• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

ach du dickes ei, da hab ich jahrelang in der selben stadt wie ihr gelebt und es net gemerkt :eek: :cry: :D
 
herzlichen dank noc für:

1) dat wir nich ins zelt reingekommen sind

2) dat wir 30 minuten im strömenden regen gestanden sind

3) dat wir dann 30 mins planlos durch münchen gelaufen sind

4) dat wir dann ins erste lokal auch nich reingekommen sind

5) dat die bedienung im 2. lokal total verpeilÖrt war

6) dat du den wohl übelst schmeckensten beerwurz ausgegeben hast den ich je getrunken habsch

7) dat du uns erst zur u-bahn runterlaufen lässt und wir dann bemerkten dat wir noch kein ticket gezogen haben

8) dat wir 15 minuten auf ein taxi warten mussten

9) dat der taxifahrer sich in der ecke wo wir standen nicht ausgekannt hat

10) dat der taxifahrer unfreundlich war

11) dat ich den kasten pier zahlen durfte

12) dat du mich mit einem übelst schnarchenden pumpi im zimmer gelassen hast



danke noc:motz:

liest sich jetzt zwar wie wenns nen ganz beschissener tag gewesen war....war aber trotzdem geil ;)




__________________
 
Jederzeit gerne und immer wieder :p

So long

Noc
 
Also ich fand's ganz nett :). Danke Noc . Mir hat's gefallen, die Musik war nicht so ohrenbetäubend laut - meiner Stimme hat es sicher nicht geschadet :).

@Mikka: Also was hätte noch alles schlimmer kommen können;

1) Wir kommen erst nach einer Stunde überhaupt auf die Wies'n
2) Wir stehen eine Stunde im Hagel
3) Wir laufen eine Stunde zielgerichtet los um festzustellen dass das Lokal geschlossen hat
4) In das nächste brauchbare Lokal kommen wir nicht rein
5) Intelligenz kennt zwar eine Begrenzung nach oben hin - aber nach unten gibt's eigentlich keine ^^
6) Hm. Ich glaube der kann auch noch schlechter sein. Nur wüsste ich jetzt nicht wo mir so einer untergekommen wäre ^^.
7) hm. Ihr müsst 3 Stationen weit laufen, bis ihr einen funktionierenden Fahrkartenautomaten findet?
8) Taxi? ^^
9) Welches Taxi? ^^
10) Taxifarer bedingt irgendwie ein Taxi ^^.
11) Eine schöne Kiste Wein die Flasche â 100 Oschen wäre eine Idee ^^
12) Nach einer Kiste Wein merkst du eh nix mehr... außer der brennenden Leere im Geldbeutel ^^

Wir haben also für nächstes Jahr noch echten Verbesserungsbedarf wenn wir nach Murphy gehen :).
 
HUCH dat och :PEH

War goil, auch wenn wir nicht auf der Wiesn waren.


Vorteil ist, dass der Abend nicht ganz so teuer war und ich mal wieder Fastfood von BK essen durfte :P

:hy:
 
Joah, auch von uns ein kurzer Bericht :D

Es fing genial an, Freitag pünktlich bei Red angekommen, und das obwohl wir mit der DB gefahren sind :rolleyes:

Abends lecker essen gewesen und auch da klappte alles :eek:

Aber dann war Samstag und wir waren im Zug zur Wiesn.
Es begann alles mit einer simplen SMS " Es wird eine halbe Stunde später " :rolleyes:

Da hätten wir es eigentlich ahnen müssen :D

Und dann schlug es unbarmherzig zu, das NOC - Syndrom :eek:

Ich zitiere mal Mikka:

"herzlichen dank noc für:

1) dat wir nich ins zelt reingekommen sind

2) dat wir 30 minuten im strömenden regen gestanden sind

3) dat wir dann 30 mins planlos durch münchen gelaufen sind

4) dat wir dann ins erste lokal auch nich reingekommen sind

5) dat die bedienung im 2. lokal total verpeilÖrt war

6) dat du den wohl übelst schmeckensten beerwurz ausgegeben hast den ich je getrunken habsch"

Aber was soll man sagen, der Abend im Ratskeller war geil, man konnte sich auch mal unterhalten, was auf der Wiesn im Zelt dank des Lärms kaum möglich ist. Und auch sonst war es sehr nett, Bier gab es auch

Wenn ich allerdings bedenke, das meine Süsse und ich fast 700 km gefahren sind um auf das Oktoberfest zu gehen, kann ich nur sagen:

Danke NOC :autsch: ;)

Ach ja, falls sich jemand fragen sollte, was das NOC - Syndrom ist:

NOC = NICHT OHNE CHAOS

:hy: :hy: an alle die da waren, war wirklich zuletzzt noch ein sehr netter Abend :D

Bis denne
Harm
 
huhu ihr,

jo das fand ich auch, auch wenn ich mal wieder vorzeitig das weite suchen musste. und ich bin eigendlich auch ganz froh drum, dass wir nicht ins zelt gekommen sind :clown:

(t)schau
 
Bin auch wieder ewacht von den Toten :bersi:

:hy: Harmi
:hy: MikkaSchnuggOl
:hy: Loomax
:hy: Sim
:hy: Schaunmermal
:hy: Pumpi
:hy: Hannes & Nele
:hy: Noc
:hy: Hoffe das ich keinen vergessen habe :bersi:

Also wie meine Vorredner schon sagten, ist NOC unser Organisationstalent und heißt seit diesem Samstag DER ORGANISATOR .... aber ansonsten, ein Super Tag mit leichten Anlaufschwierigkeiten...

War aber absolut :top:

Super lustig, schön und unterhaltsam. Freuen uns schon sehr auf den nächsten Treff

Ein wieder nüchtener Red

Red
 
Auch ich sage herzlichen Dank an den Organisator, besonders Vielen Dank, daß ich am HBF nach Euch gesucht habe, und Du es nicht für nötig hälst, mich anzurufen.
Dafür hats Handys, dafür hab ich Dir meine Handynr. gegeben, aber immerhin war das genau die gleiche Aktion wie damals im Augustiner Biergarten.

Ich weiß echt nicht, warum ich mir die Zeit nehme.
 
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, hat Noc Dir ne Sms geschickt.
Außerdem hat nicht nur Noc ein Handy, Du hast doch auch eins.
Hättest ja anrufen können ;)

Aber, wie schon damals im Biergarten: Alle bekommen es auf die Reihe, nur einer nicht.
Und natürlich machen dann alle nen Fehler, nur eben der Eine nicht.....
 
Ich hab hier ne SMS an deine Nummer und nen Anruf an deine Nummer und wir sind gut am HBF gestanden und haben gewartet.......

Du warst nich zu sehen :consufed:

Mehr kann ich auch nicht machen.....

so long

Noc
 
Ich habe weder Nocs Handynr. noch einen Anruf oder SMS auf meinem Handy.
Und ich hab eben auch noch einmal meine PM gecheckt, ich habe die richtige Nummer gemailt.
 
Baywater schrieb:
Ich habe weder Nocs Handynr. noch einen Anruf oder SMS auf meinem Handy.
Hm....
Noc meinte noch am HBF, daß Du seine Handynummer hättest, als ich nachgefragt habe :confused:
 
:hy:

jo, klein Red das bezeugen kann, ausserdem hat Noc es am Bahnhof versucht via tel und im Lokal dann mit Anruf und SMS... war daneben gesessen :eek:

Red
 
Also in meinem Postausgang sind zwei SMS an dich und der Anruf :confused:

So long

Noc
 
mshannes schrieb:
Aber, wie schon damals im Biergarten: Alle bekommen es auf die Reihe, nur einer nicht.
Und natürlich machen dann alle nen Fehler, nur eben der Eine nicht.....

Ist eben genauso wie im Radio Eriwan und dem Geisterfahrer :) - nicht einer sondern hunderte... ^^ ;). Nichts für ungut ;).
 
ich will auch mal wieder nach münchen ;)... cih wär ja so gern gekommen und wenn ich das hier höre dann fängts echt an zu gribbeln... aber naja momentan lässt es das studium nicht zu..... dafür mach ich mir jetzt n augustiner auf... und das ist was besonderes wenn man aus mainz kommt :D....
grüße an alle,
Teufel
 
Sagt die eine Hure zur anderen Hure: "Mainz ist ein Dreckloch"
Sagt die andere: "Meins auch"


:P und das hab ich von meinem Schwager der Mainzer ist :>
 
Sagt mal wie schauts aus mit ner schönen Runde Schafkopf :)

So long

Noc
 
Zurück
Oben