• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Also ich komm grad von den Wiesn, ich hab sauber einen sitzen und ich muß leider sagen, daß es derb zu voll war.
Wir haben pünktlich um 1 nach 12 unsere erste Augustiner Maß bekommen, weitere 3 flossen meine durstige Kehle runter, bis ich ins Hippodrom weiterschaute, danach hab ich dann nimmer gezählt.

Dieses Jahr lauft wirklich ein jeder mit einer Tracht rum, Jeans und Co. ist echt die Ausnahme.
Des weiteren ist das Bier unverschämt teuer, und das Essen jenseits von Gut und Böse.

Juhuuu!
 
7.80 a mass oda ?
Unverscheamt, vielleicht isses ja doch besser das ich nicht kommen kann o_O
 
7,10 €uronen :)

und jo Bay Tracht muß scho sein :)

So long

Noc
 
:hy:

Also bitte nochmal bestätigen :D

Um 15 Uhr am Samstag am Hauptbahnhof?? Und wo dort??

Hast Du deine alte Handynummer noch Noc??

Red
 
Blitsa schrieb:
...
Ich kann aber leider erst Mitte der Woche sagen ob ich 100% kann - eventuell kommt mir n Job dazwischen.

:(

das eventuell kann ich streichen :(.
 
:hy: Blits.. oh, das tut mir leid, aber das heißt ja dann das DU kommst oder??

Red
 
Nein, wohl nicht :(
Sollte heissen, der Job kommt dazwischen..
 
Ich muss morgen noch mal hin, vielleicht kann ich meine Schicht noch verlegen. Aber letztens hat Cheffe gemeint, schaut schlecht aus :(.
 
Tu dein bestes Blits :) :kiss:

Nooooooooooooooooooocccccccccc :D,

>>Also bitte nochmal bestätigen

Um 15 Uhr am Samstag am Hauptbahnhof?? Und wo dort??

Hast Du deine alte Handynummer noch Noc??

Red


:p

P.S. Fahre heut mittag auch schon mal rein, mal vortesten und ein paar Mässchen schlucken :D
 
15:00 h HBF

Am Geländer neben bürger king.

Neue handynr kriegste per PM Red.

So long

Noc
 
hey
hab nun nochmal rücksprache gehalten und kann leider meine schicht net verschieben, ich kann also definitiv nicht ;(

Schade,
wünsche euch aber allen viel spass


blitsa
 
Ahoi, bei mir kribbelt es schon. ;)

Gibts eine kleine "Gästeliste" damit ich mich schon mal mental auf die geballte d2.de Power einstellen kann? :angel:
 
huhu

wie schaut es eigendlich für uns aus bzgl. pennplatz?
wo sollten wir (pumpkin und ich) wann sein?

(t)schau
 
Harmi und Frau sind eben bei mir angekommen :)

Gehen heute schon mal vorglühen zum Griechen :D

Bis morgen dann Leute, freuen uns :)

:hy: Schaunmermal... schön dich auch mal wieder zu sehen :)


Chris
 
Pennplatz denk ich kriegt ihr gut bei Hannes und Nele hin :)

Ansonsten falls jemand noch meine Handynr benötigen sollte, möge er mir eine PM schreiben :)

so long

Noc
 
15:00 HBF können wir streichen, wenn Noc & Co erst um halb 3 bei uns aufschlagen.
15:30 dürfte eher hinkommen....
 
Zurück
Oben