• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Tachchen in den Bewertungsthread!
Über mir ist irgendwie nichts los...außer ein 0Dog...die finde ich schon aus Prinzip geil und habe daran nichts auszusetzen :D!

Ich habe mich dezent umgestellt:

Schmulus - Community - Diablo III

Der Versuch max def und dmg hin zu bekommen. Steckt noch in den Kinderschuhen.
Verbesserungswürdig aus meiner Sicht: Ganz vorne: Das Amu...ist schon ganz nett, aber noch weit entfernt von toll :D. Naja, der ganze Rest vom Gear ist auch so lala, ganz nett, aber nicht toll. Schade das bei meinem aktuellen Stand jedes Update x-Millionen kostet - können wir ja alle ein Lied von singen :(

Auf jeden Fall läuft Mp6 nun sehr fluffig und MP10 Keeps 2 geht auch - was will man mehr, eigentlich "nur" mehr DPS bei gleicher EHP :)
 
Habe meinem BlackAngel - Community - Diablo III nun eine Geisterstunde-Gurt angezogen und eine neue Waffe gekauft.

Gesamt-INT viel gleich mal über 200, aber der Schaden kommt recht schnell, wobei 8% IAS-DPS vom Gurt oft nur Screen-DPS sind, da ich oft mit den Hundeopfersprengungen töte.

Habe auf Pocken und Gurt jeweils 11.000 zusätzliche Leben (Summe 22.000) pro Heilkugel. Das hat schon oft geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch nett aus!
Gerade auf die Handschuhe bin ich ziemlich neidisch, muss ich sagen... Ansonsten könntest du noch die Steine in der Brust verbessern und allgemein schauen, dass du etwas mehr Rüstung bekommst. Deine Resistenzen sind ja schon sehr gut!

Ich bin meinen gerade ziemlich am umbauen (http://eu.battle.net/d3/de/profile/Evincar-1995/hero/11245620)! Habe mir jetzt mal Pickup-Radius auf drei Items besorgt, wodurch ich den Frosch nicht mehr brauche. Als nächstes steht da jetzt wohl das Zunimassa-Mojo an, wodurch ich mir einen besseren Helm besorgen kann (der Zuni-Helm ist ja nicht so der Brüller...
Danach muss ich mir noch eine vergleichbare Waffe mit Lifeleech statt LoH besorgen. Bin im Moment aber sehr knapp bei Kasse, wodurch das alles sicher noch eine Weile dauern kann...
 
@Toarak

LOL :D


Habe mal mein WD dem angekündigten upgrade unterzogen.
Folgende änderungen wurden durchgeführt.:

-bissel bessere waffe
-neuer edelstein in waffe
-neues tal amu
-neue hose
-neuer helm

dps steigerung gesammt: ca. 17k unbuffed ;)

Habe versucht soweinig def-affixe wie möglich zu verlieren, im endeffekt habe ich ca. 500 def und ca. 2k leben verloren, dafür aber 72 all res gewonnen. :)

Ich komme meinem ziel, die 250k dps unbuffed immer näher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

das sieht dochma nach paar netten uprades aus :D

219,834.16 solltes du nun haben

Wo ich als nächstes ansetzen würde ist der Frosch und die Zuni Armor (19x Int 25x Vit) sind ja ''relaitv'' billig imho :) Beim Helm hätte ich auf mehr Int gesetzt^^... Die Frage ist nur ob du komplett ohne Ias Stuff überhaupt die 250k knacken kannst :/...
Ansonsten natürlich echt nett anzusehen :D... Aber kenne selber des Problem mit den Upgrades^^... Hab schon nen neues Projekt im Kopf xD

Hab bei meinem kleinen nur nen Waffengem upgrade gemacht spielt sich nach wie vor einfach genial^^... Nilosos - Community - Diablo III

Edit: @ Daywalker ich gehe immer nach dem d3progress wert und dieser liegt mit deiner WH bei 219,834.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zero-Doc interessiert mich auch sehr, eventuell ziehe ich mal nen zweiten WD hoch um das zu testen.
Will den mal in Aktion erleben. :D

Wegen den 250k dps unbuffed, da rechne ich derzeit erstma das IAS von der wh mit ein, wird so schon schwer genug. :)
Außerdem will ich auch nicht das der Doc zu langsam wird, wegen den castanimationen.

