• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

:hy:

Hihi^^

Freuen uns riesig :)


Dat wird ja aufregend, lauter neue Gesichter :D


Red
 
Apropos, wer kommt denn nun aller??

*neugierig abwart* auf eine Liste :bersi:


Red
 
>> Bay dann lernen wir uns ja auch mal kennen


Und wie Du mich kennenlernen wirst. :D
Hoffentlich pass ich am zweiten Wiesn Tag noch in die Lederhose rein, aber vielleicht halte ich mich heuer die erste Woche zurück. :hy:
 
Hihi bay nach den ersten Massen :bersi: wird dir die Lederhosn nimmer passen.. obwohl die weiten sich ja :D

Red
 
Wenns doof lauft, muß ich für meine Begleiter mittrinken, damit wir auf einen 5er Schnitt kommen?

*angsthab*
 
also ich glaub ich drink mir da ma einen....:bersi::p
 
Ich trink auch immer nur zwei Bierchen, das erste, und das letzte.
Von daher ist die Bedeutung von "einem" Bier zwar etwas verwirrend, aber wenn man etwas später kommt und das erste verpaßt, so steht einem erfolgreichen Wiesn Tag doch nichts im Wege. :D
 
Ich muss mal schaun ob ich mir die Bierchen ueberhaupt leisten kann...
Bin ja jetzt schon am Geld versaufen...
 
Oh Lol nur weil ichs im Irc gesagt hab :consufed:


na dann auf bis in einer WochÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
 
Roahr ich bin zu faul das zu suchen. :rolleyes: SORRY... wann treffen wir uns nochmal am hauptbahnhof... datum und zeit plz:confused:
 
Ich bin scho im Training....

und gibt wieder sehr hübsche Mädels wie ich heute scho festgestellt habe und gleich weiter feststellen werde.

So long

Noc in Lederhose *g*
 
Ich sitzt grad in England o_O
aglaube ich kann zu dem Treffen nicht erscheinen, ich bin erst in 4 Wochen wieder in Muenchen, also genau dann, wenn Wiesen zu Ende is :cry:
Aber ich wuensch euch allen viel Spass und ein gutes Besaeufniss :cool:
 
Zurück
Oben