• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Soviel Schaden ohne (viel) Crit habe ich selten gesehen, Hut ab für deinen Int-Wert. Wenn du natürlich Crit unterbringen könntest, würde der Dmg extrem steigen, natürlich relativ teuer das und müsste man schauen, ob dann noch ias für dich dabei ist.
Zunimassas Mark könnte man noch besser kaufen, ist im Preis zuletzt nach unten gegangen.
Ich bin ja ein Fan von bedingungslosen Gehorsam, aber für 200 Lebensregeneration und 1100 Dornen würde ich es nicht nehmen(oder habe ich etwas übersehen?)! Auch Dschungelstärke würde ich überdenken, falls die Minions stabil genug sind!
Wenn du schon den Stinker hast, könntest du ja das Passiv mit -20% Schaden nehmen (schlechte Medizin)


Das ist meiner BeBoyGauss - Community - Diablo III

Zur Zeit weiss ich noch nicht, wo es hin geht, ein bisschen angespart (50 Millionen), weiss aber bis jetzt noch nicht, wo das am kosteneffektivsten angelegt ist:-(
 
@djgauss: :hy:
- solides equip. ich erkenne auch ganz klar dein "problem". richtige upgrades kosten ordentlich asche, mini-upgrades bringen recht wenig. der skorn ist geil keine frage! aber er nimmt dir den offhand-platz für z.b. toad, daher versuchst du über andere items den pickup-radius zu vergrößern, was die auswahl an items stark einschränkt. ist 1h + offhand eine alternative für dich, oder ist der skorn gesetzt?

- auf deinen jetzigen items habe ich 17m pick-upradius gezählt, diesbezüglich würde ich bei seelenernte eine andere rune nehmen, gerade in verbindung mit des einen leid!
- du hast 3 hunde und 1 koloss als blocker. benötigtst du bei säurewolke tatsächlich noch den slow? (aktuelle rune) ... bei dem dmg den deine wolke machen sollte, müsste doch der erweiterte radius einiges mehr bringen oder?

- als begleiter vermute ich mal, hast du den schuft dabei - wäre für den nicht eine günstige WF mit viel knockback was?


das ist mein doc im "normalen" outfit, mit seiner aktuellen skillung: Mazrai - Community - Diablo III
ich steh total auf die zombiebären! und die skillung ist dadrauf ausgelegt, diese recht gut spammen zu können.
besonders stolz bin ich auf die selffound-items: die handschuhe, den rarering und die raufboldarmschienen. :)

für die ubers stelle ich auf ein opferbuild um, bei dem ich leider noch auf 7-8 sekunden cd bin - da würde ein jordan/maras helfen. :ugly:
 
Well, well, trotz der Tatsache, dass du nicht ein Zunimassas-Item auf deinem Equip untergebracht hast, durchaus beeindruckender Schadensoutput. Achja, trotzdem setze ich direkt hier an und sagen: Zunimassas Rüstung kostet sogut wie nix mehr. Sollte man sich wirklich holen, genauso wie ich dementsprechend die Boots gegen Zunis austauschen würde, die bieten außer MF kaum etwas, was auf Zunis nicht auch drauf ist.
Skillung ist Cool :D

Aus gegebenem Anlass bin ich mal so frei und hau hier meinen zweiten Witchdoc(tress) rein, Shaman.

€: Och, während ich gestern so den Guide/Skizze geschrieben habe ist mir selbst doch einiges aufgefallen, wo man durchaus ansetzen kann. Im Zweifel kann man sogar so weit gehen, dass man den ganzen Ias-Build über den Haufen wirft und auf Manaregeneration nicht mehr achtet und dann mit nem' Mantikor durch die Gegend wuselt. Muss aber noch durchgerechnet werden (finanziell :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter build,hab mir deinen guide durchgelesen.sicher ausbaufähig,aber ich denke etwas schwerer itemmässig wegen cooldown usw Anforderungen,oder?

Anyway,hier ist meiner,komme damit beim farmen gut zurecht.der richtige "punch" fehlt,aber ist hier auch wieder build abhängig.ich weiss,die items sind teilweise so lala,aber ich hab nicht immer soviel Zeit zu farmen

gehenna - Community - Diablo III
 
Widerstände und Vita gefällt mir. Du könntest versuchen mehr Kritchance zu bekommen. Das geht ganz gut über Amu und deinen rechten Ring. Die fehlende Vita könnest du versuchen über die Schultern zu kompensieren, da gibt es ganz günstige mit Int/Vita/allRes...
Du hast ziemlich viel Heilung in den Skills (Hunde, Geistwandler und die Umklammerung), da könnest du versuchen mal die brennenden Hunde oder die Schadensrune vom Geistwandler rein zupacken bzw. die 80% Slow Rune in Verbindung mit dem Krötenregen kann die das Leben angenehmer machen.

