• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Keine Ahnung mehr, ist ein paar Jährchen her. War damals aber recht lustig; evtl. hat sich's ja geändert..
 
So, hmm, also punkto Lokalität hab ich auch keine Ahnung - inside is halt immer relativ laut. Ich würde sagen, wir probieren einfach was aus. Hierbei würde ich für nen Mexikaner plädieren. Da wir von Noc eh noch zum Essen bei nem Mexikaner eingeladen sind, werden wir da nächste Woche gleich mal einen austesten ;)
Um ne Reservierung werden wir wohl Samstag abend net drumrumkommen.


1.Nov wäre guter Termin, mal festhalten.

Grüße, Nele
 
also ich hab hier ums eck ne recht urige kneipe mit ein paar netten stimmungsmachern (mehr wird nicht verraten). werd die tage da mal vorbei schauen, ob das tauglich ist und mal anfragen, wie das mit tische reservieren ausschaut.
wäre am harras. ist also auch mitm mvg leicht zu erreichen und hat auch draussen nen biergarten, falls es das wetter zulässt.
 
@Nele: Den 1.11. mal vorgemerkt :-); das mit Laut stimmt allerdings leider meistens :-(; bin auf das Ergebnis vom Mexikaner gespannt (ist ja auch lecker) :-).

@WhichMasteR: Hm; Harras sagst du? Das ist ja ewig weit weg :-). Mal gucken; tendentiell ist mir die Lokalität (fast) egal. Ich persönlich favorisiere weniger Laute Musik (wenn ich laute Musik will, geh ich in die Disco und horch an den dicksten Boxen) und etwas wo man was essen kann (nicht abgehoben teuer; Sausi's ging noch) und es lecker ist :-). Aber Mexikaner hört sich verdammt gut an :-).
 
1.11 geht bei mir auch nicht :(

So long

Noc
 
tjo, also die Woche drauf hab ich wohl die Kids, und da ich am 14. Geburtstag hab, fällt 15. wohl auch flach.

Sprich: wenn nicht am 1., gehts bei mir frühestens am 22., wobei auch der net sicher ist :(

Kurzum: November is dann für mich gestrichen - müsst ihr abmachen.


Grüße, Nele
 
Was haltet ihr von ner Vorverlegung auf_dieses_Wochenende

So long

Noc
 
sry, fällt bei mir und Hannes aus, sind eigeladen ;)


Grüße, Nele
 
also den november habe ich komplett verplant. es sei denn es findet unter der woche statt:clown: ich hab ja urlaub :D

cya
 
dieses wochenende würd bei mir shcon gehen, bin halt am freitag zum essen eingeladen, mal schauen wann und wo das endet :D
 
Kann ja mal am ersten eine Kerze in's Fenster stellen :clown:..

Wir können auch Ende November machen, wenn das allgemein besser geht (hatten ja schon mal festgestellt, daß es aus irgendwelchen kosmischen Gründen am Ende eines Monats besser paßt). Oder gleich wieder Dezember. Möglichkeit wäre auch Ende Oktober nur das wäre schon die Woche, und das wäre etwas arg kurzfristig.
 
Gegen Ende November hab ich (noch) nix Spezielles vor, könnte also schonmal wieder nen Abstecher in die Landeshauptstadt machen (bin ja schon umgezogen :()
Ich hoffe, Ihr schreibt wieder ne PM, wenn mal was passiert...
 
:hy:

da es ja dieses mal aus allgemeiner terminknappheit nicht klappt, wäre ich dafür, den nächsten termin zu diskutieren.

ich werf dann mal den 29.11. in den raum

(t)schau
 
:hy: Bin auch wieder dabei beim nächsten mal, denek das bring ich hin..

:hy: schaunmermal
 
:hy:
29.11. klingt ganz gut :); mal vormerk.

Müssen nur noch entscheiden, wohin wir wollen (bin kein HC-Biergarten-Draußen-Sitzer). Hätt aber den Vorteil, daß
wenn das Bier nicht kalt genug ist, man nur 5 Mins warten muß...
 
LordSim schrieb:
:hy:
29.11. klingt ganz gut :); mal vormerk.

Müssen nur noch entscheiden, wohin wir wollen (bin kein HC-Biergarten-Draußen-Sitzer). Hätt aber den Vorteil, daß
wenn das Bier nicht kalt genug ist, man nur 5 Mins warten muß...

:hy: Lord :)


Red
 
Zurück
Oben