@Basta
Schicker Wizz, den du dir da gebaut hast. Das Amu und der Dolch sind echt der Hammer
Das 2.73 Cap wäre bei dir echt sehr Aufwending:
Mit deinem Dolch bräuchtest du dafür neben ner 9 Ias Tals noch 1 Ias von der WH und 3 Ias auf dem Zunnis. Und dann müsstest du auch noch HP und Resis von Zunis Chest kompensieren...
Ich würds nochmal genau durchrechnen, ob sich das bei deinem Equip lohnt. Aus eigener Erfahrung würd ich schon sagen, dass es sich lohnt, weil das Spielgefühl einfach nochmal deutlich besser ist. Du hast dann ca. 9% mehr Ticks und damit auch dementsprechend mehr Explosioen, Diamont Shards usw.
Das kann man vermutlich nicht einfach 1:1 in Dmg umrechenen, aber ich denke in deinem Fall würdest du mit dem höheren Cap und 25k Screen DPS weniger wohl bei nem vergleichbaren DMG Output landen. Dazu kommt dann auch noch der defensive Aspekt durch mehr LoH und Frostnovas.
Unabhängig vom Cap, fällt mir noch auf, dass die Zunisschuhe im Vergleich zum Rest ziemlich mau sind. Ich würd mal schauen ob du da nicht welche mit Vita Roll statt der Singleres bekommst. Deine Resis finde ich soweit eigentlich ganz in Ordnung und würd eher versuchen AC und vorallem HP auszubauen. Mit 41k hauts einen ja schon mal fix aus den Latschen.
BtW: Dein rechter Ring hat echt mal nen coolen Namen
@Jenna:
Sry. Zu deinem Wizz kann ich leider nicht so viel sagen, weil ich noch nie HC und auch noch nie so einen Build gespielt habe, aber ich finde deine Waffe irgendwie unpassend. Ich kenn jetzt die Preise in HC nicht, würd aber mal nach einer mit CD oder Int statt Str ausschau halten.
Hier mal meine:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Outlawjt-2606/hero/18661596
Ist ebenfalls ne Boomsorc mit Blackweapon und Triumvirate, die auf dem 2.73 Cap unterwegs ist.
Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht langfristig Amu, den rechten Ring und die SChuhe wechsel, um LoH vom Amu zu bekommen und die Zuniskombi wieder zu reinzunehmen. Mit Iceclimbers und dem Ring bin ich zwar zufrieden, hab aber das gefühl, dass die Kombi noch oben hin recht limitiert ist. Außerdem soll der linke Ring drinbleiben wg sf.
Hat jemand nen Vorschlag dazu?
Gruß,
Outlawjt