• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

die friedenseiche is nich so groß und ich kenn sehr viele leute. wenn ihr kommt werd ich eu gleich sehen. ich sitz mit meiner frau an einem tisch. wir werden ab ca 17.45 drinn sein. wenn ihr euch am sendlinger tor treffen wollt, denk ich mal es ist das beste ihr trefft euch an der bushaltestelle (31´er) der bus fährt nur richtung knie da sendlinger tor beim 31´er endstation ist.

also, bis später *freu*

edit:

die genaue adresse der friedenseiche ist thalkirchner str. 55
 
hab wieder durchfall ... wenn die tabletten nicht bis in ner stunde wirken, kann ich nicht kommen :(
 
:( möh shortie, das is aber net nice. Dann ma gute Besserung.

@Sim: wir werden vorraussichtlich den Bus am Sendlinger um 18.54 h nehmen, evtl. aber erst 20 mins später. Also ich würde sagen, wir treffen uns in Kneipe.

Bis denne, grüße, Nele
 
So bin zu Hause. War sehr nett :)

auf ein baldiges neues

Gute Nacht

So long

Noc
 
Guten Morgähn. Bin gestern / heute noch mit der Sause-Bahn; oder besser gesagt ab Ostbahnhof mit dem "Schienenersatzverkehr" nach hausegekommen. Was dazu geführt hat, daß ich erst gegen 4:15 zu Hause aufgeschlagen bin... Nuja.

Aber schön war's wirklich :D.
 
bin jetzt auch wieder fitt :D

wahr echts :top: gestern, hoffentlich können wir das nächste mal auch wieder mit..

cu edelstoff
 
Cool, ein D2 Treff in München :)


Nur da mich wohl keine Sau mehr kennt und ich hier eh garnicht mehr reinschaue werd ich wohl eh nicht kommen X_x


eDit: alles gute da oben alias edelstoff :fest:
 
Ja Happy Purzeltag Edelstoff :-). Ist ächt praktisch die Geburtstagskindsfunktion. :cool:
 
Hey, Noc, was is hier nu mit Termin, ich such doch da nich alles durch :eek:
 
Was is nun mit dem treffen ?
geht es am samstag weiter oder giebt es einen anderen termin ?
 
So, ich werd hier jetzt einfach mal nen neuen Termin in den Raum schmeissen :)

Januar wird wohl nüscht mehr, zumindest von meiner Seite aus.
Von daher würde ich den 7. Februar vorschlagen, oder das WE drauf.

Grüße, Nele
 
Nehmt das WE drauf, da kann ich dann dann hoffentlich auch, am 7. kann ich definitiv nicht ;)

Wann is eigentlich Fasching?
 
jo nach am 14. hört sich gut an für mich

dann kann ich auch früh genug dieses mal den tisch im spektakel bestellen, falls wir das machen wollen.

MfG
 
14. würde klar gehen

So long

Noc
 
Guddi, dann lasst uns den 14. ma festhalten :D

Noc: editieren :p (ich kann das ja bekanntlicherweise nicht) :go:

Shortie: dann kannst du dich scho ma informieren, wie lange vorher du reservieren musst, bzw. ma für 7 Leute gleich klar machen ;)
und wehe, dir fällt diesma wieder ne Ausrede ein, dann hol ich dich mit der Leine :p


Grüße, Nele
 
Zurück
Oben