Wenn du generell mit dem Krötenregen spielst kannst du dir auch ne Waffe mit Life on Hit (LoH) und Kritscahden holen dann hättest du keine Sorgen mehr mit dem Life.

Kasimdoll - Community - Diablo III
 
Solider Doc.

Allerdings würde ich ihm mehr Krit-Schaden spendieren. Besonders bei den Handschuhen und dem Amulett kannst du diesbezüglich noch einiges herausholen. Denke, du kannst dir ein paar Einbußen in der Defensive zugunsten von mehr Schaden gut leisten. Zumal du ja noch 4 Blocker dabeihast.

Da du schon einige Teile des Zuni-Sets trägtst, könntest du ihm noch evtl. die passende Rüstung verpassen.

Hier meiner (Baustelle 1: mehr LoH, bzw LL; Baustelle 2: Steinchen-Upgrades; Baustelle 3: Schuhe mit FRW):
Babalawo - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Schaden, da werden Upgrades langsam teuer und endlich mal wieder nen WD ohne Bärenskill:)

Hier mal meiner Damballah

Leider war mein bester Fund bis jetzt nur 10 Mille wert, gottseidank sind jetzt die Preise ziemlich unten und ich konnte des Nachts öfters ein Schnäppchen machen.

Derzeitiger Kontostand fette 3 Mille, es dropt einfach nur shice bei mir:cry:

MS 3-5 kann ich solo locker spielen, dann wirds zu zäh
 
Hi,

dein WD Damballah ist in meinen Augen schon ziemlich top ausgestattet. Ich würde mir nur bei 61,4k Leben und 96k Schafden überlegen ob nicht ein anderes Passiv wie Zombiemeister dir helfen kann.
Nutzt du die Heuschreckenplage wirklich? Ein Notknopf wie Geistwandler finde ich ganz hilfreich. Ist mainstream gebe ich zu.
Mein Fazit: schöner WD.

Hier meiner: Reloehri
Mit der Skillung habe ich so ein wenig Necro Feeling von D2. Die Items sind verbesserungswürdig. Nur Helm, Nebenhand und Waffe sind aus dem AH.
Aktuell kann ich bequem MPL2 spielen.

Gruß Rene
 
@Satauron: schicker Hellfireringe :eek:
@reloeh: dein Helm ist klasse, HP ist auch ordentlich da.
wie bei mir brauchst du auch noch Däämmäägge!! ;)
Mit dem Ding aus der Tiefe und Kreislauf des Lebens hast du
auch eine gute Kombo.
Wenn du die schon die Tod ist Leben Rune verwendest,
könntest du noch über Graußiges Labmahl nach denken um dein DMG zu pushen.
Ev. ist das besser als Licht & Schaden

Ich verstehe nicht wie die meinsten hier mit Ihrem Manahaushalt für die Bärchen zurecht kommen.
Ich habe auf fast jedem Item wo es möglich ist Manareg
und trozdem ist es mir zu wenig.
Ich muss dadurch auf auf einiges an DMG verzichten.

Habe mir mit Mühe und Not kanpp 5Mio/5KK ;)
zusammen gespart, kann mich aber nicht entscheiden
wo ich sie investieren soll :(
Bin für alle Tipps offen :ugly:

tomcat - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tomcat: Das alte Zuni-Set, sogar mit brauchbaren stats, ein schöner Anblick.
Du hast ne ziemlich hohe critChance, du könntest dir nen ring mit critDmg holen, Zunimassas Pocken, evtl. sogar mit LoH, bietet sich an.
Helm mit sockel zum schnelleren leveln wäre auch ne idee, du hast recht viel +rüstung, dafür wenig allres, da kann man noch was drehen.

Alhazred - Community - Diablo III
 
Sehr schön. Ich würde als nächstes versuchen einen Höllenfeuerring mit einem weiteren Schadenspusher zu bekommen. Critchance wäre glaub ich ganz nett. :)

Beim Gürtel könnte einer mit mehr All-Resi reinkommen. Dafür die Hose mit Blackthornes (schönes LoH) oder Innas (Schaden) austauschen. Mit etwas mehr LoH kannst sicher auch auf etwas Resi verzichten. Ich finde es macht das spielen angenehmer aber ist wohl geschmackssache.

Für die ferne Zukunft eventuell Zunimassas Helm um die Boni zu behalten und die Schädelkette durch Ding aus der Tiefe austauschen?

Bei der Skillung liegen mir die Spinnen gar nicht, würde ich gegen Splinter oder Krötenregen austauschen.


Hier meiner, hab grad noch die Handschuhe ausgetauscht, ist eventuell noch nicht aktualisiert. Da sind jetzt welche mit 8,5 Critchance, 26% Critschaden und Angriffsgeschwindigkeit drauf. Umklammerung der Toten werde ich wohl wieder mit Bären tauschen...
Affenkind
 
Sehr schön. Ich würde als nächstes versuchen einen Höllenfeuerring mit einem weiteren Schadenspusher zu bekommen. Critchance wäre glaub ich ganz nett. :)

Beim Gürtel könnte einer mit mehr All-Resi reinkommen. Dafür die Hose mit Blackthornes (schönes LoH) oder Innas (Schaden) austauschen. Mit etwas mehr LoH kannst sicher auch auf etwas Resi verzichten. Ich finde es macht das spielen angenehmer aber ist wohl geschmackssache.

Für die ferne Zukunft eventuell Zunimassas Helm um die Boni zu behalten und die Schädelkette durch Ding aus der Tiefe austauschen?

Bei der Skillung liegen mir die Spinnen gar nicht, würde ich gegen Splinter oder Krötenregen austauschen.


Hier meiner, hab grad noch die Handschuhe ausgetauscht, ist eventuell noch nicht aktualisiert. Da sind jetzt welche mit 8,5 Critchance, 26% Critschaden und Angriffsgeschwindigkeit drauf. Umklammerung der Toten werde ich wohl wieder mit Bären tauschen...
Affenkind

Sehr schöner Wd @ Affenkind würde halt probieren einen Manajuma mit sockel zu bekommen + vllt noch ein Zuni Setteil ansonsten finde ich ihn echt nett besonders den Namen :D

Hier mal mein kleiner

Nilosos - Community - Diablo III

Heute frisch den Hellfire Ring reinbekommen und garnicht mal schlecht von den Stats wie ich finde :D...

Als nächstes wird der Belt gegen Geisterstunde ausgetauscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter dmg Nilosos..ich Frage mich nur wie ihr alle mit so wenig Mana auskommt.Und was zur Hölle habt ihr Angestellt das Ihr alle das Set habt...das ist Extrem teuer finde ich.

Hier mein MF Wd :-) EvilTom - Community - Diablo III

Gruß
tom
 
Verarsch mich, er hat halt gerade mal 140 weniger Mana als du x)
Bezweifle schwerstens, dass das bei 20+ Picupradius in Verbindung mit Grausiges Labsal ins Gewicht fallen dürfte ;)

Zudem sind Zunimassas eigentlich im Preis sehr erschwinglich, ich habe eigentlich ziemlich locker 300k Gold pro Alki-Run drin, damit also grob nach 10 Runs ein, wenn auch schlechtes, Zunimassas (Rüstung).

Bezüglich deines: Schaut ganz gut aus, vor allem bei so viel MF. Tiefenwühler ist einfach ein geiles Item wie ich finde :D
Einzig und allein skillen würde ich anders, denke ich, MF-Runs lohnen logischerweise dann am meisten, wenn man viele Monster in kurzer Zeit erledigt -> Spiritwalk, Grave Injustice & Picupradius mMn Pflicht.

Hier mal meine HC-Witch, sehr viel Luft nach oben, traue mich aber irgendwie noch nicht zu investieren... 2,5mln hätsch auf der Kante, die Frage ist nur, wohin am sinnvollsten damit? ^^
 
Hrrr, HC :D

Imo ganz klar in die Ringe investieren! Wenn du auf Mp0 spielst, so wie ich, würde ich über ein Mojo nachdenken, pusht den Schaden enorm und mit den Viechern und Walk und Vessel und Horrify stehst du als Doc eh schon extrem stabil. Das Schild wird dich auch nicht retten, wenns drauf an kommt!

Daher hier mein HC Doc, ebenfalls noch mit massig Spielraum nachoben *g*

Iziual - Community - Diablo III
 
Hier mal meine HC-Witch, sehr viel Luft nach oben, traue mich aber irgendwie noch nicht zu investieren... 2,5mln hätsch auf der Kante, die Frage ist nur, wohin am sinnvollsten damit? ^^

Also, wennse mich frachst :D

Resis !!!!!! 500 mindestens auf allen Kanälen in Akt 1 (später mehr).
Etwas Rüstung wäre nice und dann wären mir 45.000 Life bei 13.500 DpS zu wenig. Entweder Damage steigern (was kürzer lebt macht weniger Schaden) oder anders rum.

Hier mal mein Dschungelläufer.

Defensive wäre für mich jetzt ok. Am Schaden muss gearbeitet werden ;)
 
Hallo,

ich spiel seit einiger Zeit auch Witch Doctor und es macht mir sehr viel Spaß.

Rhaegar - Community - Diablo III

Meistens mache ich Alkaizer-Variationen auf Inferno MP1, da komm ich ganz gut durch eigentlich. MP2 geht auch noch, dauert aber schon lange. Keyfarmen hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert und einzig mal per Zufall einen Schlüssel in A3 gefunden. Irgendwann wollte ich mich mal ner 3er-Gruppe anschließen und als Support-WD nach dem Thema http://planetdiablo.eu/forum/kultst...wd-als-reiner-unterstuetzer-gedanken-1758200/ helfen. Bisher hab ich aber noch gar keine Uber-Erfahrung und spiele in der Hoffnung auf den Superdrop. Mit Resis bin ich ganz zufrieden. Hab vor allem auf viel MF geachtet, was sich bisher noch kaum ausgezahlt hat, aber mache auch nicht 20 Runs pro Tag. Vielleicht wirds besser wenn ich über 400 MF komme :ugly:

Verbesserungen werden ab jetzt wohl ziemlich teuer.
 
Bewertet den Hexer vor euch!

Tja Leute,

ich fühl mich nicht kompetent genug den Hexer über mir zu bewerten aber hätte trotzdem gerne, dass mal wer einen Blick auf meinen wirft... :D

Hier is der Gute:

Todeshamster - Community - Diablo III

Hatte ziemlich Luck und ein Amu gefunden welches sicher für 150M verscherbeln lies. Damit hab ich mir das Equip zusammengekauft... Jetzt hab ich allerdings kaum noch was davon und frag mich, was ich überhaupt noch verbessern kann mit den 10mio die über sind.

Was empfehlt ihr, was hättet ihr anders gemacht?

Gruß Hamster
 
@über mir:

vom damage und von der ausrüstung her der beste WD, den ich bisher gesehen habe. ok, bin auch erst seit kurzer zeit bei d3 dabei. ^^

was ich mich aber frage: überlebst du auf inferno lange? du hast scheinbar keine blockenden minions und zudem nur 40k leben. genügt das, um problemlos spielen bzw. überleben zu können?



bitte nun auch um bewertung meines WD:
DrRobby - Community - Diablo III

anmerkung zu meiner skillung: froschregen und terrorfledermäuse deswegen, damit ich auf distanz bleiben kann. auf inferno mp0 solo komme ich so locker durch. aber hätte ich so auch auf höheren mp-levels chancen? was könnte man an diesem WD verbessern? ich hatte auch mal probiert, nur bären zu spammen, zu verwirren, seelen zu ernten und regentänze zu machen. zwar verursachte ich viel schaden dadurch, doch ich musste nah an den gegner ran und bin dementsprechend oft verreckt. sehr deprimierend.
 
Du machst halt ziemlich wenig Schaden und könntest allein über die leeren Sockel noch 160 Intelligenz zusammen bekommen. Spielst Du Selffound ? Wenn nicht kannst Du auf jeden Fall für kleines Geld im AH Armschienen wie Deine mit zusätzlicher Crit Hit Chance erwerben. Wenn Du auf den Bonus vom Mojo verzichten kannst gibt es hier auch schöne, günstige Alternativen. Mit Crit kann man verhältnismäßig günstig den Schaden enorm puschen. Auch würde ich Schuhe mit 12 % Schneller Rennen empfehlen, das erleichtert das Spielen ungemein. Den blauen Ring kann man sicher auch billig ersetzen.

40k Leben reichen in der Regel aus, man muss halt dazu genug Schaden auspacken. Mit Genug Crit und etwas Mana in der Hinterhand sterben die weißen Viecher auf MP1 bei einer bis zwei Säure-Wolken bei mir, dass ist schnell genug um effektiv alles leerräumen zu können. Später kommen halt so Sachen wie Life on Hit und sowas hinzu, damit man auch stehen bleiben kann. Aber schau erstmal nach Armschienen, nem gelben Ring und nem Amulett mit Int und Sockel Deine Items, dann wirst Du sicher einen Schadensboost spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben