• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

So, da es nun für Community Threads das neue "Comm"-Spam Forum gibt,
geht es dort weiter :)

--> Move
 
Nu solange ich die Reservierung nicht verliere ist mir das recht :-).
 
So das mit der Kohle bei mir klappt (meine Kiste(mein Schnucki, mein Lebenspartner, meine Freude, mein Schmerz... mein PC) gibt schon wieder so gutturale Laute von sich "CHHRRRHRHHCCCHHCHRHR" (zum leichteren Verständnis hier frei aus dem hardwarischen : "Kauf mir ne neue Festplatte. Jetzt, sofort, unwürdige, kohlenstoffbasierende Lebensform!!!")) würde ich meine Zusage nochmal gerne bestätigen.

Ich hoffe, dass mit dem Treffen um 15.00h am HBF zu Münga am 14.ten des lustigen Februars steht auch noch?
.
.
.
Und wo dort bitte? Ich meine, ich bin nicht besonders anspruchsvoll, was Suchaktionen in von Menschen durchströmten mittelgroßen Anlagen angeht... Ich weiche dann einfach nach halbstündigem, planlosem Rumgesuche auf Plan B um ---> Suche und trinke leer den nächsten Bierkiosk in Sichtweite. Beginnen Sie Bierbekämpfung sobald Saufbereitschaft hergestellt ist.
.
.
.
Gaaaanz andere Frage... Gibts in den Kneipen in die wir gehen wollen irgendeinen Dresscode? Ich würde nur äußerst ungern kraft meiner 1.62 Körpergröße einen mir rein intellektuell deutlich unterlegenem Rausschmeisser eine Psychose einreden müssen, wenn es mit nem frisch gebügeltem Hemd getan gewesen wäre.

Mfg Probo
 
Nuu mal eine ganz andere Frage: Ich dachte das Spektakel geht erst um 19:00 los, nicht schon um 15:00 Uhr. Was machen wir bis dahin? Sind immerhin 4 gemütliche Stunden. Oder Fallen wir schon früher in's Spektakel ein?

@Probo: Also bisher war wenn Treff am HBF meistens Treff im 1. OG (genau da wo der Würger King ist) auf diesem Balkon wo die Rolltreppen rauf und runterfahren. Mit Beschreibungen hab ich's derzeit nicht so doll.

Zitat einer Kollegin: "Ich weiß wovon du sprichst, und habe es nicht verstanden; wie soll dann jemand anderes da irgendetwas verstehen?". Fürchte das ist nicht meine Woche.
 
LordSim schrieb:
Nuu mal eine ganz andere Frage: Ich dachte das Spektakel geht erst um 19:00 @Probo: Also bisher war wenn Treff am HBF meistens Treff im 1. OG (genau da wo der Würger King ist) auf diesem Balkon wo die Rolltreppen rauf und runterfahren. Mit Beschreibungen hab ich's derzeit nicht so doll.

Wer das nicht findet ist am falschen Bahnhof :D
 
öhm um wieviel uhr eigentlich??

oder hab ich da was verpasst?

€:

Tarnele wrote on 20-01-2004 13:45:
huhu Ihrs :)


Das nächste RL-Treffen findet am Samstag, den 14.Februar ab, öhm, ca. 19.00h statt.
Wenn Ihr Lust, Laune und Zeit habt, bitte im Thread bescheid geben, da wir reservieren müssen.

Genaue Uhrzeit sowie Ort samt Wegbeschreibung PM ich dann nochmal kurzfristig ;)


Grüße, Nele

steht das noch?
 
Edelstoff schrieb:
die friedenseiche is nich so groß und ich kenn sehr viele leute. wenn ihr kommt werd ich eu gleich sehen. ich sitz mit meiner frau an einem tisch. wir werden ab ca 17.45 drinn sein. wenn ihr euch am sendlinger tor treffen wollt, denk ich mal es ist das beste ihr trefft euch an der bushaltestelle (31´er) der bus fährt nur richtung knie da sendlinger tor beim 31´er endstation ist.

also, bis später *freu*

edit:

die genaue adresse der friedenseiche ist thalkirchner str. 55

Hab grad mit Nele getelet....

hat im Spaktakel keinen Platz mehr bekommen :)

Wir sind also wieder in der Friedenseiche, Treffpunkt um 19:00 h dort ;)

ich freu mich

So long

Noc
 
dangÖÖ Noc :)

sry Shortie, me war offline :( - drum auch keine PM bis dato, lass jetzt dann noch eine raus.

Grüße, Nele
 
Bushaltestelle vom 31er ist Zenettistraße?

dann hab ichs jetzt gefunden :)

19:02 an Zenettistraße

da bin ich dann da :)
 
Aber diesmal sollte ich wenigstens gucken, bis wann Busse auch wieder zurückfahren :-(. Letztesmal war echt heftig; zu 6 im Auto und mit ach und krach die Nacht-S-Bahn erwischt. Muß morgen nicht wirklich sein denk ich. Auch wenn der Abend dadurch etwas kürzer wird :-(.

Aber ich kenne mich. In netter Athmosphäre & Gesellschaft vergess ich numal viel zu leicht die Zeit :-).
 
Also, das mit dem Spektakel haut nicht hin, aber mit der Friedenseiche.
Die Plätze sind reserviert ab 19.00 uhr. Es fährt ein Bus von Sendlinger Tor (31) richtung Knie. Die Haltestation ist Zenetti Str. auf der anderen Strassenseite (wenn ihr von Richtung Sendlinger Tor kommt) rechts ist die Friedenseiche (der ultimative treff). also über die Strasse und dann rechts !!
ich denk mal das jeder zum Sendliger Tor findet und auch den 31 Bus Richtung Knie.
wenn ihr den habt, is es kein prob mehr zur Ffriedenseiche zu finden.

Freu mich schon auf morgen.


cu edelstoff

edit @lordsim die fahrzeiten sind angeschrieben, ausserdem wahr es doch echt lustig oder ?
 
Jau; lustig schon. Das ist ja das Prob :-); da vergess ich eben alle Zeit der Welt... :confused:
 
/me sets mode +Aspirin

So long

Noc
 
Uhmf; wenigstens geht's uns allen so :-).
Wie lange wart ihr eigentlich noch? Ich jedenfalls bin erst kurz nach 1 heimgekommen (2 h MVV gedrösel :-(, obwohl ich ja schon um kurz nach 11 desertiert bin. Die Tunnelsperrung tat ihr übriges dazu :-(.

Aber Lustig war's auf alle Fälle :-).
 
also ich fands kewl und dat wird auch nich dat letzte mal gewesen sein dat ich mit anwesenheit droh :p

gimme pics plz :D
 
Ah ja :-); also ein wenig früher als letztes mal :-)

Edit: @Mikka: was treibt dich eigentlich so regelmäßig so tief in den Süden, daß du uns nochmal mit deiner Anwesenheit bedrohst :-)?
 
Zurück
Oben