Bei dem Helm gab es nicht viel besseres im ah bzw war mir das keine 700 Mille aufwärts Wert.

Als nächstes müssen bessere armschienen gecraftet werden, da liegen noch ca. 5k dps brach.
Wegen dem Frosch warte ich immer noch auf nen gutes Angebot oder Dropp. :D

EDIT: @ Nilosos auf d3progress stimmen die Werte nicht ganz, da ich dort immer noch paralvl 43 bin, tatsächlich stehe ich aber kurz vor lvl 80. :D ich suche die ganze zeit schon verzweifelt den Update Button für mein charprofil, kann ihn aber nicht finden.

EDIT 2: Habe mein profil auf d3progress mal nen update unterzogen. :)
226,577.15 dps unbuffed ohne meinem begleiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett :D... Sodala hab meinem auch ma neue Gloves gegönnt da nach geschätzten 250 craftversuchen nix gescheites rumgekommen ist xd...

Nilosos - Community - Diablo III

Nu wird es echt relativ knifflig was upgrades angeht^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, die gloves sind doch schonma sehr schick. :D

ias nutzt dir bei dem build schon was?
kenne mich ja leider da nich so aus.

avg dmg könnte dir eventuell noch was bei deinem pox bringen.
 
uh, die gloves sind doch schonma sehr schick. :D

ias nutzt dir bei dem build schon was?
kenne mich ja leider da nich so aus.

avg dmg könnte dir eventuell noch was bei deinem pox bringen.

IAS ist ein MUST have beim 0 Dog da man dadurch schneller die Hunde explodieren lässt bzw wieder Neucastet unter 2 AS ist echt schon hart nen 0 Dog auf Mp 7+ zu spielen :D... Ich glaube ist einer der wenigen Builds wo IAS richtig was bringt :).

Also einer mit 30 avg und 8 ias bringt mir 200 dmg mehr xd... glaub ich such ma einen mit Krit und As^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Nilosos :hy:

Verbesserungen werden jetzt bestimmt schwierig. und teuer ...

Punkte wo man ansetzen könnte mMn:
- Maske mit mehr crit-Chance
- tri-fecta Pocken
- ev. Handschuhe, wobei die jetzigen schon sehr fein sind :)
- ev. Schulter craften

aber das ist alles irgendwie Jammern auf ganz hohem Niveau.
Wirklich feiner Doc den du da hast :top:

_____________________


Nachdem meine 4 "Zweitchars" soweit mal brauchbar sind und mich ein wenig in HC versucht habe, gehts wieder weiter bei meinem Doc.

habe jetzt über Schuhe, Brust und Gürtel circa 600 mehr Rüstung/Stärke rausholen können bei sogar etwas besseren Int-Werten.
spielt sich gleich viel angenehmer auf höheren mp, muss man echt sagen.

Nächste Baustelle ist der Helm, da möcht ich gern mehr Crit und Vit bei so in etwa gleichem Int-Wert :D
Ansonsten bin ich auf der Suche nach nem Hellfire-Ring, aber bis da was bei raus kommt um den gelben zu ersetzen ... :motz:
Der ist halt ein Rundum-Sorglospaket

Gibts sonst noch Ideen?

lg
Owl :hy:
 
@OwlWatch

Der WD schaut doch schonmal ganz gut aus.
Grundsätzlich empfehle ich dir bei dem Teddy-Werfer auf alles IAS zu verzichten außer bei der WH.

Damit kommen wir gleich zu meiner ersten Empfehlung.:
-Teste mal nen Amulett mit AVG dmg anstellest des IAS -> vielleicht nen entsprechendes Tal amu. (Siehe mein Doc)
-dies würde sich in Verbindung mit ner neuen Black weapon umso mehr lohnen-> deine Stiefel pushen dann auch mehr.
-sonst würde ich an deiner stelle mal nach nem besseren Mojo (Frosch) suchen. Eins mit mehr AVG dmg, int, 8,5% cc, Sockel und als Bonus noch Vita.
-bei deinen Edelsteinen geht natürlich auch noch bissel was. :D
-bei deiner rüssi und der Hose geht noch einiges an int.
-Teste mal nen pox mit AVG dmg,cc und cd, sollte nen netten Boost geben.;)
-wenn du auf die Bonus exp vom hellfire Ring verzichten kannst, dann empfehle ich dir mal nach nem Unity Ring zu suchen um den gelben auszutauschen. (Siehe mein Doc)
Schlecht ist der gelbe Ring aber nicht, also schau erstmal nach den anderen Dingen.
-wegen deinem Helm, int ist top, nur die cc und das Vita/life% könnte besser sein.

Ok, dass war jetzt ziemlich viel aber du wolltest es ja wissen. :D
Meine Vorschläge sind natürlich alle ne frage des Budget, Schau einfach mal was bei dir so passen könnte und arbeite den Rest nach und nach ab.

Noch 2 Worte zu deinen skills, Teste mal anstelle der "Umklammerung der Toten", die "Massenverwirrung" mit der "paranoid" Rune. Gibt nen guten dps Boost und kann auch bei Elite Viechern wirken.
Solltest du überlebensprobleme haben sind auch die Hunde mit der Lebensabend Rune nicht schlecht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Daywalker :hy:

Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Tips :kiss:

hab jetzt ein wenig gekuckt, das geht ja so richtig ins Geld :D


Ich muss bei allen verbesserungen natürlich kucken dass ich nicht zuviel Vita / Leben verliere.

Steine und Zuni sind sicherlich die ersten Punkte zum angehen.
Amulett ohne IAS versuche ich grad zu craften aber das kann dauern ...
der Tipp mit Tals muss ich mir jedenfalls ansehen, hatte ich bisher nicht in Betracht gezogen.
Waffe ist natürlich immer ein Punkt.

Bei der Hose und dem Pocken, naja, ich trenn mich ungern von so feinen Self-founds ;)


Die Umklammerung der Toten hab ich im Moment mal eine Weile zu testen drinnen.
Mit der Rune droppen deutlich mehr Heilkugeln, was ich in Kombi mit Labsal ausprobiere.
Mein erster Eindruck ist, dass 2-3 mal soviele Kugeln verfügbar sind :)


Was kostet eigentlich so eine Waffe wie du sie im Moment trägst circa?

Jedenfalls Danke!!
lg
Owl :hy:
 
soein tal amu macht nur sinn, wenn du ne black weapon nutzt. ;)

ne blach weapon wie meine, liegt je nach angebot zwischen 250 bis 350 mille, würde ich schätzen. eventuell bissel mehr.
preise schwanken sehr stark.
nimm einfach eine mit bissel weniger dps, schau viel eher auf den reinen schaden der waffe, der sollte so hoch wie möglich sein. beim rest der waffe orientiere dich an meiner, also mind. 60% cd und mind. 2,5% ll (eher mehr) und mind. 140 int und sockel.
sowas kostet mittlerweie nicht mehr die welt, denke das du eine mit den werten und guten schaden für ca. 100 mille bekommst. ;)

bei mir gabs auch nebenbei mal wieder ein update, habe mal meinen frosch getauscht und meine stiefel sind auch nochma gewechselt worden. ;)

jetzt 231k (240k mit schuft) dps unbuffed laut d3progress. :D
 
xD... Haha bin genau einen Platz über dir bei D3progress und doch noch nen paar Paralevels unter dir^^...

Hab mal wieder bissl aus Lw am Wd rumgespielt und hab nu nen Säurewolke/Brandbombe Wd gebastelt mit Max Dps^^... http://eu.battle.net/d3/de/profile/Nilos-2365/hero/22509036

Läuft auf Mp 4 sehr flüßig und braucht nichma LL oO...

Edit: Um genau zu sein ich hab 231,878.71 und du 231,715.93 unbuffed Dps^^
 
Hm, rechne mal dein ganzes IAS (außer der WH) ab, dann sieht das ganze ganz anders aus. :D

Ich habe gerade mal nen mage angefangen, zur Abwechslung. :)
 
Wieso sollte ich IAS abziehen gibt nix feineres als IAS mit Geisterbombe :P... Säurewolke paar Geisterbomben rein alles liegt^^... Ja des gefällt mir auch an meinem Wd^^... Man nehme eine Andy + Innas + Triu gebe diese dem Mage + Wd equip und man hat nen Archon :D

Finde IAS wird auf manchen WD Builds einfach unterbewertet. Alleine schon beim 0 Dog oder bei meiner aktuellen Skillung :)
 
gut, mit dme IAS gebe ich dir recht, wenn es der skillung nutzt, warum nicht. :)

Man sollte halt nich den screendps wert alszu überschätzen, wichtig ist ja das was am ende tatsächlich raus kommt. ;)

Und noch viel wichtiger ist, Spaß muss es machen. :D
 
Ein bisschen IAS ist sicher nicht verkehrt, grundsätzlich ist es mit den Standardangriffen natürlich super. Aber grad die Lacunis find ich seit den Crafts nicht mehr so prickelnd. Mit ~250 Int ~100 Vit, AR, 6CC und 1-2 guten Ads wie Armor, Life Rep, Pickup doer Health sind die imo deutlich krasser. Dauert vllt. ein wenig bis man sowas hat, aber rein von den Möglichkeiten her ist die Zeit der Lacunis imo vorbei... ausser natürlich man ist FRW Fetischist. Das beisst sich dann halt mit höheren MPs, bzw. ist frw auf denen dann weniger wichtig.

@ Nilos: ich persönlich würde die EF verkaufen und ne ähnliche Wumme im diesem APS Bereich suchen. Da gibts viele gute, vor allem wenn das Budget eh egal ist. Dann bist du das nervige Fear los und kannst u.U. noch LL mitnehmen. Beim HF Ring könntest du sicher auch noch was rausholen, wenn du auf das Ranking wert legst. Ansonsten würde ich eher den umgekehrten Weg empfehlen: Screen DPS runter und nen möglichst perfekten Brand-Bombe SoJ rein. Sind verhältnismässig geschenkt und speziell mit hohem APS sogar noch aktiver Mana Regenerator (+ grössere Pool zum Wolken spammen -> Corpse Bomb für Single Target, wenn du Geisterbombe nimmst). Mach dann gegen Elites brutal Wumms!

@ Daywalker: Ist schwer was zum beanstanden zu finden, aber damit ich auch da noch meinen Senf dazugegeben habe, würde ich wohl am ehesten noch bei den Schultern Potential sehen. Aber auch hier ist das Maulen auf hohem Niveau. Glaube allerdings, dass du mit relativ wenig Aufwand gleichwertige oder bessere Craften könntest, je nachdem ob Liferep und Armor gleichzeitig drauf sein muss. Die 'nur' 6% Life fallen im Vergleich mit dem Restlichen Gear halt auf, da geht noch was ;)
 
Heyho,

also hab selber alles möglichen Blackweapons im AH ausprobiert und die EF gibt mit Abstand am meisten außer halt wieder ne bessere EF^^... Außerdem hab ich gemerkt des ich kein LL brauche zumindest mit dem momentanen Spec. Auf höheren Mps hab ich noch immer mein 0 Dog Equip am start :). Wie läuft eigentlich dein WD auf Hc? Hab selber leider keine Erfahrung auf Hc mitem Wd^^...

Außerdem sieht es imho so aus je mehr AS man hat desto schneller muss man die Mobs umhauen desto schneller Droppen Pots desto weniger Manaprobs hat man^^

Edit: Es ging mir darum was zu basteln was fix unterwegs (und ordentlich Exp abwirft) ist Spaß macht und dabei Stabil ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine kleine auchmal wieder etwas aufgerüstet. Es gab neue Handschuhe, Tiefenwühler und ein Tal Amu. Außerdem ist Siemittlerweile plvl 71 ;)

Als nächstes werde ichmal noch einen 100% Stein in die Waffe packen. An sonsten würe noch ein pox mit CC zu nennen und CC.

Hab ich noch was vergessen, was offensichtlich ist und auch mittelfristig bezahlbar ist??

Danke schon mal für die Tips.

endy
 
Zurück
Oben