• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bewertet den Dämonenjäger über euch

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Delori,

ich bin leider wahrlich kein DH-Experte, da ich jetzt selbst das erste Mal damit angefangen habe, jedoch ist deine Waffe wirklich schlecht, da ist definitiv noch sehr viel Spielraum nach oben. SoJ ist meiner Meinung nach grundsätzlich kaum zu schlagen! (einigermaßen gut gerollt natürlich ... ) Wie oben auch schon erwähnt müssten auf die Schultern eigentlich CDR und Sentry-Dmg, ist natürlich aber leichter gesagt als getan, die Set-Teile fallen ja auch nicht gerade wie man sie braucht. Wieso Armor auf der Witching Hour? Deine Magefists sind sicherlich ganz gut, aber sofern vorhanden, sind da T&T sicherlich erste Wahl.

Nun zu mir: bin wie gesagt wahrlich kein DH-Kenner, habe vorher nie DH gespielt und jetzt habe ich gerade mal gut 20h auf dem Buckel: http://eu.battle.net/d3/de/profile/renoir-2201/hero/49371562

Was ich selbst weiß, was es zu verbessern gilt:
- Steine upgraden!
- auf die Schultern Sentry-Dmg/CDR
- auf den Köcher Sentry-Dmg
- Amulett verbessern
- SoJ (habe bisher leider nur Feuer-SoJ gefunden, die dazu auch nicht wirklich toll gerollt waren)
- evtl Cluster Arrow-Dmg auf die Schuhe
- WH als Gürtel (in GR wechsle ich auf höheren Stufen zu String of Ears)

Nun zur Waffenfrage: Ich nutze derzeit Etrayu und habe dafür auch mein bisher einziges Ramaldanis Dingsbums verwendet. Habe in der Truhe aber auch noch nen Kridershot, nen Helltrapper und ne Calamity liegen, die sich vom Roll her eigentlich alle nichts schenken - zu was würdet ihr generell greifen?

Grüße,

Rene

Hi,

vielen dank für deine Bewertung. Aber gleich die Frage hinter her: Auf was soll ich dann bei der Waffe achten? Ich hab wirklich nen haufen Bogen in der Truhe und hab wahrscheinlich schon längst die bessere alternative, ohne es zu wisssen. Und vielleicht wäre es cool noch zu wissen, was den jetzt sinn machen in bezug auf CD und CC. Wie viel macht den jetzt wirklich sinn?

grüße
 
Hi Delori, die Manti ist wirklich miserabel für eine 2H. Da ist eine durchscnittliche gelbe fast besser. Solltest Du bald finden.
Unter 2.7k Screen-DPS ist eine 2H wirklich zweite Wahl ( es sei denn sie hat eine gute Leg-eigenschaft...)
CC und CD sind in Ordnung. Man sagt, dass CD ungefähr das zehnfache vom CC haben sollte für das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Die Manti hat leider nichts mehr was sie von anderen abhebt. Sie ist auch schweinelangsam. Besser einen Bogen für den Anfang mit 1.4 APS.

Hast Du einen Etrayu an Bord? Der rollt immer mit % auf Ele-Dam (Kälte) Der Bogen deines Schuftes dürfte schon besser sein^^, da vit wegrollen ...
Armschienen sind soweit in Ordnung (geht natürlch etwas besser) , auf den Tretern würde ich statt Rüsse Geschützturm-DMG rollen ... das können die nämlich und dafür einen Smaragd in einen Dia umtauschen. Billiger bekommt man selten einen Boost.

Der grüne Ring ist sehr gut, wenn du einen guten Soj erwischst, wird der aber noch besser sein. Probiers einfach aus. Der Prunki wäre mit 6 cc noch besser als mit dem Schadenroll. Anstelle Bogenschießen würde ich später Bewußtsein reinnehmen oder erstmal Perfektionist, du willst ja nicht dauernd sterben oder hektisch kiten.

Ich habs jetzt nicht ausgerechnet, du solltest aber ohne Tasker+Theo Handschuhe - auf 2.16 APS (breaktpoint für mehr Schaden der Sentrys) kommen- das sehe ich bei Dir aber nicht - ein Bogen mit 1.4 APS oder eine 1H Armbrust könnte hier schon sehr weiterhelfen. Ein bisschen mehr AS wäre vermutlich noch notwendig. Deine Sentrys werden es Dir danken.
 
@Bla: (weils doch etwas kurz war in meinen Augen - recht viel darf man sich jetzt aber auch von mir nicht erwarten :D)
Wieso Vorbereitung - Strafe? Der einzige Hass der gebraucht wird ist doch für Geschützturm und da regenerierst den Hass schneller als du ihn verbrauchst?
Besseres Amu, Krider mit %DMG anstelle von Vita, Ele-DMG auf Amu und Armschienen, Köcher mit Skill-DMG

@Marian: hier fehlt mal Feuer-DMG komplett, würde ich persönlich eher bevorzugen anstelle von Kälte
Smaragde in die Beinchen und damit versuchen, Etrayu suchen (außer dir gehts eben um GF - wirkt aber eh so), 2. Sockel lieber im Ring und dafür zb Ele-Schaden am Amu (dafür musst aber wohl beides austauschen), irgendwann mal (aber hat jede Menge Zeit ^^) nen besseren Rucksack suchen ^^
sonst wirkt er ziemlich gut :hy:

________________________________________________________

http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/49121757
hier meine kleine - endlich auch mal die Schultern gefunden, wenn auch nur mies - aber wenigstens sind die jetzt da :D
Steine aufwerten ist mir klar
Etrayu mit ~2,6k DPS wäre vorhanden, die Gabe fehlt halt noch :D
 
Ich bin selber neu im Bereich der DHs; aber ich geb einfach mal meinen Senf dazu.

Helm: Vita ist ganz nett zu haben wenn man aggressiv spielt, ich würde aber eher %Skill dmg nehmen. Droppt leider selten. :/
Schulter: cost red bringt halt praktisch garnichts. Das gegen cdr austauschen wenn möglich. Hat mich selber ~10k Splitter gekostet.
Rüssi: %Leben lassen oder zu Sentry dmg rollen.
Gloves: T&T nimmt man halt wie sie kommen; da geht aber noch was.
Belt/Bracer: Musste gerade nochmal gucken ob du HC spielst. Die Combo find ich in SC irgendwie unnötig. Höllenkatzen/Witchinghour/Harrington + Lacuni sollten das bei weitem Schlagen.
Ringe: Sehr schicker RORG; Nat Ring ist so lala. Nen Soj sollte die 7% cc durchen Bonus bei weitem Schlagen.
Amu: Würde versuchen auch hier noch nen Sockel zu finden. Entweder Dex, Sockel, cc, cdmg oder Fire/Cold, Sockel, cc, cdmg. Was genau besser ist weiß ich nicht. Nen Sockel sollte aber aufjedenfall dabei sein imho.
Hosen/Boots: Würde all res > Armor sehen, aber das ist ne Kleinigkeit. Ists vermutlich nicht wert Splitter zu investieren.
Waffe: Kann ich wenig zu sagen. Der Schaden sieht ganz nett aus und mit dem Etrayu haste ja eh ne Alternative wenn die Gabe dropt.
Quiver: Sieht recht solide aus und höhere %Sentry rolls kosten viel/sind aufwändig. Mehr cc/ias/cdr geht noch, aber was solls. Meiner sieht ähnlich aus und die anderen Sachen sehr ich als wichtiger an.

Skillung: Bist du sicher das du Hungriger Pfeil noch brauchst? Würde Impale/Ele Arrow nicht mehr Sinn machen? Wie gesagt...bin neu was DHs angeht, aber son Erzeuger sieht im Vergleich zu den Spendern recht mikrig aus.

------------------------------------------------------------------------------------------------

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Anhor-2149/hero/48872701

Das ist meine Kleine. Suche gerade nach nem besseren RORG und ich bin mir recht unsicher was das ias angeht. Glaube da fehlts bei mir. Außerdem suche gerade nach ner Calamity mit mehr Schaden, aber naja... Kadala will halt so seltene Sachen nicht umsonst rausgeben. Auf die T&Ts bin ich besonders stolz. Die sind der Grund warums den DH überhaupt gibt. Sind meinem Monk am zweiten Tag der Season vor die Füße gefallen. Höllenkatzen liegt im Inventar und wird für Grifts genutzt. In T6 mag ich die zusätzliche Zähigkeit und den Effekt. So kann ich super aggressiv spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die T&T's sind echt geil aber die Lacuniarmschienen sind auch erste Sahne! Überhaupt gefällt mir die DH sehr gut. Was IAS angeht gibt es eigentlich keinen Grund zur Unsicherheit: Einfach soviel, bis der Breakpoint gerade so erreicht ist. Du kannst das einfach testen und siehst mit dem Auge, ob der BP erreicht ist, oder nicht. Den 2,84er hast du auf jeden Fall, beim nächsthöheren kann ichs gerade nicht sagen.

Ihr könnt jetzt mal meine DH bewerten :).

EmilySharpe

Ich gehe bei den Juwelen jetzt folgenden Weg: Verderben der Mächtigen überzeugt mich nicht, daher hab ich jetzt Zeis Stein der Rache reingenommen und die beiden Juwelen für unter CC-Effekten stehende und natürlich für den Pet-Schaden. An Zeis muss man sich etwas gewöhnen aber ich finde das die beste Offensiv-Lösung bisher.
 
@EmilySharpe:

Geh auf jeden Fall von Zähigkeit in Richtung Schaden. Zumindest wenn du mal höhere Greater Rifts spielen willst.
- Auf die T&T muss kritischer Trefferschaden
- Als Gürtel lieber diesen selbst gebauten mit +Angriffgeschwindigkeit
- Armschienen mit Angriffgeschwindigkeit wären nett

Hier ist meine:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Roland-2918/hero/47954764
 
Ich versuch mich mal weil ich an deinem Build zurzeit auch sehr interessiert bin.

-Helm: Sollte statt Vita noch EA Dmg drauf
-Schultern: ziemlich perfekt
-Amulett: Bin neidisch, wirklich nettes Teil
-Brust: passt
-Handschuhe: schön gerollt, DienerIAS könnt höher sein, aber das ist Kritik auf ganz hohem Niveau
-Armschíenen: vielleichte nach netten Lacunis oder Sklavenfesseln suchen wegen 5 Primaries
-Gürtel: die offensive Variante
-Hose: passt
-Stiefel: echt netter Roll, sowas such ich auch zurzeit
-Ringe: RoRG ist sehr schön, SoJ fehlt hier aber
-Köcher: wirklich tolles Teil
-Waffe: da bin ich wirkliche neidisch, wahnsinnig gutes Ding

Wenn ich mir die Breakpoints durchrechne bist du da weit über dem 2,84xx Breakpoint, aber auch noch weit vom nächsten, also wäre vielleicht ein RoRG mit anderen Stats besser.

Sonst sieht das ganze schon echt stimmig aus, falls mir mal so ein Höllenjäger droppt versuch ich mich auch mal dran,

Bei den Passiven bin ich mir nicht ganz sicher warum du Massanfertigung und Ruhige Hand an Bord hast, 2 Türme + die proccs von der Waffe sollten doch reichen für 4 Türme, und so wie ich den Build kenne ist man da doch dann eher mittendrin im Kampf, also ist Ruhige Hand vielleicht auch eher suboptimal.

Ich schmeiß ne Freirunde, wo meiner nachgebessert werden muss weiß ich, ausserdem will ich auch bald auf Blitz umbauen, bringt also nicht viel.
 
Dann greife ich die Freirunde mal auf :)

Weil, geht um den Char meiner Holden, da hab ich keinen Plan von, also ich nix Dämeonenjägerspieler/-Wisser :)

Mira

Eigentlich sollte da T4 und höher drin sein, aber laut Aussage kommt se da nicht hin.

Und trotz einlesen klärt sich das Problem wohl nicht auf, fehlt immer noch Damage.


Habt ihr Tips zur Besserung, das wäre Klasse!

Dankend
das Tom
 
Auf den ersten Blick sieht der DH sehr gut aus: Prunkring, Set, die seltenen Taskers...jetzt kommen aber die Fallstricke:

Den Schaden bei der M6-Spielweise machen primär die Türme. Man selber kann maximal so viel Schaden wie einer der Türme schaffen, und hat dabei noch Hassprobleme. Dementsprechend muss das Ziel sein so viele Türme wie möglich (und nötig) zu stellen. Optimal wären vier Türme, welche mit "dem Rucksack des Bombenschützen" erreichbar sind. Leider fehlt der Köcher Mira. Der Build funktioniert trotzdem, aber dafür muss zwingend das Passiv "Massanfertigung" rein. Drei statt zwei Türmen macht einen Riesenunterschied!

Dann die Skills selber (welche die Türme benutzen): Mehrfachschuss ist super, Aufspießen okay.
Bolas ist Fehl am Platz. Damit mag man selber Schaden machen, aber das widerspricht dem Konzept des M6-DHs. Die Türme machen den Schaden, nicht mal selber!
Statt Bolas sollte Splitterpfeil rein. Damit werden die Türme deutlich mehr Schaden machen.

Statt Aufspießen könnte man Salto reinnehmen, um sicherer in Hardcore zu stehen. Muss aber nicht.

Die Skillboni auf der Ausrüstung sind leider fast suboptimal.
Das wichtigste sind die Geschütztürme. Sollte auf Schultern und wenn möglich Brust. Und Bolas halt wenn möglich rausnehmen. z.B. am Gürtel gegen Widerstand.

Die Gems sind auch so eine Sache. Kopfschutz wäre Abklingzeit besser, um schneller die Türme zu stellen.
Ob man überall Resi braucht, weiß ich auch nicht. Dex würde natürlich den Schaden deutlich erhöhen.

Das sind meine ersten Gedanken. Gibt noch mehr kleine Verbesserungen, aber denke die sind erstmal nicht so wichtig :)
 
Für Mira: Wäre da gerade in HC nicht eine Armbrust mit 1xxx Dex, 1xxx Vita 10% damage ideal für Ramaldins (?) Glaube für den Sokel? Dadurch lebst du wesentlich länger. Allgemein hat The Slayer schon quasi alles gesagt, nur wundert mich die Wahl des Bogens etwas, die 35% Crit sind doch nicht besser als 7xx bzw 1xxx Dex??

Ansonsten ist hier mein DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Cleese-1576/hero/47743299

Spiele aktuell mit einer Katastrophe, da ich Todgeweiht sehr sinnvoll empfinde. Kridershot mit 2,4xx ist im Stash, allerdings spielt es sich gefühlt mit Katastrophe etwas besser. Besonders in 4er Rifts. Ideen, was ich bei Kadala als erstes verbessern sollte? T&T mit Dex versuch ich schon, aber dank Smart-Loot bekam ich welche mit Int. Immerhin boostet das meine Resistenzen ;-)
 
@ Cleese: jo, Dexterity könnte ein wenig höher und die T&Ts sind schick aber mit Dex finden wär klasse.
Wobei das immer leichter gesagt als getan ist. ;) Aber ansonsten sieht das doch schon schick aus ^^
Bis auf das Amulett: da könnte ein Sockel für einen Gem Wunder wirken. Aber auch hier gilt erst mal was
besseres finden.

Nochmal @ Mira: Amu und Gürtel wech. Bringt goarnix im Vergleich zu 3er-Blacky Bonus.
Also Amulet und Gürtel vom Blackthornes rein und gut ist. Ich weiss zwar nicht um wieviel
die verbuggte Anzeige die Toughness runterrechnet aber somit wäre ein Stück Sicherheit
gewonnen. Der Schaden ist doch ok, würde mir nix ausmachen etwas länger auf den Kill zu
warten wenn ich bis dahin besser und sicherer stehe. Vielleicht ist das das Problem???

Hier mein DH nur zum Gucken ;)
Ich weiss wo es hakt (SoJ fehlt, +Geschütztürmeschaden, +Colddamage etc).
Ist auch noch nicht ganz so alt.
Aber vielleicht findet jemand ja noch ne Nadel im Heuhaufen ^^
 
Sehr schicker Bogen!

Wieso eigentlich +Rüstung auf dem Helm anstatt 6% Crit? Nur wegen HC? Ansonsten sind 500k HP imho auch für HC etwas zuviel. Besonders in Kombination mit massig Health-Regeneration. Ein DH sollte doch eher nicht getroffen werden und für das Treffen gibts dann salto/Bewusstsein.
 
Ich weiss nicht mehr ob zu dem Zeitpunkt des Rerolls mein Life und Toughness im Keller waren.
Aber irgendeinen für mich damals sinnlosen Stat hatte ich weggerollt und dann blieb Rüstung halt
auf dem Helm. Mal schauen, wenn ich einen neuen finde tausche ich den vielleicht aus.

EDIT: außerdem ist Rüstung gut für die Toughness :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich so ein bissi zufrieden:)
Außer meiner Waffe....finde nix besseres.
Vielen lieben Dank an euch:kiss:


Mira
 
Beim Köcher würde ich über Kadala versuchen einen Rucksack zu bekommen, dann könntest Du Maßanfertigung tauschen gegen z.B. Perfektionist (defensiv) oder Hinterhalt (offensiv), oder Betäubende Fallen (defensiv + Party-Support), oder Ruhige Hand (offensiv, die meisten bevorzugen dies auch gegenüber Bogenschießen). Oder auch Taktischer Vorteil, wobei das imho mehr in Verbindung mit Vault zur Geltung kommt.
Bei der Waffe könntest Du - vorausgesetzt die Ressourcen lassen es zu - versuchen, einen Arkanstachel herzustellen. Mit etwas Glück kann man eine mit Dex, Vit, und entweder hohem Grundschaden oder %Schaden bekommen. Das kann man dann noch über die Mystic verbessern und mit Ramaladni sockeln, und schwuppdiwupp hat man eine Highend-Armbrust.


Edit: Meine Bewertungsanfrage für meine neue SC-DH hat sich erledigt -> Freirunde! :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh ne cala. 4er und nicht 6er Marauders ist Absicht? Ansonsten:

- Feuer auf Bracers
- besseren RoRG farmen (Sockel, CC/CD)
- Mages gamblen
- einen SoJ finden
- sinnvolleren Helm^^
- bei Shen paar Amus craften und auf was mit CC/CD/Sockel hoffen

____________________________________________

http://eu.battle.net/d3/de/profile/memo-2401/hero/15277440

keine Chance den 4,15 bp sinnvoll zu erreichen aber hab mich mit abgefunden, spielt sich auch mit Krider sehr sehr spaßig auf T6. Steht die DH wieder mehr im Vordergrund und nicht die Türme.
 
Zurück
Oben