• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Unterschätzt Int auf dem Pox nicht, ist viel billiger und bringt trotzdem ne Menge (Bei mir ist 1 avg damage ~1,7 int) und 51 int sind viel einfacher zu bekommen als 30 avg damage


Edit: Fühl mich gerade so richtig blöd... auf die Idee ein Tal amu zu kaufen wär ich nie gekommen.
Habs mal in D3up überschlagen, sogar mein mieses Tal amu verliert auf ein craft (30avg, 300 int, 10crit, 100 critdamage) nur 7k damage und bis man so eines mal crafted hat man das Geld für ein extrem gutes Tal amu zusammen gespart (was daher ziemlich sicher BiS sein sollte)

Edit2: natürlich nur mit ner Black wep

Edit3: 171k unbuffed jetzt, der schmied war mal wieder nett zu mir. (all resi auf den bracers geb ich einfach auf :P)
HF Ring noch und die 200k sollten dann in greifbarer nähe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen ;p
Aus der Ferne ist alles immer viel klarer.
 
In der Tat sind WD schwer auf Schaden zu bekommen. Meine Hexe BlitzUschi - Community - Diablo III geht relativ einfach Richtung 300k, aber der WD will nicht so richtig.

Brauche unbedingt ne bessere Waffe --> habt ihr viel craften müssen für eure Waffen ?
 
Das ist eine der Fragen die ich mir stelle, wer craftet denn bitte diese ganzen waffen? Wenn ich nach Waffen mit ähnlichen Stats suche kommen hauptsächlich iLvl62 axes/swords. Entweder das zahlt sich im großen Maße aus, oder es gibt irgend ne Art von Exploit.

(Falls es nicht klar ist, meine ist aus dem AH)
 
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass diese items alle livl 62 sind. :)
Vielleicht kann diese Affix Kombination nicht auf lvl 63 items Rollen, da diese erst im späteren spielversion eingefügt worden?!

Ist auf jeden fall sehr auffällig.

Meine Waffen sind alle aus dem ah und auch wieder dort gelandet.

Sobald ich nen neuen Laptop habe, bekommt mein WD ma wieder nen kleines Update in Form von einer neuen Waffe und nen größeren Smaragd. Dann sollte ich bei ca 221k dps unbuffed liegen mit nur 9% IAS auf dem Equip.

Ich habe mal bissel rumgerechnet, nach dem Update ist bei mir dann fasst das Ende der Fahnenstange erreicht, zumindest wenn man nicht nur Stumpf auf dps geht, sondern auch auf def, Vita und resis.
Mit enorm viel Gold und Glück beim craften, kann man so eventuell Richtung 250k dps unbuffed kommen aber dann ist wirklich Schluss.
Dies bestätigt auch die Aussage aus nem Ami Board, wo ebenfalls die magischen 250k dps ohne bzw mit wenig IAS, angegeben wurden.
 
Alle Level62 Waffen sind mit reichlicher Sicherheit Crafts. Es gibt aber auch einige Level63-Items mit ähnlichen Eigenschaften, die sind logischerweise gedroppt.
Wer die allerdings en masse produziert ist mir auch ein Rätsel, einige Erfahrungen hier aus dem Forum gehen zumindest in die Richtung, dass es sich wohl eigentlich kaum wirklich lohnt.

Thema Dmg: Jo, 250k sind ziemlich Endstufe. Müsste noch nachrechnen, wie es sich mit einem optimalen Manajumas und dem entsprechenden Setbonus verhält, denke aber, dass 130Int kaum noch wirklich ausschlaggebend sein werden.

@Day: Nice one. Insgesamt wohl wirklich nur noch Microupgrades denkbar, sogut wie überall gehen noch 20-40 Int mehr - für halt so plus 100-200mln pro Item ^^ Hf :p
 
Ja, die 40 bis 50 int pro item, würden dann die fehlenden ca. 28k dps bringen.
Aber da ich auf nahezu allen items auch Vita usw haben will, sind bei manchen items nicht mehr wirklich viel mehr int möglich.

Wird zeit das der neue Laptop ankommt, damit ich mal das versprochene Upgrade meines docs durchführen kann. :D
 
Ja, die 40 bis 50 int pro item, würden dann die fehlenden ca. 28k dps bringen.
Aber da ich auf nahezu allen items auch Vita usw haben will, sind bei manchen items nicht mehr wirklich viel mehr int möglich.

