• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Servus erstmal!
Netter Thread hier...gleich mal *merk*en.... ;)
Damit ich ned verpass, wenn ihr euch das nächste mal zu ner Maß oder zwei oder drei ( :bersi: ) treffts...wär da auch mal gern dabei!

mfg
as69
 
/me schaut aus dem Fenster und sieht die sonne scheinen und warm werden soll es auch.

Wie schauts aus heute?

Ich hätte scho Lust auf ne kühle Maß

so long

Noc
 
Klingt verlockend :)
Nele und meiner einer hätten schon Bock, aber aus bekannten Gründen sollten wird das dann wieder im Weyprechthof machen, wenns recht ist ;)
 
nabend, wann steht denn mal wieder ein ordentliches treffen mit extrem viel alkoholkonsum an :D
 
mÖp schnuggOls :hy:

hab in einer woche 4 wochen urlaub....würd mich ma über nen termin freuen und mit anwesenheit drohen :no::D
 
Von unserer Seite aus geht der 10. auch klar :)
 
Also halten wir den 10.07 als fixes Datum mal fest :P

mal kucken ob wir dann schon über die neue ladder reden können :P
 
huhu :hy:

kann man sich auch als relativer neuling zu dem biergarten treffen dazu gesellen?

viele grüsse
krihypha
 
Können?
Weiß ich nicht :p
Dürfen?
Jep ;)
Sollen?
Nu glor :D
 
gut dann werde ich auf jeden fall mal vorbei schaun

:top:
 
hannes und nele, wird zeit, dass ihr ansagt, wo wir uns treffen, und wo wir dann hingehen :)
MfG
 
jo - das wäre guuut :)
Aber (blöderweise) sind die Wetterprognosen für Samstag noch nicht soooo wirklich doll (=genau :D). Sollten wir uns evtl. erst am Donnerstag oder Freitag "festlegen"?
 
Also, prinzipiell isses uns rille :)
Aber, da wir neben dem kleinen Wurm auch noch die anderen Kinder an dem Wochenende da haben, wäre es für uns etwas angenehmer, wenn wir das ganze im Weypechthof bei uns umme Ecke machen könnten.
Der Biergarten ist zwar nicht ganz so schön wie der Augustiner, aber dafür auch ne Ecke billiger (die Maß für 5,30 statt 6,50 :)).
Falls das Wetter überhaupt nicht zum draussensitzen taugt, könnten wir auch entweder ins Ziegelhaus (mexikanisch) oder ins "Wirtshaus am Hart" (mit Kleinkunstbühne) ausweichen.
 
habe da nix dagegen :). konnte man beim Weyprechthof nicht zur Not auch reingehen wenn es anfängt zu schütten? Andererseits kann man auch gleich ein anderes Lokal aufsuchen da ja dort einzeln abgerechnet wird... ;)
 
wo darf denn opi überhaupt übernachten :consufed::D
 
Zurück
Oben