• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

schade, an dem Tag kann ich nicht kommen, da bin ich auf ner D2 LAN :(
Die Kneipe hätte ich mir doch zu gern mal angesehen.

Naja, wenns gut war geht Ihr vielleicht ja nochmal hin :angel:
 
Samstag ist schlecht für mich. Wenn's das nächste Mal in der Woche ist, komme ich auch.

Have fun! :)
 
gugu :)

@Yonder: also unter Woche wirds wohl eher nix, musst dir das nächste Mal einfach nen Samstag freischaufeln ;)

Hört sich super an @shortie :D
ähm, Uhrzeit: ich würd sagen, eher abends - Biergarten is nachmittag, aber Kneipe doch eher früher abend.

Ich sag jetzt einfach ma 18.00h Treffen, also Tisch ab 19.00h.

Wenn keine Einwände kommen bis morgen, schick ich dann ne Rund-PM raus, damit wir ungefähre Anzahl der leute bis Dienstag wissen - reicht das?

Grüße, Nele
 
so re war bei meinen eltern.
dienstag sollte ok sein.

hoffe nur, dass ich meinen durchfall bis dahin unter kontrolle hab :D

sonst gibbet :autsch:
 
mein linker linker platz ist frei. ich wünsch mir mshannes herbei :D

naja die tabletten halten den schon im darm, bloss die gase ... :D

nuja also macht mal ne liste, dann frag ich da mal an.
 
Danke für die Nachricht, aber Samstag is als "katerauskurier" Tag reserviert, da am Freitag unsere K-Feier is. Außerdem bin ich pleite :D
Nächstes Jahr (Ende Februar :flame:) wirds bestimmt mal was, dann hab ichn Auto, und darf selber fahrn :cool:

:hy:
 
:hy:

ich kann leider nicht kommen. überraschender, aber lieber besuch hat sich angemeldet ;)

beim nächsten wirds wohl wieder klappen

(t)schau
 
Hmmm, schaut irgendwie nach den üblichen Verdächtigen aus, die Samstag kommen - Noc, Witch, LordSim, Hannes und me. @Shortie: Wenn du also für 6 Leute reservierst, dann ham ma immer noch nen Notfallplatz frei ;)

Grüße, Nele
 
ok werd ich machen

heute abend werd ich dann nen lagebericht abgeben.

evt. auch schon direkt mit wegbeschreibung

EDIT:
:eek:

so nach dem ich gestern und heute bei denen angerufen habe, muss ich leider sagen, dass es mit spektakel nix wird. die sind recht heftig ausgebucht, und selbst im barbereich ist nix mehr zu bekommen :(

müss ma uns was einfallen lassen

siehe irc dann
 
Autsch! Ist ja heftig!

Ich mich mal gaaanz tief duck, da ich in merry old M defakto nix kenn; außer vielleicht dem Paulaner? Brauhaus am Kapuzinerplatz. Das Hausbier ist zwar ganz ok, aber gibt's da weder Musik noch sonstige Unterhaltung geschweige denn Spektakel.

Auch Long DrinK's sind da Fehlanzeige. Dafür kann man da aber auch "früher" anfangen...
 
Hi leutz, aber diesmal ganz bestimmt, meine Frau und ich sind dabei, meine kinder sind untergebracht und alles ist auf grün, also diesmal 100% :top:
fragt sich nur noch wo, die uhrzeit is ok.
 
Hi leutz, leider kenn ich nur einschlägig bekannte sauf-kneipen nämlich das turbo in Schwabing oder das No. 2 in der fürstenrieder str. ich hätt da noch ne idee, das is bei mir gleich ums eck (ich mein damit die arbeit) die friedenseiche, is ein lokal , kannst gut und viel essen zu einem guten preis. der wirt ist ein bekanntewr von mir (logisch, ich arbeite auch gleich daneben) is aber echt zu empfehlen wegen den preisen.

also, der organisator kann sich bei mir melden. ich schick tarnele eine pm mit meiner nummer.

also, cu bis morgen
 
Hi leutz, hab mit tanele telefoniert,
wir denken mal die firiedenseiche is ne gute adresse. man erreicht sie mit dem 31´er buss entweder von der haltestelle sendlinger tor richtung knie oder umgekehrt.
die haltestelle die ihr aussteigen müsst ist die zenetti str. (gleich beim schlachthof')
Die hausnummer der friedenseiche ist 55. telefon ist 089-76755353

ok, ich hoffe wir sehen uns :flame:

und dann is was los :top: :top: :top: :top:



ps: ich hab mal nen grossen tisch bestellt, für ca. 8-10 leute.
aber wie gesagt, das sind gute bekannte von mir
:D
 
klingt nicht schlecht. Wann?

Teffen wir uns wieder am Hbf?

Fragen über Fragen, und keine Anworten; so ist die Jugend von heute eben :-).
 
hmm, ich würd sagen, wir treffen uns direkt an der Kneipe? ansonsten wär ich für Sendlinger Tor, da wir da eh umsteigen müssen. Mir eigendlich regal, ob vorher treffen oder nicht.
Allerdings komm ich nur unter vorbehalt, hab nen ekligen Reizhusten, wenn das net besser wird, bleib ich evt. daheim :(

Grüße, Nele
 
Also ich würd mal sagen gegen 18.00 uhr. ich geh direkt zur kneipe.
reserviert is ab 18.00.


cu bis heut abend
 
@Nele: Gute Besserung wünsch.

@Rest: Wollen wir direkt hinfahren, oder uns am Sendlinger Tor treffen (wenn wo da)?

@Edelstoff: Wie finden wir dich in der Friedenseiche?
 
Zurück
Oben