Wird zeit das der neue Laptop ankommt, damit ich mal das versprochene Upgrade meines docs durchführen kann. :D


Dein Tal Rashas Amu fehlt der durchschnittliche Schaden noch, ansonsten natürlich absolut top der WD. Bin auf das Update gepannt.
 
@daywalker ich würde nicht sagen, dass bei dir so schnell schluß ist.
Eine fette Dmg Schlange würde deine DPS noch mal ordentlich boosten und ein Ammu mit mehr CD und CC ist auch noch drin. Aber ev. sind das auch die von dir versprochenen Upgrades. Ich bin gespannt ;)

@nocster Was als erstes auffällt, du hattest wohl noch kein Glück mit dem HF Ring. Ein Krit Stat sollte doch schaffbar sein ;) die 27min dmg reißen nicht wirklich viel.
Dann würde ich noch ein paar schulten craften, das Rollpaket ist zwar nicht schlecht aber du kannst bis zu 300INT drauf haben, da ist viel verschenkt. Handschuhe sind geilo geworden
 
@WOQE
wegen dem avg dmg auf dem amu habe ich schonmal geschaut. da ist aber wieder das problem das ich dann den rüssi bonus verliere. will wie gesagt ne gut mischung aus def und dps haben. ich muss ma schaun, was bei dem amu noch so an cc und cd usw geht.

@tomcat_dx
wegen amu -> siehe oben, zusätzlich kommt für mich nur ein tal rasha in frage wegen dem enormen black weapon boost.
auch nach ner schlange habe ich schon geschaut, problem hier ist aber das ich dann keinen pickup radius mehr habe und mein build ist darauf ausgelegt.
ich schaue aber schon immer mal nach nem besseren frosch aber das ist auch schwierig einen mit viel int, ca. 100 vita, mehr avg dps und 8,5 cc zu finden und den dann auch noch bezahlen... :D
vor kurzem war ein sau geiler frosch im ah, der hatte:
391 max dmg,
281 int,
103 vita,
8,5 cc und noch nen sockel...
das teile hätte mir ohne edelstein schon 5,4k mehr dps gebracht. (habe bei über 600 mio aufgehört die auktion zu verfolgen :D )

mein upgrade beinhaltet erstma "nur" ne bessere axt und nen marquise smaragd. dps werden dann bei über 221k unbuffed liegen. (laut dps rechner) ich näher mich also den 250k dps deutlich. :D
eventuell finde ich noch nen bessere tal amu im ah, was mir gefällt.

ansonsten muss ich erstma wieder essenzen farmen um bessere armschienen zu craften...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daywalker:
Dein doc ist echt mal geil. Da lässt sich echt nicht viel zu meckern finden :D

Bei mir wirds auch schon eng. Muss erstmal sparen um mir was sinnvolles zu besorgen.
Pox mit CC, Zuni-Maske mit mehr CC.
 
@endyman

bei dir ist auf jeden fall noch potential bei den edelsteinen, besonders bei dem smaragd.
ausserdem würde ich an deiner stelle den trifecta ring versuchen zu verkaufen und nen gescheiten unity usw suchen.
das ias auf deinem ring nutzt dir mit deinem build nix, ausser das du schneller oom bist und deine screendps schöner aussehen.
bei deiner hose sollte auch noch einiges drin sein. ;)
 
Naja ichweiß nicht ob bei der Hose int technisch noch vie geht. Paar mehr resis wären nett, aber die 720 die ich so habe reichen eigentlich auch.
Bei dem ring müssteichmir das mal durchrechnen :D
 
Naja ichweiß nicht ob bei der Hose int technisch noch vie geht. Paar mehr resis wären nett, aber die 720 die ich so habe reichen eigentlich auch.
Bei dem ring müssteichmir das mal durchrechnen :D


Nicht falsch verstehen, deine screendps werden sicherlich durch nen unity Ring sinken aber deiner realer dmg Output sollte um einiges höher sein. :D

Nimm als Beispiel meinen Unity. ;)

Habe deine Hose gerade nicht vor mir aber ich glaube die hatte so um die 160 int und 100 Vita. Da gehen noch locker 30 int mehr und einiges mehr an Vita. Eventuell bekommst noch bissel extra def. drauf oder nen anderes nützliches Affix. :)
Man muss ja nicht immer nur nach mehr int suchen, die anderen stats kann man ja auch verbessern/optimieren und genau darum geht es ja hier in dem topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry for doppelpost....:angel:

Doofes ipad. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala hab meinen kleinen mal komplett Umgestellt (ist noch im Aufbau) bin von 225k DPS unbuffed auf ca 111k gesunken^^... ABER es ist nun ein 0 Dog Wd :D...

Nilosos - Community - Diablo III

@ Daywalker2k3:

Netter Wd nur warum BT Hose? Ich meine LoH wirkt eher prächtig auf die Bären^^... Ansonsten sehe ich noch viel Potential bei der Waffe, Helm, Amu. Irgendwie finde ich du solltest probieren nicht auf jedem Item auch noch Def Stats reinzuholen^^... Ansonsten nett :)
 
@ Niloso

Die BT Hosen sind noch Überbleibsel von meiner säurewolke zeit. :)
Da die stats der Hose aber erstmal nich ganz so schlecht sind, schiebe ich den Austausch immer wieder auf. :D

Ne neue Waffe liegt wie gesagt schon in der Truhe, kann derzeit halt nur nicht spielen, da mein Laptop die grätsche gemacht hat.

Wegen Helmen habe ich auch immer mal geschaut aber ich kann mich nach wie vor nicht überwinden das Gold dafür aufzubringen. :D

Wegen Amulett bin ich auch schon am schauen. ;)

Teile doch mal mit wie gut sich der Zero dog im Vergleich zum "Teddy werfer" :D spielen lässt.
 
Wuha, 100k weniger Schaden - ob sich der ZDog da lohnt wage ich zu bezweifeln :p
Hätte man halt ein Passivslot mehr zur Verfügung... das wäre halt wirklich göttlich. Dann müsste man halt nicht unbedingt auf -34 Sekunden Cooldown gehen sondern z.B. nur 16 Sekunden von Hut & Ring mitnehmen, ggf. höchstens noch ein gutes Maras mit weiteren 8... und den Rest über des einen Leid überbrücken..., dazu eben Opfer mit Rudel-Rune, Circle of Life und Gruesome Feast... hachja *schmach*

Aber gut, so ähnlich spiele ich halt aktuell, Quasi ein Psuedo-ZDogger, nur halt komplett ohne -CD-Equip :hammer:
Funktioniert aber trotzdem recht chillig, und eine Maustaste war eigentlich eh immer relativ nutzlos - nun sind da eben Hunde drauf. Kann das Sprengen umso öfter zum Einsatz kommen.

@Nilosos: Erfahrungen, bitte :D
@Day: Nix auszusetzen, der Mann weiß, was er macht.
 
Sodala also wie gesagt Equip ist noch nicht optimiert Nilosos - Community - Diablo III

111k sehe ich nich als unbuffed an da ich wirklich PERMANENT den 5er Buff von Labsal habe sprich 183k :). Dazu kommen dann halt noch Paranoia (ok damit spielt eigentlich auch jeder Bärschmeißer^^) + Slamdance.

Vom Spielgefühl ist es einfach nur genial man tankt einfach alles weg und hat des Gefühl man kann nicht sterben komme auf über 1k @ Res buffed.
Vom Speed (Mp 7) her ist es sehr angenehm vllt etwas schneller als mein alter Bärenschmeißer und dieser hatte ja auch wirklich extremes Gear^^.

Also kann es nur jedem empfehlen vorallem ist es lustig wenn ich mit Mates spiele die kp von Wds haben oder auch nur den Bärenschmeißer sind und dann erstaunt sind wie viel Dmg ich raushaue^^...

Edit: @ Stormer: Der Build den du gerade drinne hast is nen extrem guter Speedfarmbuild für Mp 0 hab diesen auch mal gespielt mit Cains + Leorics :P. Würde nur für den Garaga cleave mit reinnehmen :)

Edit Edit: xD... gerad noch nen sehr feines Tal Amu für nur 150 Mio geschossen :O

Mega Edit: Sodala hab nen netten Zuni Ring geschossen und Akt 2 Mp 10 Essenzen farmen geht sowas von frech locker auf o_O... Gerade Refelct, Geschmolzen, Mehr Leben, Verseucht Mob von diesen Heinis die sich drehen^^... War überhaupt kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben