Delori
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Delori,
ich bin leider wahrlich kein DH-Experte, da ich jetzt selbst das erste Mal damit angefangen habe, jedoch ist deine Waffe wirklich schlecht, da ist definitiv noch sehr viel Spielraum nach oben. SoJ ist meiner Meinung nach grundsätzlich kaum zu schlagen! (einigermaßen gut gerollt natürlich ... ) Wie oben auch schon erwähnt müssten auf die Schultern eigentlich CDR und Sentry-Dmg, ist natürlich aber leichter gesagt als getan, die Set-Teile fallen ja auch nicht gerade wie man sie braucht. Wieso Armor auf der Witching Hour? Deine Magefists sind sicherlich ganz gut, aber sofern vorhanden, sind da T&T sicherlich erste Wahl.
Nun zu mir: bin wie gesagt wahrlich kein DH-Kenner, habe vorher nie DH gespielt und jetzt habe ich gerade mal gut 20h auf dem Buckel: http://eu.battle.net/d3/de/profile/renoir-2201/hero/49371562
Was ich selbst weiß, was es zu verbessern gilt:
- Steine upgraden!
- auf die Schultern Sentry-Dmg/CDR
- auf den Köcher Sentry-Dmg
- Amulett verbessern
- SoJ (habe bisher leider nur Feuer-SoJ gefunden, die dazu auch nicht wirklich toll gerollt waren)
- evtl Cluster Arrow-Dmg auf die Schuhe
- WH als Gürtel (in GR wechsle ich auf höheren Stufen zu String of Ears)
Nun zur Waffenfrage: Ich nutze derzeit Etrayu und habe dafür auch mein bisher einziges Ramaldanis Dingsbums verwendet. Habe in der Truhe aber auch noch nen Kridershot, nen Helltrapper und ne Calamity liegen, die sich vom Roll her eigentlich alle nichts schenken - zu was würdet ihr generell greifen?
Grüße,
Rene
Hi,
vielen dank für deine Bewertung. Aber gleich die Frage hinter her: Auf was soll ich dann bei der Waffe achten? Ich hab wirklich nen haufen Bogen in der Truhe und hab wahrscheinlich schon längst die bessere alternative, ohne es zu wisssen. Und vielleicht wäre es cool noch zu wissen, was den jetzt sinn machen in bezug auf CD und CC. Wie viel macht den jetzt wirklich sinn?
grüße