• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Hast du die 60 solo mittlerweile geknackt DV? Soviel Skill braucht man tatsächlich gar nicht - hab mich eben grade halbwegs durchgefailt für das Achievement, mit 1:30 übrig. Bin aber auch ca. der schlechteste Kiter auf dem Realm. Level war Akt 4 Silver Spire, mit Giftmumien, Exorzisten und Geistern und ging trotzdem gut. Allerdings war Eskandiel auf offener Fläche ein sehr dankbarer RG, bei Izual oder Rakanoth hätt ich mir das abschminken können. Pylon gabs 1x Conduit in der Mitte, hab den aber zur Hälfte verschwendet indem ich erstmal in der nächstbesten Trashhorde Selbstmord begangen habe. :ugly:
Hab nun doch wieder Stricken reingenommen, Iceblink raus und Slow komplett von den Fallen und vom Templar übernehmen lassen (Thunderfury gecubed und ihm in die Hand gedrückt, Wyrdward dazu und CD/IAS bisschen gepusht). Der Schurke ist nicht schlecht, aber der Heal vom Templar hat mir den einen oder anderen Passivtrigger erspart. Man hat meist dann noch einen Hit frei bevors ausgelöst wird.
Ach, und statt Steady Aim hab ich tatsächlich Archery reingenommen. Hab festgestellt dass ich zu schlecht bin, um dauernd alle Mobs von mir fernzuhalten, da hab ich lieber 8% permanent mehr Schaden genommen. Ist wohl nur die zweitbeste Option, aber wenns so schon hinhaut...Auf jeden Fall dir viel Glück falls dus noch vorhast, und allen anderen natürlich auch. Und Danke nochmal für die Tips, ohne euch wäre ich wohl noch irgendwo Anfang 50. ;)
 
Hi, ich würde ja gern, aber meine Graka hat mal wieder die Grätsche gemacht. Eingeschickt auf Garantiereparatur weil das vor 6 Wochen schon mal der Fall war. Seit 2 Wochen ohne D3 ^^ das ist schon anstrengend :D
 
Nunja :D Dein Screendmg sollte rund doppelt so hoch sein, das ist schwer zu bekommen, eine ancient Waffe hilft aber schonmal.
Überhaupt: Ancient Items fehlen noch einige, dann kannst Du auf Smaragde verzichten und dort Legendäre Gems reinhauen ...
Die bringen viel mehr als die paar Smaragde aber das weißt Du vermutlich.

Das Amu ist zwar ein HF, aber jedes ordentliche ancient sollte da rankommen mit gut CHC und CHD und Bonus auf Ele. Was Dir steady aim bringt ( gerade bei nats) bekommst Du locker über ein Ele-Amu ebenso und mehr ...

Du hast überhaupt kein CDR (cooldownreduction auf items) der aber für einen wirklich erfolgreichen Natsbuild (60+) verpflichtend ist, weil Du nur dann vom zweiten RoV bei noch aktiven Bonus des Nats Set profitieren kannst. Dann machst du 400% Bonus auf den eh schon fetten RoV Schaden und Gürtelschaden.

So läßt sich der Build zwar auch spielen, aber über 45/ T10 ist da wohl schnell Schluss ;)

Wenn Du also einen wirklich erfolgreichen Natsbuild spielen willst, benötigst Du mindestens 40% CDR und ggf. nicht den CoE, sondern erstmal den Obsidianring im Ringslot des Cubes, der hilft auch beim reduzieren. Aber das wird ein teurer Umbau :)
 
Ja man merkt wohl dass ich schon lange nicht mehr D3 gespielt habe :) Ancient Items habe ich jetzt schon oft gehört, aber irgendwie finde ich einfach keine gute Erklärung was das genau ist und vor allem woher man die bekommt. Kennst du dazu eine gute Seite?
 
Ancient Items sind einfach Items die mit höheren Stats rollen. Also alles was du an Equipment hast kannst du ancient finden. Besonders wichtig ist eben die ancient Waffe weil die mit mehr Damage rollen kann und das bringt dich viel weiter.

Bekommen kann man Ancient genauso wie die normalen Items mit Glück.
Nur beim Cube Set Umwandeln kann kein Item Ancient werden (siehe bei der Beschreibung im Cube)
 
Ach so, jetzt verstehe ich das endlich. Schade, Cube Set umwandeln wäre meine erste Wahl gewesen. Dann bleibt mir für die Waffe eigentlich nichts anderes übrig als auf einem Item Drop zu hoffen, oder zu gambeln. Oder vergesse ich da was? Gegenstand aufwerten funktioniert ja mit einer Setwaffe auch nicht :(
 
Gambeln bei Waffen ist teuer. Finden ist viel billiger. Aber du kannst schon mehr Schaden und safety rausholen wenn du ein paar Gems an Stelle der Smaragde reinhaust.

Siehe hier die Beschreibungen: http://planetdiablo.eu/diablo-3/gegenstande/legendaere-edelsteine/

Du könntest mit dem Juwel des wirksamen Giftes anfangen, dann Zeis und Verderben der Geschlagenen. Später wären andere Gems vielleicht effizienter, aber für den Anfang sollte das reichen. Du kannst die Gems in Greater Rifts leveln - und dort auch bekommen - das Greater Rift Level (siehe Rechner im Link) bestimmt die Wahrscheinlichkeit des Aufwertens, nicht des Drops ;)

Greater Rift-Steine bekommt man in Rifts, vorzugsweise in höheren Stufen weil dann auch die Wahrscheinlichkeit für die Griftsteine ansteigt.

Ancient Items haben immer einen gelben/goldenen Rand wenn man sie ansieht, daran erkennt man sie sehr gut. Deine Handschuhe sind z.B. schon ancient, dein Helm und deine Armschienen.
 
Danke für die vielen guten Tipps. Ich habe schon mal die ersten Juwele verbaut mittlerweile. Leider sieht man anhand der Stats nicht so gut wie gut die wirken, aber gefühlsmässig bin ich bei den Greater Rifts nun doch einiges stärker.
 
Bin mir nicht sicher, wie es weitergeht. Wenn DoomDaBrain zu bewerten ist, kann ich nur sagen sieht perfekt aus ;-)

Hier meiner:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Andy-2920/hero/9577647

Ausgerechnet jetzt vor dem Patch hat es mich wieder gepackt.
Ich weiss gar nicht was die optimale Skillung ist, hab es mal mit meiner hier probiert. Im Moment pack ich GR um die 47 in etwa 5 Minuten. Längere Zeiten will ich nicht.
 
Soweit ok, der neue DML bringt ja nochmal satt Schaden für MS mit drauf -- da gehen gleich drei Rifts mehr. Bei den Steinen würde ich aber glatt was anderes nehmen: Ausweichschuss/Fokus mit Kälte ist besser, denke ich und dann Eisglanz rein und VdGefangenen. Zeis bleibt.

Einheit raus und CoE rein. Für den neuen Patch nimmst Du dir stattdessen Zoeys als Gürtel ( ohne Garwulf rund 60% mehr Def).

DAmit solltes du Grift 55 in unter 5 Minuten hinbekommen.
 
Für den neuen Patch nimmst Du dir stattdessen Zoeys als Gürtel ( ohne Garwulf rund 60% mehr Def).

Zoey's bringt nur mit dem Marauder-Set nennenswerte Def... Wenn es bei UE bleiben soll, ist WH schon ne gute Wahl.

Auch alles weitere gilt nur für den neuen Patch:
Von Iceblink halte ich nicht viel, gerade bei UE ist Taeguk extrem gut, der gerhört IMHO fest rein. Zei's Stone ist klar, der bleibt. BotT kommt auch rein, getriggert wird er durch den Passivskill Thrill of the Hunt (statt Archery). Dann Blood Vengeance raus und Cull the Weak rein.
Amulett gegen vernünftiges Hellfire tauschen, Armschienen gegen Wraps of Clarity. Wie schon gesagt, Unity gegen CoE.
Rain of Vengeance raus, Vengance (Seethe) rein, in den Cube kommen dann Dawn und Visage of Gunes.
 
Ich hab aktuell einen Demonhunter mit Unhallowed Essence Set fit für T7. Der Schadens Output ist gigantisch, aber an der defensive fehlt es noch.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Fenix-2770/hero/32782544
Als Edelsteine habe ich neben esoteric Alteration noch Bane of the Powerful. BotP habe ich schlicht noch nicht gegen etwas anderes getauscht.
Das Amu is aber gerade noch vom Optimum entfernt. +%physischen Schaden kann und will ich zu einem Sockel umrollen. Welche zwei Edelsteine wären denn zu empfehlen um die Survivability zu erhöhen?
 
mit morgendämmerung in cube + 2x8% und 1x7% o. 8% + 12,5% im helm und 10% cdr über paragonpunkte kannste rache dauerhaft aktiv halten, vllt gibt dir das den entsprechenden defensivboost um weiter zu kommen :)
 
Es ist in der Tat ziemlicher Standard derzeit, Rache auf 100% uptime zu halten. Nichts desto trotz hast du als DemonHunter ein Nachteil im Gegensatz zu allen anderen Klassen: Es kommt IMO vor allem auf dein Movement an, wieviel Schaden du wirklich kassierst. Du musst enorm viel Ausweichen und eine geschickte Balance zwischen Angreifen und Bewegen finden, um wirklich gut durch die Levels zu kommen.
 
Wie hoch kommst du mit deinem Enforcer?
Ich habe jetzt die 61 geschafft und 62 scheint mindestens noch realistisch.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sirportalez-1174/hero/71543715

Macht es Sinn bei mir die Ohrenkette und dafür dann auch auf Rache zu gehen zusammen mit Gunes?
Und meine Armschienen will ich zu Raufbolds wechseln. Wieso hast du da Clarity? Ich zumindest schieße vornehmlich mit Impale. Oder ist das wegen HC?
 
Finde permarache schon ganz praktisch, und dann is der gunes halt ganz nett. Brauchst halt auch dawn im cube dann und 3 cdr items + sockel + paragon. Bin nur grad am handy on und kann das eq nit genau anschaun. Clarity naja, warum nicht. Hab eh eh f+r drin.

Spielen tu ich die alle überhaupt nicht mehr weils dhs einfach nit bringen.
Mit dem ue hab ich n 70iger gemacht, da geht wohl noch bissl was falls mich n clanmate ma überholen sollt.

Mit maro und schattn hab i nur 55 gmacht zwecks dem 6x 55 mit verschiedenen sets erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/fenschl-2200/hero/55648342

Bitte mal drüber sehen, such mir grad die restlichen items in uralt zusammen. Baue auch gerade 70er Steine um die Ancients damit weiter zu buffen.^^

Hab auch schon überlegt Windrose + Schwur des Abenteurers reinzunehmen, CoE an den anderen Finger und den Schlüpperring (kippe schnell um auf 74) in den Würfel. Leide blos chronisch an Diszimangel mit dem Build.

Oder SOJ an den anderen Finger und CoE weiterhin im Würfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben