinem Begleiter fehlt der Oculus-Ring (wichtig!)und anständige Ias + Abklingzeit rolls.
Auf die Rotation des Elerings achten.
Mit deinem jetzigen Gear sollte eigentlich 75 kein Prob sein.

Edit: zu spät
 
Danke für die echt ausführliche Antwort, werd das erstmal alles umsetzen.

CDR bin ich mit meinem jetzigen Equip bei 27,8 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Addendum zum bisher gesagten (was alles richtig ist):
Afaik braucht man nur 36,6% Abklingzeit für perma Rache (Nitpicking^^). Mit 3 CDR rolls hat man die - IMO reichen aber 2 (mit jeweils 8). Dann ist man bei 33,x Abklingzeit - das ist ca ne Sekunde oder weniger wo Rache nicht da ist - so perfekt aktiviert man Rache eh nicht und muss nicht noch ein 3. Slot opfern. 1 Weiterer Slot reicht schon.
Ich würde erstmal gems für caldesann farmen. Armschienen sind sehr gut. In Helm und Schultern kannst Du auch einen rein machen. Mit dem build kannst du solo sehr schnelle 55-60er laufen. Das geht recht fix. Dem Amu felt CC - geht aber so.
Wenn Du zuoft stirbst nimm ein paar Allres gems.
Denkbar wäre auch die Geisterstunde als Gürtel. Musst sehen wie Du mit dem Hass zurechtkommst. Aber 4 sekunden CoE Feuer ist genauso stark wie 12 sekunden ohne. Wenn Du dann noch Wolf zündest und im Oculus zirkeö stehst - deutlich mehr. Deswegen immer kurz vor Feuer den Ausweichschuss Focus einsetzen, damit Du bei Feuer durchballern kannst.


Du kannst mich auch gerne adden - Kindergarten#2607 und wir machen ein paar speed grifts zusammen und können Items tauschen. Hab oft auch andere 700er DHs in der Gruppe - da fällt dann schonmal ein Item ab. Oder wir helfen bei den Seasonreise.
 
Zurück
Oben