• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

ich würde gerne wissen warum der nimmer fixiert ist :confused:

so nochmal für alle

das treffen findet am 7. juni statt. zeit: ich denke um 15:00 wäre gut angebracht. jetzt muss noc nochmal sagen wo der augistiner garten ist.

cya

mit dem deggendorfer wirst du wohl mich meinen ^^. also mir ist es wurscht ob du mit auto kommst oder net. ein schlafplatz könntest du evtl. bei mir bekommen. aber das ist doch blöd wenn du mit auto kommst. du kannst da ja nicht mittrinken :/

@pluck
du könntest ja am besagten tag runterkommen und wir könnten gemeinsam dort hin fetzen

cya
 
da hab ich ja wieder keine zeit :(, das ist das wochenende an dem rock im park ist und da werd ich natürlich hingehn..

naja, wünsch euch gutes wetter, viele leute und natürlich viel spass !
 
@darth meinte ja auch Pennplatz in München, damit Auto UND saufen.... in Deggendorf muss ich nich pennen, die paar km heim schaff ichs dann auch noch.

Aber hat sich soweit mit gemeinsam hochfahren eh erledigt, da ich meine Kids bei meinem Bruder vorher abstell, also schon Samstag früh gen München rase. (Bin zwar Frau, aber liebe das Gaspedal trotzdem...)

WEr kömmt den überhaupt? Der thread is irgendwie verdächtig still :confused:
 
Ob ich komme, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber erscheinen werd' ich sicher :D ;)
 
Ich habe mir den Samstag Vormittag definitiv zum Einkaufen frei genommen und danach werde ich sicher erscheinen. Erkennungsmerkmal ist ganz einfach:
- Kerlchen von 2,05 Meter
- Glatze mit Haarschwanz am Hinterkopf
- Bart im Gesicht
- Metal-Kutte
- Springerstiefel

Eventuell werde ich nicht allein sein. :D
Bis denne.
 
bin auch da. muss vorher in die arbeit und dann fetz ich gleich los.
werd' evtl. noch jemanden mitbringen, wenn's keinem stört.

cya
 
Ich werd wahrscheinlich nicht kommen können, da wir am Freitag vorher ne Fete unserer alten Abiklasse haben und ob ich dann am Samstag in der Lage bin, nach München zu jetten :rolleyes:
 
Ich wohne seit knapp 2 Jahren in München, weil ich da studiere.
Früher hab ich jedoch in Mittelfranken gewohnt und deswegen findet da auch die Abifete statt.
Schade, aber ich kanns nicht ändern ;)
 
allgemeiner aufruf wer alles zum saufen kommt.

die die sich bis jetzt gemeldet haben:
the necromancer (evtl. noch jemand)
mshannes
tarnele
meine wenigkeit (evtl. noch jemand)
 
Fixier das doch bitte mal einer der netten Mods... *augenaufschlag und lieb lächel* - hmm, hilft nix, auch nicht gut...

Wollte nur noch sagen, das es nix wird, so wie ich mir des vorgestellt hab - ma ein bischen junges Männergemüse anschaun, mein Männe kommt nämlich mit, sprich, Mr.Ed wird auch vertreten sein.

So, und dann macht doch ma noch schön WErbeung im chat oder so, 5 Leutz sind schon ein wenig wenig. Bis Samstag!!
 
*Thread wieder nach oben schieb*

gut das das OT-Forum is...

also an alle neuanschauer:: wir treffen uns DIESEN samstag im Augustiner in der Arnulfstrasse, 15.00h
 
Nach Möglichkeit werde ich des Samstags auch in München aufschlagen. Versprechen kann ich leider noch nix, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich es hinbekomme.

Wegen der Location muss ich mich halt nochmal erkundigen, aber den Nachmittag mit Biertrinken verbringen hört sich für mich nach nem netten Zeitvertreib an :)

Wo Bier ist bin ich selten fern.

MfG Probo
 
hmmm....bei mir siehts so aus wie wenn ich nich kommen könt, weil meine eltern der meinung sind, wir müssten zusammen wegfahren.....:motz: ....hmmm;( ich wär echt gern gekommen :(
 
Grmmpf, schlechte Nachrichten, mein Bruder *weigert* sich, meine Kids zu nehmen :motz: ,
mein Mann will auch mitkommen :cry:

also werd ich Euch nicht verschonen können. Hat nich noch jemand ne pupertierende Schwester, die gerne was mit meinen Kids unternimmt :D ??
Naja, keine Angst, kein Kindergarten, die sind 7 und 9, also nich mehr tragisch lästig, sondern nur lästig....

Nochma ne Wegbeschreibung vom HBF aus:
HBF Richtung Arnulfstrasse verlassen (also bei Gleis 26) dann links und immer die Arnulfstrasse entlang. Rechter Hand dann, aber is nicht zu verfehlen.

Etwas kürzer glaub ich ists von der DonnersbergerBrücke, da halt die Arnulf R HBF langlatschen.

Cya
 
Kinder???? :eek:
Das kann ja Eiter werden.....
 
och, meine Kids sind ganz lieb :flame: :diablo:

ne, wennse nervig werden, dann muss Eddi mit ihnen heimfahren :D :D

ich hab den Thread zuerst entdeckt, also Hauptgewinn :cool:

er darf sich dann :wand:
 
auch mal wieder meld...

zur Zeit beruflich viel zu tun aber es kann passieren das ich am Samstag kommen kann.

Wird sich aber erst Samstags entscheiden :D

und evtl bring ich noch wen mit :D

So long

noc
 
Zurück
Oben