um deinen Build zu optimieren würde ich dir folgendes Vorschlagen:
Brust/Hände: cindercoat raus und und maro Brust rein da glaube ich nur sentry drauf rollen kann, und die maro Handschuhe, im Fall dass du alleine spielst. Dann ist nämlich Unity die bessere Wahl wegen der Begleitersynergie. Ansonsten dann mit Prunkring dann ne Magefist statt der Marodeur Handschuhe da du dann da den fehlenden Firedmg der cindercoat kompensierst und gleichzeitig den sentry dmg auf der marobrust hast.
Gürtel: sehr gutes Teil, im normalen Spiel hat der Harrington Gürtel wegen der passiv eventuell mehr Potential, aber gerade für die kommenden Greater Rifts ist dein Witching Hour ideal, da da wenig rumsteht zum benutzen.
Was du dann noch überlegen könntest wäre bei Beine die HExingpants zu nehmen wenn du sie mal findest. Dann musst du zwar die Marodeurs Handschuhe nehmen und Prunkring, aber da man mit sentry ständig in Bewegung bleiben kann sind 25 % mehr schaden und weniger kosten schon richtig gut.
Am allerwichtigsten ist aber: Der Bogen muss raus. Wenn du nicht gerade nen Kridershot + Tasker und Theo hast dann ist 2h Armbrust immer die bessere Wahl wegen des höheren Durchschnittschaden von 2 H Armbrüsten. Das wird die immens was bringen und selbst ne gecraftete mit 2500+ dmg ist schon super da..... dann brauchst du lediglich 1.46 Attackspeed für den ersten Breakingpoint und ab gehts
Armschienen: crafte dir Wickeltuch des Seelenernters bis es gut ist. Die Ressourcenkostenregenertion durch Heilkugeln ist ein muss beim DH. Sonst die Stats wie du sie hast.
Desweiteren kommen noch Cluster arrow /sentry Dmg auf Schuhe/Köcher/Kopf, je nachdem was drauf geht.
Skilltechnisch empfehle ich Salto statt Rauchwolke, dann bleibst du in Bewegung kannst Hexingpants besser nutzen und es ist allgemein angenehmer zu spielen meiner Meinung nach und schneller. passive awareness und Perfektionist rein eventuell wenn man zu oft stirbt, Maßanfertigung sehe ich jetzt nicht so wichtig an da man eh shon vier türme stellen kann, aber ne Option ist es vllt bei Bossen oder so. Bei den passiv gibts immer mehrere Möglichkeiten. ich hab z.B. noch Ballistik und Blutrache drin für mehr hass und sentry Schaden. Aber das ist auch nicht unbedingt das optimale. kommt ganz drauf an wie du spielst und wie oft du stirbst oder mit Schießen möchtest
Hoffe ich konnte etwas helfen. Bei fragen gerne PN oder posten