So, ich bin kompletter Sorc-n00b, werde aber versuchen, zunächst Casmiel, der ja ausgelassen wurde, zu bewerten.
Insgesamt sieht mir das nach einer gut zusammen passenden Sache aus. In's Auge sticht eben, dass auf den Schultern weder armor noch allres ist und dass auf den gloves ias fehlt, während dort cd auch nicht gerade viel kompensiert, weil hier 19% bis max fehlen.
Ansonsten frage ich mich, ob die Sturmkrähe wirklich konkurrenzfähig zu anderen Helmen (wie ein low cc Mempo) ist. Die "8% auf alles" und loh kann man natürlich brauchen, aber bringt's das?
Armschienen, Hose und Rüstung sind top!
So, jetzt zu mir. Gestern hab ich mit nem Kumpel angefangen, Plvls zu farmen. Bisher auf mp1 Akt 1 durch
Eigentlich wollte ich ein bisschen sf spielen, aber nachdem ich nach Akt 1 keine bessere Hose als meine lvl 53 70 int / 50 vit /1 Sockel Hose gefunden habe, konnte ich als verwöhnter AH-Benutzer diesem nicht widerstehen. In Hose, Stiefel, Gürtel, rechter Ring ist also Gold geflossen, den Rest habe ich gefunden oder es waren Überbleibsel von Crafts für den Mönch.
Es wäre klasse, ihr könntet mir sagen, wie ich die Skillung optimieren kann. Ich möchte auf jeden Fall in den Fernkampf gehen, wodurch ja boomboom wegfallen sollte. Permafreezen will ich auch nicht, weil ich häufig alleine spiele. Daher denke ich, dass der Archon-Build geeignet wäre? Gäbe es Alternativen?
Welches wären die Items, die am günstigsten oder effektivsten ausgetauscht werden könnten? Bei überzeugenden Argumenten kann auch der Goldhahn geöffnet werden
Danke!