Besser wärs, du würdest dein Profil verlinken, so könnte man direkt die entsprechenden Items sehen. 38% CC ist für 1h+Frosch schon ziemlich wenig, daher vermute ich mal, dass beim Tal Amu und/oder dem Zuni Ring kein CC drauf ist. Mit 4 Mio Gold ist da natürlich nichts zu machen.
Desweiteren würde wohl ein Crit Gem in der Waffe deinen Schaden sogar bei deinem CC Wert mehr erhöhen als der Rubin. Würde den deshalb in den Helm stecken und erstmal paar Plvls machen. Bis ~40 gehts eigentlich ganz flott, erst recht, wenn du locker auf Mp6 spielen kannst.
Defensive könntest du ausbauen indem du die Inna Hose mit nem Rare ersetzt. Auch bei einer guten Inna Hose, mit 7x Allres oder 140+ Vita fehlt halt einer der beiden Stats. Auf nem rare kann man beides für sehr günstig haben. ~41k Life bei 31% ist halt schon eher wenig und die Resis sind zwar ok, aber für so hohe Mps würde ich schon eher Richtung 800++ gehen.
Bei den Passiven würde Spirit Vessel dein Überleben auch noch verbessern, weiss jetzt nicht ob du die 3 Angriffsspells wirklich braucht. 2 reichen imo in der Regel wenn man noch mit der Ernte Schade macht.
Kannst ja mal noch die Bats testen, die sind schon nicht schlecht für hohe MPs. Thread dazu gibts auch schon.
ich würde mal sagen mehr ll oder loh.
Ernsthaft? Bei 2,7% LL siehst du das Problem darin, dass hier zu wenig vorhanden ist?? Zumal die gewählten Skills LoH auch nicht wirklich gut triggern.
edit: joa voll loh mit laek verwechselt