• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

29.11 hört sich gut an :)


@jeandado

der thread ist eigentlich nur münchen biergarten :)

weiss nicht obs da noch einen andern gibt
 
aso das treffen ist immer noch nicht über die bühne? nagut, dachte hier gehts schonwieder um andere treffen...
 
:hy:

wenn noch andere nürnberger zum treffen fahren wollen, sollten wir das koordinieren ;)

wenns kein sauwetter ist (kein eis/schnee), werd ich wieder fahren, ansonsten per bahn

(t)schau
 
29.11.?
Klingt doch ok :)
Bisher spricht nix dagegen.
Allerdings bleibt immer noch die Frage nach der Location.....
Wenns zu belebt ist, isses wohl auch zu laut und wenns nicht zu laut ist, isses meistens auch öde :(

Irgend jemand nen Vorschlag, zumindest nen groben?
 
schaunmermal schrieb:
wenn noch andere nürnberger zum treffen fahren wollen, sollten wir das koordinieren ;)
Kann noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, da bei mir November + Dezember an den Wochenende recht viel los sein wird, aber wenn Ihr mit der Bahn fahrt, dann könnte ich unterwegs zusteigen.
 
Dangöö ihr zwei :)

So, aber ne Lokalität brauchen wir immer noch ;) Shortie? wie is des mit der Kneipe bei dir am Harras? Ansonsten würd ich halt sagen, wir nehmen nen Mexikaner oder so.

Grüße, Nele
 
erstmal alles gute zum geburtstag nachträglich ^^


ich war am freitag mit family im Spektakel und muss sagen:

GIGANTISCH

also kann ich nur empfehlen.

Preise:

Helles 2,50€
cocktails so ab 7€
Essen ab 7€ (sehr gutes essen)

und das spektakel ist sehr geil. (fängt um 19.30 an)

also wenn ihr wollt, können wir dahin gehen.
würde dann halt auch nen tisch bestellen oder so
 
Jau; wissen wollen wo das denn liegt :-).

Und: WAS ist das Spektakel? Was gibt's da zu futtern?

Der Bierpreis ist auf alle Fälle ok. Der Preis für's essen auch (solange es für 7 Eur nicht ein einzlenes Radieserl gibt *g*).
 
also das spektakel liegt am harras, ist also relativ schnell zu erreichen (u/s-bahn).

und was das spektakel ist sollte man nicht verraten sonst ist der kick weg ;-]

und zum futtern gibbet bayerische küche, salate und die standards halt :)

MfG
 
dann lasst mich mal resümieren:

Datum 29.11.2003 ad :)
Location Spektakel am Harras


jetzt fehlt nur noch ne Uhrzeit und die Anzahl der Person so ungefähr, damit ich auch nen Tisch bestellen kann (weil auf blauen Dunst werden wir wohl keine Chance haben).

Was ich im Netz dazu gefunden habe
Da sieht man wie es drinnen ausschaut und Adresse etc.
 
jau; auch mal zusag :-).

Sieht doch drinnen recht nett aus *g*. Nur auf das Spektakel kann ich mir nu gar keinen Reim machen; bleibt wohl nur, sich überraschen zu lassen. Und ich hasse Überraschungen. Solange da keine extra schnellen, feuerverzauberten, extra starken Fana-Moonlords auftauchen...

Edit: Wieso eigentlich AD? Also heute fühl ich mich, als wär mein Geburtsjahr eher BC oder so...
 
Zurück
Oben