• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

So :hy:

nachdem Nele mich hierdrauf aufmerksam gemacht hatt, meld ich mich auch mal.
Bin Rosenheimer und hab auch ne Lederhose ( :D ) , also steht dem ja nichts im Wege...leider bin ich momentan noch 15...weiß nicht ob ihr mich da haben wollt/ob ich hinkomme. Naja, mal sehen, wenn wieder ein's bevorsteht melde ich mich :)

blindi
 
so schon mal anfragen wann das nächste treffen stattfindet :)

oder kommt keins mehr im märz? :)
 
me ist jedenfalls immer defür :-); hängt halt davon ab, was unser Organisationswunder Nele & der Rest (Noc, Hannes) dazu meinen.

An der Stelle mal ein dickes Danke an Nele, die immer so fleißig die Treffen organisiert & Rund-PM's verschickt :-).
 
da es ja hier keine posts gibt, kann ich ja mal schauen, seit wann ich eigentlich registriert bin :P

dank sacred hab ich ja ne email bekommen, dachte eigentlich der account wäre mal verloren gegangen. btw. wann mach ma denn das nächste treffen?


mfg WhichMasteR
 
Also, ich denk mal das nele und noc im sacred forum alle hände voll zu tun haben (leider).
ich hoffe dennoch, das sie die dia leute nicht vergessen und auch weiterhin für diaII hier im forum tätig sind.
Möcht hier nochmal fragen, ob und wann das nächste treffen ist :confused:
Ich hoffe bald :flame:

Edit: kann es sein, das tarnele gar nix mehr für die dia seite macht ? sie steht nicht mehr in der moderatorenliste :confused:

cu edelstoff
 
Treffen in dem Monat denk ich kriegen wir scho hin und ganz vergessen haben wir euch auch nicht.

Nele macht weiterhin was für D2 (news) is halt kein Mod und steht deshalb nicht in der Liste.

So long

Noc
 
Edelstoff schrieb:
Also, ich denk mal das nele und noc im sacred forum alle hände voll zu tun haben (leider).

Haben Sie auch. Da ist 'ne riesen Seite zum Aufbauen :-). Aber das Spiel ist richtig gut (auch wenn Multi Player bisher eingeschränkt funktioniert), die Seite macht Riesenfortschritte. Ist eine richtige Freude :-). Me ist auch mehr am Sacred zoggn als Dia2...
 
:hy:

also, wenn ihr nen Termin stellt, und alle anschreibt etc - ich hab nix gegen ein treffen, nur für die Orga hab ich atm den Kopf nicht frei. ;)


Grüße, Nele
 
Also bei mir sieht es momentan eh schlecht aus....enormen Schulstress, Stress mit Eltern...naja.

viel spaß euch ;)

Phemy ;(
 
Naja, vielleicht wird das noch. Ist ja ncht so, daß wir von gestern auf heute planen *DaumenDrück*.

Was ist mit den anderen?
 
Und der Rest?

*GucktWahrscheinlichHierNichtMehrSoOftRein :-) *; ich geb's zu, daß ist bei mir der einzige Thread, den ich hier noch in der Verfolgung habe... :-(.
 
da ich grad keine lust hab, alle post nochmal durchzugucken, meine Frage. Findet in der nächsten zeit mal wieder ein treffen statt?
 
@WhichMasteR: hihi; denk ich geht uns allen aktuell so...

@Dreamy: Hm. Derzeit habe ich mal den 27. in den Raum geworfen. Aber bisher haben nicht wirklich viele der "üblichen Verdächtigen" geantwortet...; ich glaub ich werde es am WE mal per PM probieren. *Droh* :-).
 
:hy: ihr

ich muss am 28. wieder früh in nürnberg sein. also ist es etwas ungünstig wegen der fahrerei, wennn das trefen erst abends ist.

beim ersten freilufttreffen werd ich aber mal wieder vorbeischauen - sehts als drohung ^^

(t)schau
 
Also ich hab mir mal den ´27. reserviert.

So long

Noc
 
Zurück
Oben