Besteht durchaus
Du hast Defense-, Schadens-, und Ressourcenprobleme weshalb nicht viel mehr geht als 50. Kann man aber ändern, teilweise mit "kleinen" Mitteln.
Du hast Rache nicht geskillt obwohl Du eine Dawn trägst. Du verzichtest damit auf 40% Schaden. Nimm Rache statt der Fledermaus und nimm die Hass-Rune - damit ist auch ein Teil deiner Ressourcenprobleme gelöst und du machst deutlich mehr Schaden.
Was Dir leider in diesem Zusammenhang komplett fehlt ist CDR, also Reduktion der Abklingzeit auf deinen Items. Damit kannst Du Rache nicht dauerhaft aufrecht erhalten und hast vermutlich ein 15-20 Sekunden-Loch. Außerdem kannst Du RoV nicht so oft casten wenn Dir CDR fehlt. Auf Werte von insgesamt rund 40% CDR mindestens solltest Du kommen. Damit Rache ständig aktiv ist und du somit keinerlei Hassprobleme (und dauerhaft + Schaden...) mehr hast, sollten Werte um die 50% CDR angepeilt werden. Jedes Prozent zählt allerdings auf dem Weg
Mögliche Varianten: Stopf die Dawn statt der Kata in den cube, dann hast du die maximalen 60% CdR für Rache und nimm irgendeine beliebige Kata für die Offhand ( RoV-Schaden wird nur über die Mainhand berechnet und das ist dein Hauptschaden) Alternative: Belagerungsballiste mit gutem Schildwert (bis 3% mehrfach stackbar) in die Offhand > mehr Defense. Jede der Waffen sollte nach Möglichkeit 10% CDR drauf haben. Indirekt erhöht sich dein Schadensoutput so enorm. Du kannst/solltest die Nats-Waffe ebenfalls mit 10% CDR rollen lassen, kein Mensch braucht Life auf einer Waffe
Die bessere Wahl für die Schultern sind eindeutig
diese hier Mehr Schaden, bessere Def. Schau dass die mit Abklingzeit rollen oder machs drauf.
Gespielt werden die Schultern dann mit Strafe wie immer, dann sehr sehr kurzer Halt, RoV auslösen, weiter mit Strafe ... RoV auslösen und so weiter. Nennt sich auch Stutterstepping und du nimmst den 25% Schadensbonus auf diese Weise mit. Die Schultern sind von der Defense her deutlich effektiver als 15% Life oder so.
Du hast Bane of the trapped drin (und ctw als passive), grundsätzlich gut, aber der Knockbackeffekt von RoV wirkt max 3 Sekunden und sonst hast du kein großartiges CrowdControl an Bord. Natürlich kannst Du auch recht nahe an die Gegner ran um den Gem-Effekt mitzunehmen, aber dafür hast Du zuwenig
Defense gerade in größeren Monsterhorden.
Alternative wäre Jagdfieber als Passive reinzunehmen, statt Bogenschiessen etwa. Damit hast du, weil so genannter "weicher" CC-Skill, keine steigenden Resistenzen der Monster und der Gem hat bei jedem deiner Skills auf jede Entfernung Wirkung. Noch eine Alternative: Besorg Dir ein Amu mit Sockel und stopf Eisglanz rein: Unterkühlt und erhöht den Schaden (ab 25). Aber wirklich notwendig wären beide Alternativen nicht wenn deine Defense besser wäre.
Statt der Hose könntest Du Gunes Antlitz (Cube) reinnehmen, gibt einen ordentlichen Defense-Boost wenn Rache aktiv ist, daher muss, wie oben bereits gesagt, auch CDR hoch auf mindestens 40%.
Noch zu CDR: Statt Eisglanz oder Jagdfieber könntest Du den Gogok reinnehmen, wenn der gestackt ist was mit Strafe relativ einfach geht, hast du 15% CDR zusätzlich (ab Level 25) Mit Gunes und Dauerrache stehst Du dann viel, viel, stabiler und machst mehr Schaden weil du alles raushauen kannst und RoV alle paar Sekunden zünden kannst und nicht nur alle 10-15 Sekunden (Nats Bonus 6er).
Der Gogok erhöht auch die APS, was angesichts schnellerem RoV zu deutlich mehr Schaden führt.
Bane of the Stricken ist ok, gerade beim Endboss.
Meine ersten Empfehlungen: CDR stacken (beide Waffen = 20%, Schultern = 8%), Dawn in den Cube Kata oder Balliste in die Offhand (ancient oder nicht ist erst einmal egal) RACHE skillen statt Fledermaus und los gehts (2 Sek keine Rache). Als nächstes ein Amu mit Sockel und da den Gogok rein. (Dauerrache...)
Screendamage ist nicht alles. Ein Hellfireamu wäre natürlich perfekt, aber das kriegt man nur selten mit richtig guten Rolls. Mara ist zwar keine schlechte Wahl, aber Gitf kann man ausweichen gerade wenn man bessere Def hat und so täts auch ein irgendein Amu mit Loch und guten Stats.
60 sollte damit sehr gut drin sein.
Später sollte noch an der Ressourcenkostenreduktion gearbeitet werden, aber das hat Zeit, sofern Du bereits entsprechende Punkte para-mässig verteilt hast. Später kannst Du auch noch die Hexing Pants (Cube statt Gunes) verwenden wenn Du mit Stutterstepping zurechtkommst .... und du hast den klassischen derzeitigen Nats-Build. Weil Dir der Nats 6er-Bonus sowie 60% Schadensreduktion über 10 Sek gibt, hättest Du mit den Schultern sowieso schon 70% Schadensreduktion insgesamt was nicht schlecht ist, mit den wickeln kommst Du auf 81%.
Derzeit hast Du noch riesige (zeitliche) Def-Löcher, deshalb CDR her