• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

also, wir können leider nicht dieses Wochenende :(

Aber beim nächsten dann wieder ;)


Grüße, Nele
 
Also mal zusammenfass:

bisher haben am 27.03.

WhichMasteR
Nocturn
LordSim

Zeit & Lust :).

Bisher keine Info hab ich von

Chester
DarthPaul
Edelstoff

Die Frage ist, ob wir uns zu 3. Treffen wollen, oder nicht? Oder will noch jemand kommen? Oder legen wir das nächste Treffen in lieber in den April?

*VerdammtVieleFragezeichenTipper*
LordSim
 
da ich das wochenende nicht bei meinen eltern war und das wieder ansteht und wir doch bischen wenige sind, würd ich sagen wir verschieben das :)
 
Hi Leutz,


da an diesem samstag meine tochter da ist, währe mir der 3.4 am liebsten wenn es den anderen auch passen würde :D

es würde dann auch ein arbeitskolege mitgehn (natürlich auch spieler)


:flame:
 
Falls ich morgen meine Fahrprüfung besteh....dann könnt ihr beim nächsten Treffen wohl mit mir rechnen :top:
Termin is mir soweit erst ma egal.
 
Ok, das halte ich für ein klares Votum [X] für Verschieben.

Also terminlich bin ich recht flexibel, wie gefällt den anderen der 3.4.?
 
Outch :(. Ärgerlich. Mich hat's auch einmal durch die Prüfung gedonnert :(; war bei mir ein Geisterradler... :(.
 
Hi Leutz,

meine Frau und ich sind auf alle fälle dabei, falls am Samstag was zustande kommen sollte. ich würd vorschlagen, wir gehn wieder in die friedenseiche.
Falls einer einen besseren vorschlag hatt, bitte posten.

cu edelstoff & Co

Edit: das mit dem führerschein is immer so ne sache, wochenlang hat man stunden und es pasiert nix aber wenn es zur sache geht, kommen die überraschngen :cry:


so is es nunmal. also nix draus machen, die, die ihn aufs erste mal geschafft haben, hatten einfach glück. mich hats auch 2 mal durchgelassen. :cool:
 
:hy:

wann wird denn die freiluftsaison wieder eröffnet? :D

(t)schau
 
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden....

Wie guckts aus?

Kriegt man hier irgendwann in nächster zeit mal ein Bier?

Das Wetter spielt zwar im Moment zwar noch nicht so ganz mit, aber ich bin guter
Dinge, daß das besser wird.
 
Trifft sich gut, daß hier wieder Interesse gezeigt wird :)
Meine Herzdame meinte nämlich gestern, daß sie so kurz vor dem Bossdrop (gell Probe ;)) noch einmal Bock auf Biergarten hat.
Allerdings kommt in Anbetracht ihres Zustandes nur ein Biergarten in Frage, der bei uns in der Nähe liegt.
Der einzige Biergarten hier ist der "Weyprechthof", direkt beim U-Bahnhof "Harthof" (U2).
Wie siehts aus am Samstag?
 
Hm...hab momentan enormen Schulstress, und Tante hatt geburtstag am Samstag,....aber vielleicht kann ich kommen. Schonallein wegen Nele...die auch die einzige ist die mich kennt :D

Phy - wenn ich komme, dann erkennt ihr mich *verschwörerischgrins*
 
@mshannes: Ich kann leider dieses Wochenende nicht :cry: Einfach viel zu viel zu tun bis Montag. Scheiß FH. Da sag noch einer "faules Studentenpack"
Grüß auf jeden Fall Nele recht lieb von mir und Andrea. Nächstes WE hab ich Seminar.... Also würde es dann bei mir frühestens am *im-Terminkalender-guck* *bleich-werd* erst im Juni gehen :wand:

MfG Probo
 
Moin Moin,

schwierig bei mir heute; wieviel Uhr ist denn angedacht?
 
Jo denke das krieg ich hin

So long

Noc
 
mshannes schrieb:
Der einzige Biergarten hier ist der "Weyprechthof", direkt beim U-Bahnhof "Harthof" (U2).
Wie siehts aus am Samstag?

Ist das RIchtung Messe Ost oder Richtung Feldmoching?
 
Zurück
Oben